#11

110 6 2
                                    

Harry POV

Um Draco und mir steht gefühlt ganz Hogwarts. Warscheinlich warten sie nur darauf, das einer anfängt den anderen zu beleidigen, aber das passiert nicht.

Wir schauen uns einfach nur in die Augen, nicht mehr und nicht weniger. Draco geht auf mich zu, steht mit ein paar Zentimeter Abstand neben mir.

Unsere Gesichter kommen sich näher, alles scheint für einen Augenblick stehen zu bleiben und ich schließe dich Augen.

Kurz bevor sich unsere Lippen berühren, geht Draco auf Abstand und beginnt zu lachen. "Ich wusste es", sagt er, "Wie dumm du bist, das du denkst das mit uns hätte Zukunft"

Unter Tränen renne ich in den Gemeinschaftsraum und verkrieche mich in meinem Bett.

Nach einiger Zeit öffne ich di ed Karte der Rumtreiber und suche Draco. Er steht unter dem Baum am Schwarzen See, allein.

Wie von selbst tragen mich meine Beine in Richtung Draco, der mich, sobald ich mit etwas Entfernung bei ihm stehe, ansieht.

"Warum?" ist alles was ich sage, bevor ich auf ihn zu gehe und ihn erwartungsvoll ansehe. "Weil.. wegen deinen Briefen. Sie haben mich verletzt und sobald du alles wusstest, hast du dich nichtmal entschuldigt. Du hast nicht gemerkt wie sehr du mich verletzt hast und hat es danach noch als selbstverständlich angesehen, in meinen Armen zu liegen"

"Es tut mir-" "leid? Ernsthaft? Das fällt dir erst ein, nachdem ich es dir gesagt habe?"

Augenverdrehend wendet er sich von mir ab. "Harry geh jz einfach ok" traurig gehe ich zurück zum Schloss, wo ich von jedem angestarrt werde. Toll.

letters from my enemy/drarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt