Draco POV
Hey, wer auch immer du bist. Cool das wir uns verstehen. Snape ist ein bisschen nervig mit seinen Punkten aber durch Hermine ist das ja kein großes Problem.
In der Schule ist sonst alles gut. Die Prüfungszeit ist vorbei also nicht weiter spannend
Aber erzähl mal ein bisschen über dich. Welches Haus? Name, in welchem Jahr bist du? Sowas
H~
Ok, mit einer Fragerunde habe ich nicht gerechnet aber egal, für Harry...
Cool das du auchnoch wach bist. Es gibt nicht viel interessantes über mich aber meinen Namen und mein Haus kann ich dir leider nicht verraten sorry
Also ich bin 16 also im 5. Jahr
Ich bin schwul
Bin nicht wirklich gut in der Schule
Meine Lieblingsfarbe ist grün
Ich esse am liebsten weiß ich nichtNicht wirklich spannend, ich wieß aber mehr muss man nicht wissen
Schnell falte ich den Brief zusamen und gebe ihm meiner Eule, welche sofort los fliegt und den Brief zu Harry bringt.Seinen letztenn Brief verstecke ich wie den ersten in meinem Regal neben dem Bett, wo man die Briefe nicht sieht.
"Draco kommst du essen?"? Höre ich Pansys Stimme nach mir rufen, weshalb ich lustlos aufstehe und zu ihr gehe.
Gemeinsam gehen wir zur großen Halle und setzen uns annden Großen Tisch. Pansy nimmt sich wie immer zuerst etwas Gemüse und dann ohne wirklich hin zu schauen alles andere.
Wie immer beobachte ich Harry von meinem Tisch aus, wo er mich nie sieht, obwohl er mich manchmal sucht, wenn er mir seinen Todesblick zuwerfen möchte. Wenn er wüsste wie süß das eigentlich ist...
"Draco? Du hast die letzen drei Tage nichts gegessen und davor auch nicht viel. Du wirst immer dünner, bitte iss etwas" "Sei einfach leise ich habe keinen Hunger wie oft noch?"
Mit diesen Worten stehe ich auf und gehe zurück in d3n Slytjerin Gemeinschaftsraum. Zumindest war das der Plan, würde Harry nicht in genau diesem Monent auf mich zu kommen und wieder einen Streit anfangen.
"Ey Malfoy, wo ist deine kleine Freundin? Hat sie endlich eingesehen das du eine schande für die Menschheit bist oder warum so allein?"
"Wow Potter, deine billigen Sprüche nerven langsam. Jeden Tag laberst du die gleiche Scheiße. Wenne du nichts besseres hast als mich zu langweilen verpiss dich" entgegne ich Augenverdrehend und hoffe das Harry geht, damit er nicht sieht woe sehr er mich mit dem was er sagt verletzt.
"Wenigstens bin ich nicht fett und hässlich wie du. Aber das liegt warscheinlich in der Familie"
"Kaum ist Hermine nicht da, wirst du ganzschön frech Potter, hast du Angst sie verzaubert dich wenn sie es herausfindet"
Mit einem falschen Grinsen verschwinde ich im nächsten Gang. Das letzte was ich höre ist ein 'iss lieber weniger hässliches Frettchen' von Harry, bevor er lachend mit Weasley verschwindet.
Mein Vater würde mich enterben wenn er wüsste das ich jeden Abend weinend in meinem Bett liege und an Harry denke. Er würde mich rausschmeißen wenn er erfahren würde das ich ihn liebe.
Es klopft leicht ans Fenster, jedoch ignoriere ich es, weil ich gerade einfach keine Motivation zum aufstehen habe.
Wieder klopft es, diesmal ein wenig lauter und ich stehe seufzend auf. Draußen regnet es, die Bäume bewegen sich im Wind und alles wirkt so friedlich das es fast schon unreal ist.
~~~
546 Wörter.. wie hab ich das jetzt geschafft xD (ohne den text unter dem kapitel)
Holy Carrot ich bin e i nfach müde wie sonstwas xD
Hope you like it xD
Lilly aka N~
DU LIEST GERADE
letters from my enemy/drarry
Fanfiction𝑾𝒆𝒓 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒅𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕, 𝒉𝒆𝒚, 𝒊𝒄𝒉 𝒃𝒊𝒏 𝑯𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝒋𝒂 𝒅𝒆𝒓 𝑯𝒂𝒓𝒓𝒚. 𝑨𝒃𝒆𝒓 𝒍𝒂𝒔𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒖̈𝒃𝒆𝒓 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓𝒆𝒔 𝒓𝒆𝒅𝒆𝒏. 𝑰𝒄𝒉 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒎𝒂𝒍 𝒆𝒉𝒓𝒍𝒊𝒄𝒉.. 𝒘𝒂𝒔 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒕 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒔 𝒌�...