Harry POV
Kaum bin ich im Schloss, höre ich schritte hinter mir. "Harry" Draco. Aber warum? Hat er vergessen mir zu sagen das ich verkakt habe?
Aber es währe die Warheit. Ich habe Draco wie Dreck behandelt, auch als er mehr oder weniger aufgehört hat immer unnötig Streit anzufangen.
"Harry, bleib stehen bitte. Ich hätte nicht so reagieren dürfen. Es tut mir leid, ich hab nicht nachgedacht aber es hat mich verletzt und-"
"Es tut dir leid? Draco? Schläft dein Hirn noch? Ich habe dich verletzt umd wie scheiße behandelt und dafür entschuldigst du dich? Dafür, das ich zu dumm war, zu merken was ich da überhaupt geachrieben habe-
Draco bitte denkt nicht das du schuld bist, das bist du sicher nicht ok?"
Stumm sieht er mich mit Tränen in dek Augen an. Es bricht mir das Herz ihn so zu sehen, so verletzlich und irgendwie auch.. gebrochen?
Ich weiß nicht ob das das richtige Wort ist, aber das interessiert mich auch nicht weiter, da Draco jetzt wieder leicht lächelnd auf mich zu kommt.
Er drückt mich gegen eine Wand, entfernt sich einen Schritt von mir und sieht mich leicht grinsend, leicht entschuldigend an, bevor seine Hand in meinem Gesicht landet.
Die Stelle tut sofort weh, worüber ich kedoch weniger nachdenken kann, da im nächsten Moment Dracos Lippen auf meinen liegen.
Ohne nachzudenken erwiedere ich den Kuss. Um uns rum nehme ich nichts mehr wahr. Meine ganze Aufmerksamkeit widme ich einer Person. Draco.
~~~
Its over xDWenn ich so drüber nachdenke hätte die Story in 12-24 Tagen fertig sein können, aber ich bin nathürlich zu faul zum updaten xD
Wenn mir lanweilig wird schreibe ich vllt einen 2. Teil ode rauch nicht xD
Lilly aka Kiwi aka N aka Pizza aka die, die keine Ringe mehr hat weil jede rihre Ringe klaut aka die, die hz schlafen geht xD
DU LIEST GERADE
letters from my enemy/drarry
Fanfiction𝑾𝒆𝒓 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒅𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕, 𝒉𝒆𝒚, 𝒊𝒄𝒉 𝒃𝒊𝒏 𝑯𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝒋𝒂 𝒅𝒆𝒓 𝑯𝒂𝒓𝒓𝒚. 𝑨𝒃𝒆𝒓 𝒍𝒂𝒔𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒖̈𝒃𝒆𝒓 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓𝒆𝒔 𝒓𝒆𝒅𝒆𝒏. 𝑰𝒄𝒉 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒎𝒂𝒍 𝒆𝒉𝒓𝒍𝒊𝒄𝒉.. 𝒘𝒂𝒔 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒕 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒔 𝒌�...