Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging drann.
"Hey du schlaf mütze, ich bin schon nach Hause ich wollte dich nur nicht aufwecken"
"Hey, ok aber warum bist du so schnell weg"
"Hab noch was wichtiges vor"
"Alles klar, wir sehen uns dann in der Schule"
"Ja bis dann"
Ich legte auf und machte mich schon für den Tag fertig, als ich damit dann auch fertig war räumte ich alles noch weg und wartete auf Roman doch er ka nicht. Als nahm ich mir eine Tasche und packte dort eine Taschenlampe mit und ging zum Abwasserkanal, dort angekommen nahm ich mir meine Taschenlampe und ging rein. Ich ging immer weiter rein bis ich Kinder schreinen höre also lief ich nach da und sah Kinder mich traurig an gucken.
"Hey ihr kleinen"
"Bitte hilf uns"
"..."Pennywise Pov.
Ich kam gerade um die Ecke und sah Zoé vor den Kindern sehen, plötzlci hörte ich ihre Stimme.
"Hey ihr kleinen"
"Bitte hilf uns"
"..."
"Hallo haben sie uns gehört?"
"Oh ja, aber wenn ich euch jetzt frei lasse hat mein Freund kein fressen mehr"
"A...aber"
"Kein aber also schnauze"
Ich fing an laut zu lachen und kam auf sie zu. Ich zog Zoé zu mir und gab ihr einen Kuss auf die Stirn."Was machst du denn hier?"
"Du kamst nicht nach Hause also hab ich dich hier gesucht und ich hab dich gefunden"
"hahah"
Ich ging zu den Kindern und holte eins Raus. Ich zog es am Arm zu Zoé und setzte es neben sie. Zoé nahm das Kind in den Arm und lächelte sie an.
"Keine Sorge du bist bei mir sicher, komm lass uns nach Hause gehen"
"W...wie nach Hause"
"Halt nach Hause und dann schlietzte ich dir die Kehle auf""Pennywise bist du hier"
"Pennywise"
Ich hörte plötzlich meinen Namen und dann wachte ich auf.
"Zoé was machst du hier?"
"Ich hab nach dir gesucht weil du nicht nach Hause gekommen bist"
"Also hast du dir sorgen gemacht"
"Ich... nein nie mals"
"Wirklich nicht"
"Wirklich nicht hahah"
Sie fing an zu lachen und kam auf mich zu. Ich hob sie hoch, verwandelte mich und wir gingen gemeinsam wieder nach Hause, dort angekommen, verschwand Zoé auch schon im Badezimmer.Zoé Pov.
Ich lief so schnell ich konnte ins Bad und schloss die Türe ab. 'Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube... ich glaube wirklich das ich schwanger bin' also nahm ich mir einen Schwangerschafts test, ich pinkelte drauf und wartete eine weile auf das ergebniss. Nach ein paar Minuten guckte ich drauf und... und er war positiv.
'Wow ich bin schwanger, ich kann es gar nicht glauben'.
DU LIEST GERADE
kann man es wirklich lieben?
FanfictionEs geht darum ob pennywise wirklich gefühle hat oder nich und ob ein Menschein Monster lieben kann. Angefangen: 29.12.2021 Beendet: 13.01.2022 Diese Geschichte hat nichts mit den Filmen zu tun.