Draco POV
Vielleicht kann ich Harry einfach kurz Antworten bevor er wieder kommt.
In einer Ecke von der ich die Bürotür ungesehen beobachten kann, hole ich Feder und Pergament aus meiner Tasche und beginne ein bisschen zu schreiben
Komisch das du wegen nichts nachsitzen musst. Malfoy hat Scheiße gemacht und du hast einfach die Warheit gesagt, damit sollte Snape langsam mal zurecht kommen.
Ich hoffe er lässt dich bald gehen, damit wir ein bisschenweiter schreiben können. Oder du hast keine Zeit, auch okay xD
Wenn Snape wieder übertreibt geh einfach zu Dumbledore und sag hallo, allein dafür bekommst du wrscheinlich 100 Punkte, oder mehr xD
Viel Glück mit Snape
Genau in diesem Monent öffnet Harry die Tür und verlässt augenverdrehend das Büro.
Ich glaube fürs Nachsitzen wird er mir morgen den Kopf umdrehen, aber wn interessiert das?
Sobald ich sicher bin, das Harry weg ist, gehe ich in die Eulerei, um meiner Eule, wem auch sonst, den Brief zu geben.
Diese Fliegt sofort los und kommt 10 Minuten später mit Hedwig wieder.
Gut das wir uns wegen Malfoy und Snape so gut verstehen und das mit Dumbledore sollet ich vieleicht wirklich mal ausprobieren xD
Wenn wir morgen 100 Punkte mehr haben, musst du persöhnlich zu mir kommen und wir gehen zusammen Malfoy auslachen xD
Snape hat mich einen Aufsatz über Bezoare schreiben lassen.. nicht weiter schlimm aber trotzdem nichts was man gerne macht.
Als ob Harry mich außer zum streiten sehen will.. aber er weiß ja nicht wer ich bin also muss ich nur aufpassen was ich schreibe und sage.
Vielleicht erfahre ich ein Geheimniss von ihm umd kann es in einem Streit gegen ihn verwenden.. obwohl ich das nicht machen würde, zumindest nicht bei Harry, es ist eine Idee.. oder sowas.
Vielleicht kann ich auch einfach kurz raus gehen, wird ja nicht so schlimm sein oder?
~~~
Ok Cliffänger (schreibt man das so? xD)Nicht mein bestes Kapitel aber egal
Hope you like it anyway (holy carrot was ist mit meinem englisch.. welches englisch? xD)
Lilly~
DU LIEST GERADE
letters from my enemy/drarry
Fanfiction𝑾𝒆𝒓 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒅𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕, 𝒉𝒆𝒚, 𝒊𝒄𝒉 𝒃𝒊𝒏 𝑯𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝒋𝒂 𝒅𝒆𝒓 𝑯𝒂𝒓𝒓𝒚. 𝑨𝒃𝒆𝒓 𝒍𝒂𝒔𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒖̈𝒃𝒆𝒓 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓𝒆𝒔 𝒓𝒆𝒅𝒆𝒏. 𝑰𝒄𝒉 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒎𝒂𝒍 𝒆𝒉𝒓𝒍𝒊𝒄𝒉.. 𝒘𝒂𝒔 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒕 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒔 𝒌�...