Es waren jetzt schon 8 Monate vergangen und wir haben schon ein Kinderzimmer vorbereitet. Unser Kind wird ein Mädchen aber wir können immer noch nicht sagen ob es ein Mensch ist, ein "Monster" oder ein Halb-Halb Mensch. Wir können es natürlich keinem Sagen desweegen warteten wir bis wir das Baby haben.Ich ging nach unten in die Küche und machte mir was zu essen, als ich mich gerade auf meinen Stuhl gesetzt habe kam ein Clown von oben, ich fing an zu lachen und Pennywise kam zu mir, er gab mir einen Kuss und machte sich auch schnell was zu essen. NAch ein paar Minuten waren wir auch schon fertig mit dem Essen.
"Zoé Schatz ich hab mal so eine Frage"
"Mhh"
"Wann sagts du es deinen Elten"
"Was denn?"
"Das wir zusammen sind und das du Schwanger bist"
"WIr haben doch schon darüber gesprochen, ich will es ja aber meine Familie mag mich nicht"
"Wir können es doh versuchen"
"Nagut ich schreib sie an, ok?"
"Ok"
Ich holte mir mein Handy von oben und erstellte eine Gruppe.Mitglieder:
Mom
Dad
Luna
Lara
SteveText:
Hallo ihr alle, ich möchte gerne euch was sagen deswegen lade ich euch hier mit ein zu mir. Meine Adresse lautet Frankstreet 146.
Ich hoffe ihr kommt.
In liebe Zoé.Ich legte mein HAndy weg und nach 3 Stunden habe ich die Zustimmungen von meinen Eltern, sie haben mir gesagt das sie Morgen da sind. Als ich diese Nachricht ankam, zog ich mich an, stieg ind das auto und Roman und ich fuhren in einen Supermarkt. Dort angekommen kauften wir was zu Trinken, Snaks, Gemüse, Obst und 2 Kuchen. Als wir alles dann bezahlt haben und alles zu hause eingeräumt haben suchte ich mir schon mal ein Rezept aus. Ich fand ein leckeres Rezept 'Feter Pasta'
Rezept
Das ist das Originale Rezept, ich kann euch das einfach nur empfehlen es schmeckt wirklich gut. ;)Ich suchte alles schon mal raus und stellte es auf die Küchen zeile. Ich beschloss, das ich das essen jetzt schon vorbereite und es morgen nur noch mal Warm machen muss damit ich morgen nicht so einen stress habe. Als ich damit fertig war stete ich das essen in den Backofen und wartete bis es fertig ist, in der Zeit kam auch noch mal Roman zu mir und wir klärten ein Paar regeln für Morgen.
"Also jetzt kommen die Regeln für Morgen"
"Ok, Scheffin"
"hahaha"
"Ich fand es lustig"
"Ok 1. Nicht über tote sachen sprechen, 2. nicht verwandeln, 3. nett sein, 4. keine dumme Sprüche"
"Kommt noch was?"
"Nein das war es"
"Alles klar"
Ich stand auf wei der Wecker auf meinem Handy geklingelt hat ich wollte gerrade alles raus holen doch plötzlich hob mich Pennywise hoch stellte mich dann hinter ihn und er holte das essen raus. ICh fing an zu lachen und er stellte das Essen dann auch schon in den Kühlschrank.Es wurde langsam dunkel und wir stellten schon mal alles auf den Tisch und gingen das auch schon ins Bett.
DU LIEST GERADE
kann man es wirklich lieben?
FanfictionEs geht darum ob pennywise wirklich gefühle hat oder nich und ob ein Menschein Monster lieben kann. Angefangen: 29.12.2021 Beendet: 13.01.2022 Diese Geschichte hat nichts mit den Filmen zu tun.