#4

129 7 6
                                    

Draco POV

Mit dem Brief in der Hand schließe ich das Fenster wieder und setze mich an den großen Tisch im Gemeinschaftsraum.

Von Harry. Ich glaube er ist angepisst wegen unserem kleinen Streit.

Du wießt nicht mit wem ich heute gestritten habe.. ok also jetzt solltest du es wissen. Malfoy hat wieder zu viel gegessen und ich dachte ich teil es ihm mit, bevor er noch fetter wird.

Warscheinlich hat man unseren Streit bis in die große Halle gehört aber egal..

Ich muss in 5 Minuten bei Professor Snape nachsitzen uff..

H~

Er muss nachsitzen? Aber er hat nichts falsch gemacht, glaube ich. Vielleicht hat Snape uns gehört und Harry erstmal Punkte abgezogen.

Egal wo er ist, ich will ihn sehen, was warscheinlich leine so gute Idee ist, aber das ist mir ziehmlich egal.

Langsam, darauf bedacht nicht gesehen zu werden laufe ich in Richtung der Kerker.

In einer Ecke vor Snapes Büro bleibe ich stehen. Harry wartet an eine Wnad gelehnt mit einem Stück Pergament in der Hand.

Vor ihm taucht Snape auf und siet aus, als würde er das Blatt lesen wollen.

In meiner Tasche liegen wie immer ein Paar dinge, die man sehr gut werfen kann. Ich entscheide mich für einen Kleinen Zettel, welchen ich in die Richtung werfe, aus der Snape kommt.

"Wollen sie mir vielleicht zeigen was sie geschrieben haben?" fragt Snape in seiner ach so autoritären Stimme.

"Ähm nein Danke Professor, das ist privat" ohne weiter darauf einzugehen öffnet Snape sein Büro und drückt Harry eher unsanft in dieses.

~~~
Hope you like it xD

Btw die kapitel sind vorgeschrieben also nicht wundern wenn ich was schreibe was vllt schon bissi länger her ist xD

Lilly~

letters from my enemy/drarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt