Draco POV
Harrys Briefe werder Tag für Tag weniger und in Hogwarts findet man ihn nur in den Klassenzimmern.
Vorallem mir scheint er aus dem Weg zu gehen, was mich etwas traurig macht, aber Selbstmitleid brauche ich jetzt nicht.
Die ganze Zeit überlege ich was mit ihm los ist, und Nachts sitze ich neven ihm und bleibe bei ihm, bis er sich beruhigt hat.
Wiedermal verlasse ich das Schloss, laufe zu dem Baum unter dem Harry immer sitzt und setze mich ohne ein Wort neben ihn.
Normalerweise versucht er immer möglichst viel Abstand zu halten, was ihn heute anscheinend eher weniger interessiert.
Wie eine Kleine Kugel zusammengerollt liegt er im Gras. Seine Beine und sein Körper haben nicht viel Anstand und er beginnt leicht zu zittern.
Wenn ich ihn jetzt meknen Umhang gebe würde alles auffliegen und ich kann das alles hier aufgeben.
Vorsichtig, wie als könnte er zerbrechen hebe ich ihn hoch, nur um mich kurz darauf neben das Eichentor zu setzten.
Ich mache mich darauf gefasst das Harry sich wieder von mir löst, jedoch weint er einfach in meinen Armen weiter.
"Willst du jetzt reden?" ein letzter versuch.. ich hoffe er vertraut mir.
"Dra- Malfoy.." weiter redet er nicht sondern beginnt wieder zu weinen.
"Was hat er gemacht Harry?" frage ich, nicht darauf vorbereitet eine Antwort zu bekommen.
"Ich weiß es nicht. Wir beleidigen uns jeden tag aber warum tut es so weh von ihm zu hören das ich mich verpissen soll? Scheiße warum?!"
"Ich weiß es nicht aber vielleicht sollten wir wieder eein gehen. Es ist mitten in der Nacht und es ist kalt" wow Malfoy.. das ist alles was dir einfällt? Applaus
"Sehen wir uns morgen wieder?" hoffnungsvoll schaut er mich aus seinen wunderschönen grünen Augen an.
"Aber bleib bitte drinn wenn es dir gut geht oder nimm wenigstens einen Mantel mit nach draußen"
"Kann ich dir schreiben?"
"Sicher. Ich glaube deine Eule wird mich finden Harry, gute Nacht" damit drehe ich mich um und gehe zurück in den Schlafsaal.
Ob es eine gute Idee war, Harry zu sagdn er könne mir seht gerne schreiben wage ich zu bezweifeln aber was wieß ich schon?
Wenn er mir einen Brief schreibt muss ich drauf achten das er nicht merkt wer ich bin.. oder ich sage es ihm einfach und so können wir schlecht über mich reden und gleichzeitig kann er viekleicht mit mir reden. Vielleicht.
Ich liege in meinem Bett, als es an meinem Fenster klopft.
~~~
Back againnnnnWas ich zu dem Kapitel sagen kann: der Anfang war schlecht aber ich hoffe gegen Ende geht es xD
Lilly~
DU LIEST GERADE
letters from my enemy/drarry
Fanfiction𝑾𝒆𝒓 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒅𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕, 𝒉𝒆𝒚, 𝒊𝒄𝒉 𝒃𝒊𝒏 𝑯𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝒋𝒂 𝒅𝒆𝒓 𝑯𝒂𝒓𝒓𝒚. 𝑨𝒃𝒆𝒓 𝒍𝒂𝒔𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒖̈𝒃𝒆𝒓 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓𝒆𝒔 𝒓𝒆𝒅𝒆𝒏. 𝑰𝒄𝒉 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒎𝒂𝒍 𝒆𝒉𝒓𝒍𝒊𝒄𝒉.. 𝒘𝒂𝒔 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒕 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒔 𝒌�...