Es sind jetzt schon 3 Wochen her als meine Familie hier war und ich saß unten im Wohnzimmer und suchte schon mal sahen heraus die ich mit nehmen werde wenn ich ins Krankenhaus fahren muss und als die Tasche fertig war ging es auch schon los wir fuhren dirkt ins Krankenhaus.Romans Pov.
Es sind jetzt schon 2 Stunden und ich darf immer noch nicht zu ihr nach drinnen. Ich wartete noch ein paar Minuten bis ein Artz zu mir kam.
"Guten Tage"
"Hallo kann ich zu den Beiden"
"... es tut mir leid aber ihre Freundin hat es nicht geschaft"
"A... aber d... das kind o... oder"
"Ja natürlich, sie können sie jetzt mit nehmen"
"Danke"
Ich nahm unser Kind und brachte es nach Hause. Ich legte es in das Kinderzimmer und setzte mich neben das Bett. Ich nahm mir mein Handy raus und rief Mira direkt an."Ja bitte wer ist da?"
"Ich bin's Roman"
"Hey wie geht's?"
"Bist du alleine"
"Ja warum?"
"Unser kind ist ja"
"Und wie geht's Zoé"
"Es... es tut mir leid"
"Nein... nein bitte nicht"
"Es tut mirr leid"
"Was ist es für ein geschlecht"
"Ein Mädchen"
"Wie heißt sie?"
"KEine ahnung hast du vieleicht einen Namen?"
"Wie wäre es mit Lexi sie mochte den Namen immer, sie wollte früher immer so genant werden"
"Hört sich gut an, möchstest du sie sehen"
"Nein noch nicht"
"Alles klar"
Ich wollte noch was sagen doch Mira hat aufgelegt und ich ging nach unten. Ich holte geld raus steckte es ind meine Hosentasche, holte eine Babytrage und ging wieder nach oben.Ich setzte Lexi ind die Babytrage und ging los in den einkaufsladen. ich holte Windeln, Babybrei, Milchpulver und Babyklamotten. Als ich an der Kassen ankam bezahlte ich schnell alles und lief auch wieder nach Hause, dort angekommen gab ich Lexi die Flasche und sie schlief auch direkt ein.
Die zeit nutzte ich um im Haus ein wenig um zu räumen und meine Matraze in Lexis zimmer zu bringen damit ich bei ihr bleiben kann, damit ssie und ich nicht so alleine seid. Nach einer Stunde wachte Lexi wieder auf und ich nahm sie hoch wir legten uns auf meine Matraze und wir guckten beide ein Video über Tiere.Sorry für den Kurzen Teil aber ich hab immer noch nicht so viel Zeit
DU LIEST GERADE
kann man es wirklich lieben?
FanfictionEs geht darum ob pennywise wirklich gefühle hat oder nich und ob ein Menschein Monster lieben kann. Angefangen: 29.12.2021 Beendet: 13.01.2022 Diese Geschichte hat nichts mit den Filmen zu tun.