#6

124 8 14
                                    

Draco POV

Mit meinem Mantel und ausnahmsweise ohne Schreibzeug verlasse ich den Slytherin Gemeinschaftsraum, auf dem Weg nach draußen.

Eigentlichbin ich um dies Uhrzeit allein, gerade um diese Jahreszeit aber heute sehe ich von weitem eine Person unter dem Baum, unter dem ich so oft sitze und nachdenke.

Ich stelle mich, mit etwas Abstand vor die Person, die ich bisher nochnicht identifizieren konne und räuspere mich einmal.

Meine Augen weiten sich, als ich sehe wer sich unter dem Baum befindet. Harry, welcher mit vom weinen geröteten Augen vor mir sitzt starrt mich geschockt an.

"W- wer bist du und was willst du hier?" ok gute Frage.. was will ich hier? Offensichtlich hat Harry mich nicht erkannt, weshalb ich mich neben ihn setze.

Darauf bedacht das Harry mich nicht erkennt, versuche ich mit ihm zu reden "Warum weinst du?" Harry schüttelt den Kopf und dreht sich ein stück von mir weg. "Willst du drüber reden?" Versuche ich es nochmal. Wieder keine Antwort.

Seufzend gehe ich zurück ins Schloss, nicht ahnend, das sich morgen alles wiederholen würde.

~~~
Hey lln kürzeres Kapitel aber ja nh..

Bin nicht ganz zufrieden aber egal

UND YA SORRY HAB GESTERN UPDATE VERGESSEN HAHA PECH XDD nein spaß.. bin deswegen eig voll sad aber egal nh xD

Lilly~

letters from my enemy/drarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt