Kapitel 4

229 11 0
                                    


Nun sitzen wir beide in meinem Wohnzimmer und sagen nichts bis ich das Wort ergriff.
"hast du Hunger wir könnten was bestellen"
"sehr gerne"
Ich griff zum Telefon und rufe den Pizzer Dienst an.
"Hallo, hier ist zoé"
"Hey kleine wieder dass gleiche?"
"ja bitte aber diesmal 2"
"Besuch?"
"kann man so sagen"
"ah also ein Freund oder dein Freund?"
"das ist jetzt unwichtig frank, meine Pizza bitte"
"jaja ich komme so schnell wie ich kann"
"danke"

Ich legte auf und setzte mich wieder neben pennywise. ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter und schloss meiner Augen.
"ich hab eine Frage an dich"
"die währe?"
"wie heißt du in deiner menschlichen Form?"
"mein Name ist Roman"
"alles klar Roman... der kuss gerade eben..."
"ja?"
Ich sagte nicht mehr, denn ich zog ihn an mich und küsste ihn. Ich hörte auf und ging zur Türe denn es hatte gerade geklingelt, ich machte auf doch vor mir stand nicht Frank sondern ein wild fremder mann.

"Hallo kann ich ihnen helfen?"
"Ja ich suche einen Roman, haben sie ihn gesehen?"
"Nein, tut mir leid"
"Ok, aber darf ich mich in ihrem Haus mal umsehen?"
"Auf keinen Fall also gehen sie jetzt"
Ich wollte gerade die Türe zu machen, doch der Mann hielt seinen Fuß dazwischen und drückte die Türe auf. Er drückte mich weg und kam in mein Haus.
"Hey raus aus meinem Haus"
Doch er hörte nicht, er ging in mein Wohnzimmer, doch es war keiner da also durch suchte er den rest meines Hauses, doch er fand nicht. Er kam zu mir und ging wieder raus ohne ein wort zu sagen. In dem Augenblick kam auch schon Frank, er sah mein Verstörtes Gesicht also ging er auf den Mann zu und schickte ihn mit einem lauten Brüll hier weg.

Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn.
"Wer war das?"
"Ich weiß es nicht, aber komm doch rein"
"Ich kann leider nicht ich muss wieder zurük zur Arbeit"
"Ok schade, hier ist das Geld. Bey"
"Bey"
Frank drehte sich um und ging auch direkt wieder also ging ich wieder rein und sah Roman auf meinem Sofa sitzten. Ich ging zu ihm und umarmte ihn.
"Wer war das und was wollte der Mann von dir Roman?"
"Ich weiß es nicht aber mach dir keine Gedanken, ok?"
"Ja  du hast ja recht, ok"
ICch stellte die Pizza auf den Tisch und wir begannen zu essen.

Als wir amit fertig waren gingen wir nach oben in mein Zimmer und legten uns in mein Bett, doch Roman blieb sitzten.
"Leg dich doch hin"
"Nein lieber nicht ich schlafe in dem Sessel"
"Nein das tust du nicht"
Als ich den Satz gesagt habe zog ich ihn nach hinten und legte mich auf seine Brust mit meinem Kopf. Nach ein paar Minuten schlief ich auch schon ein.

Pennywise Pov.

Sie sieht so friedlich aus wenn sie dort so liegt aber ich kann nich mit ihr zusammen sein, was wenn sie siht was für ein Monster ich bin ich muss mich wirklich zusammen reißen damit ich sie nicht fresse. Also stand ich leise auf machte das Fenster auf und sprang auf. Ich verwandelte mich wieder in meine Clown gestallt und jagte mein essen. Ich fand auch direkt ein kleines Mädchen mit braunen lockigem Haar ich ging zu ihr, gab ihr einen Ballong und frass sie mit einem Bissen. Ich sah noch merh Kinder nachts auf der Straße also lief ich zu ihnen schnappte mir 3 Kinder und lief in die Kanalisatzion, wo ich sie in einen Käfig stekte.

"Bleibt leise ich brauche euch noch"
"W...wofür?" fragte mich ein kleines Mädchen und ich begann zu lachen.
"Na zum frssen"
und auf einmal wurde es still alle kinder waren geschockt von meiner antwort doch dies war mir ziemlich egal. Ich ging wieder raus wurde wieder ein Mensch und lief wieder zu Zoé nach Hause. Ich legte mich ins Bett und schlief auch direkt wieder ein.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich freue mich wenn ihr mir ein Feedbeck geben könntet.

Wir lesen uns ;)

kann man es wirklich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt