#2

140 8 35
                                    

Draco POV

Es ist Herbst und ich Idiot sitze Nachts unter einem Baum bei dem Schwarzen See und weine. Wie immer in letzter Zeit.

Nathürlich habe ich mir ein Blatt Pergament und meine Feder mit nach draußen genommen, um Harry zurück zu schreiben. Vielleicht nicht meine beste Idee.

Ein letztes mal atme ich durch, bevor ich die Feder ansetze und beginne mich selbst fertig zu machen.. wie jeden Tag, nur diesmal auf einem Stück Papier, welches ich der Person schicke, die ich am meisten liebe, obwohl sie mich am meisten hasst.

Der große Harry Potter also aber du hast recht. Malfoy ist einfach nervig, wie er durch Hogwarts stolziert.

Aber erzähl mal, wie war dein Tag? Hat Snape wieder unnötig Hauspunkte abgezogen? Du warst ganzschön schlecht drauf als du in die große Halle gegangen bist.

Bye

I

ch falte den Brief zusammen und packe ihn in meine Tasche. Erst jetut fällt mir auf, wie schön der Mond aussieht, wenn er sich im Wasser reflektiert. Aber ich merke auch Awas Harry -ja, ich nenne ihn in gedanken Harry- mit hässlich meint.

Er hat recht. Aber es tut weh zu sehen wie er mit anderen Jungs flirtet als währe nichts. Aber da ist nichts

Das Harry keine Mädchen mag weiß die ganze Schule. Bei Harrys ersten Flirt hat es sich schnell rumgesprochen und Harry hat trocken zugegeben das er schwul ist.

Alle haben sich gefreut obwohl viele Mädchen immernoch Hoffen warscheinlich immernoch, das sie eine Chance bei ihm haben.

Ich beschließe wirder rein zu gehen, weil es zu kalt ist und schicke Harry seine Antwort.

Aber ich hätte nicht gedacht, das ich heute nich eine Antwort bekomme, und sich das in ein Gespräch entwickelt.

~~~
Heyyyyyyyyyy ja lln mir ist lw und ich musste heute um 8 aufstehen *heul*

Lilly~

letters from my enemy/drarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt