Harry POV
Noch immer liege ich in seinen Armen. Aber ich weiß, das er nicht der ist, den ich umarmen will.
Vorsichtig löse ich mich von ihm, versuche irgendwie anzufangen etwas zu sagen, bevor er mich unterbricht: "Ich bin nicht der den du umarmen willst?"
Langsam schüttel ich meinen Kopf. Es macht mich nervös, das er weiß das ich einen anderen will, obwohl wir zns kaum bis garnicht kennen. "Woher?" ja, woher?
"Man hat es dir angemerkt, hast versucht so wenig Körperkontakt wir möglich zu haben. Es ist okay" erwiedert er.
"Ich weiß, es klingt komisch aber ich glaube ich- also Malfoy ist.. aber wir streiten immer und er hasst mich. Aber ich will-" "ihn?"
Traurig bejahe ich und senke meinen Kopf. Nach einigen sekunden spüre ich, wie er mich mit seiner Hand dazu zwingt ihm in die Augen zu schauen.
Im ersten Moment realisiere ich nicht, wessen Augen ich sehe, bis ich sein Gesicht mustere. "Dra- Malfoy" Er lächelt nur, küsst mich auf die Stirn und geht.
"Fuck wieso hab ich das gesagt?!" Immernoch geschockt lene ich mich an den Baum unter dem wir standen und denke nach.
Die ganze Nacht überlege ich, warum Draco mich nicht angeschrien hat. Es kam mir eher so rüber, als würde er das gleiche für mich empfinden, warum er gegangen ist, weiß ich nicht.
~~~
Ka was ich dazu sgen soll xD
Lilly~
DU LIEST GERADE
letters from my enemy/drarry
Fanfiction𝑾𝒆𝒓 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒅𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕, 𝒉𝒆𝒚, 𝒊𝒄𝒉 𝒃𝒊𝒏 𝑯𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝒋𝒂 𝒅𝒆𝒓 𝑯𝒂𝒓𝒓𝒚. 𝑨𝒃𝒆𝒓 𝒍𝒂𝒔𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒖̈𝒃𝒆𝒓 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓𝒆𝒔 𝒓𝒆𝒅𝒆𝒏. 𝑰𝒄𝒉 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒎𝒂𝒍 𝒆𝒉𝒓𝒍𝒊𝒄𝒉.. 𝒘𝒂𝒔 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒕 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒔 𝒌�...