Kapitel 6

195 13 1
                                    


Es war mir egal was er sagte also setzte ich mich neben ihn und nahm seine Hand in meine. Er zogte sie weg und drehte sich weg. In dem Moment verwandelte er sich wieder zurück aber er guckte mich immer noch nicht an. Ich stand auf ging in mein Badezimmer, ich holte ein paar Handtücher und eine Schüssel mit Wasser. Als ich wieder in mein zimmer kam setze ich mich vor ihn, drehte seinen Kopf zu mir und putze das ganze Blut von ihm. Roman guckte mich nur komisch an doch ich lächelte nur die ganze Zeit. Als er nun endlich sauber war räumte ich alles weg, machte Essen für ihn, ich brachte ihm alles ins Wohnzimmer und dann fing ich auch noch an die Wände und den Boden zu putzen.

Ich hörte plötzlich eine Stimme von hinten doch ich ferstand nicht was sie gesagt hat also ging ich nach hinten ins Wohnzimmer und setzte mich neben Roman.
"Was hast du gesagt?"
"Warum machst du das alles, warum rufst du nicht einfach die Polizei?"
"Weil ich dich mag und das machen freunde halt"
"Wir sind freunde?"
"Ja natürlich was dachtest du denn?"
"Ach nichts"
Ich stand auf, ging wieder in die Küche und machte mir einen Tee.

Ich blieb eine Weile in der Küche bis ich einen Gedanken blitz hatte, also lief ich zu Roman und fing ihn was wichtiges zu Fragen.
"Wo... wo ist die leiche?"
"Weg"
"Was heißt weg?"
"Flip jetzt nicht aus, ok?"
"Ok"
"Ich habe... ich habe den Mann gefressen"
"Was? Du hast Was?"
"Ihn gefressen"
Ich konnte es nicht glauben aber ich wusste ja das er kein Mensch ist aber ich htte nicht gedacht das er menschen fressen würde.

"Was ist pasiert?"
"Es war der MAnn von letzter Nacht er wollte nicht mich er... er wollte dich und das konnte ich nicht zu lassen also habe ich ihn gefressen"
"Warum ich hätte mich auch wehren können"
"Ich weiß aber ich... ich liebe dich"
Als ich diesen satz hörte konnte ich es nicht glauben Pennywise liebt mich. Ich wusste das ich ihn auch liebe aber ich konnte mehrere Sekunden nicht sagen aber dann.
"Ich liebe dich aus Roman"
Er zog mich an sich und küsste mich, dann stand er auf nahm mich in einem Braud stil hoch und trägt mich nach oben in mein Zimmer. Er legte mich in mein Bett und zog mir meine Schen aus so das ich dann in Unterwäche in meine Bett lag, dann zog er sich auß und er stand nur in Boxer vor mir. Er legte sich dann neben mich, zog mich an ihn und machte das licht aus.

Das war Kapitel 6 ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen ;)


kann man es wirklich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt