Kapitel 11

129 4 0
                                    


Hey bin wieder da tut mmir leid das so lange nichts mehr gekommen ist.

Am nächsten Morgen stand ich früh genug auf um alles noch fertig zu machen doch als ich runter karm war der Tisch schon gedeckt und das essen stand schon paarad. Als ich nun in die Küche kam sah ich auch schon Roman der zwei Flaschen wein in den Küchlschrank stellte. Ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf den Nacken.

"Das hättest du nicht machen müssen, das weißt du oder?"
"Ja weiß ich aber ich habe für heute kaum was gemacht ajlso wollte ich dir die Arbeit abnehmen"
"Das ist ja süß von dir danke"
"Kein Problem, ich mach das doch  gerne für dich"

Ich ging nach oben undd zog mir ein schönes Blaues kleid an.

Als ich wieder nach unten kam klingelte es auch schon an der Türe und Roman machte auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als ich wieder nach unten kam klingelte es auch schon an der Türe und Roman machte auf. Er nahm meiner Familie die Jacken ab und führte sie zum Tisch. Als sie sich alle hin gesetzt hatten mekerte auch schon mein Vater rum.

"Wo ist denn jetzt unsere Tochter"
"Mike sei leise, Zoé hat warscheinlich einen guten Grund das sie uns hier her einlät also sei leise"

Als ich hörte was meine Mutter gesagt hat kam ich in die Küche und setzte mich an den Tisch. Es hat noch keiner richtig mitbekommen das ich Schwanger bin also mekerte mein Vater wieder rum. Er fragte mich warum er hier seie und das err lieber auf seiner Arbeit sei als bei mir und bei diesen Worten stand meine Mutter auf und nahm die Jacke meines Vater gab sie ihm und schickte ihn raus. Er wehrte sich auch nicht.

"Also schatz warum hast du uns eingeladen"
"Also Mom,Luna, Lara und steve... wir haben bald ein neues Familien mitglied"
"Ich... ich werde Oma" fragte meine Mutter mit zitriger Stimme und ich nickte nur mit einem Lächeln im Gesicht. In dem Moment sprang sie auf und kam zu mir. Meine Mom zog mich hoch und umarmte mich so feste wie sie nur konnte. In dem Moment rief meine Geschwister das sie Tante und Onkel werden und sprangen herum. Roman saß einfach nur da und lächelte uns alle an, bis meine Mutter zu ihm kam und ihn in den Arm nahm.

"Ich bin Mira schön dich kennen zu lernen..."
"Mein nahme ist Roman ganz meiner Seits"
"Das sind meine Kinder Luna, Lara und Steve"
"Schön euch kennen zu lernen"
"Gleichfalls" sagten alle drei auf ein mal.
Wir fingen alle mit dem Essen an und redeten noch eine weile, bis es an der Tür klingelte, meine Mutter stand auf und ging zur Türe. Nach ein paar Minuten kam sie wieder un mein Vater kam dazu und kam zu mir.

"Es tut mir leid ich hoffe du willst das ich der Opa von deinem Kind werde?"
"Ja auf jeden fall einen Besseren werden wir nie mals finden"
Mein Vater strekte seine Arme aus und umarmte mich. Wir setzen uns wieder hin und meine Mutter sprach ein Thema an was ich wirklich vermeiden wollte.
"Also Roman, was ist mit deinen Eltern"
"Ähm... meine Eltern sind vor 5 Jahren verstorben"
"Oh das tut mir leid"
"Danke"
Ich pustete stark aus und holte dann eine Flasche wein aus dem Küchlschrank und stellte sie auf den Tisch. Mein Vater machte die Flasche auf und stellte sie auf den Tisch. Der Arbend wurde sehr lang und meine Eltern gingen erst um ca. 24 Uhr und  wir gingen auch  direkt ins Bett ohne was auf zu räumen.

kann man es wirklich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt