Kapitel 5

204 11 0
                                    


Es ist der nächste Tag also ein neuer scheiß schul tag. Ich stand auf und bemerkte das Pennywise ich meinte Roman nicht mehr neben mir liegt, also machte ich mich fertig zog mir ein neues Schul outfit an und ging runter.

 Ich stand auf und bemerkte das Pennywise ich meinte Roman nicht mehr neben mir liegt, also machte ich mich fertig zog mir ein neues Schul outfit an und ging runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich unten angekommen bin, ging ich in die Küche und was sah ich da einen kochenden Roman. Ich fing an zu lachen und er ddrehte sich grinsend zu mir um.
"Was gibt es so zu lachen?"
"Ach es sieht einfach nur lustig aus dich in einer Pinken Schürze zu sehen"
Roman drehte sich wieder um und legte Schinken und zwei Eier auf meinen Teller. Er stellte sie vor mich und gab mir einen Kuss auf meine Stirn. Ich fing an zu essen und vergass dabei komplet die Zeit, als ich auf mein Handy guckte sa ich das in 10 minuten die Schule an fing. Ich sprang auf holte meine Tasche und lief so schnell ich konnte zur Schule. Als ich zum glück angekommen bin bevor es geklingelt hat lief ich in meinen Raum setzte mich neben meine Freundin und der Unterricht begann.

ICh bekam plötzlich eine Nachricht, ich guckte drauf und sah das es eine von Pennywise war. Ich ging drauf und laß sie mir leise durch.
'Ist alles ok du warst so schnell weg, wo bist du gerade ich muss mit dir Sprechen'
"Mist" sagte ich leise ich dachte auf jeden fall das es leise war aber plötzlich drehten sich alle zu mir.
"Zoé haben sie was zu sagen?"
"Nein Professor ich ähm habe nur mein Buch vergessen"
"Alles klar dann gucken sie bei Lola rein"
"Mache ich"

"Alles gut?"
"Ja alles gut"
"Ok"
Ich nahm mir mein Handy wieder und schrieb ihm zurück.
'Sorry ich hab nicht auf die Uhr geachtet ich bin in der Uni ich habe in 5 Stunden schluss'
Er hat es gelesen aber nicht geantwortet. Ist er jetzt sauer auf mich oder was.
Die Zeit ferging und ich bekam immer noch keine Antwort und nun war auch schon die Uni vorbei also packte ich alles ein und ging auf den Parkplatz, doch Roman war nicht zu sehen. Also ging ich alleine nach Hause, dort angekommen sah ich das die Tür auf stand also lief ich rein und sah Blut an den Wänden und auf dem Boden. Ich lief durch die Wohnung doch keiner war zu sehen also ging ich hoch in mein Zimmer, di Türe war offen also ging ich rein und ich sah einen Blut verschmirten Clown auf meinem Boden sitzten.

"Pennywise"
Doch er gab keine antwort also ging ich auf ihn zu doch plötzlich schrie er mich an.
"BLEIB WEG, ICH BIN EINE GEFAHR FÜR DICH"
ICh konnte es nicht fassen, was war nur mit ihm los und warum ist er voller Blut?

Das erfahrt ihr alles im nächsten Kapitel. Vielleicht kommt der noch Heute raus oder Morgen mal gucken wie viel zeit ich habe.
Wenn ihr Ideen habt schreibt sie mir bitte, ich würde mich darüber sehr freuen. ;)


kann man es wirklich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt