Passion and Pain handelt von der 17-jährigen, musikbegeisterten Violetta Castillo (Martina Stoessel), die nach dem Tod ihrer berühmten Mutter, ihre neue Heimat in Buenos Aires findet. Violetta wohnt mit ihrem Vater German Castillo in einem Nobelviertel der Hauptstadt Argentiniens. Aufgrund seiner Sorge um sie, engt dieser Violetta sehr ein und lässt sie in den ersten Wochen nicht ohne Aufsicht und selbst dann nur widerwillig aus dem Haus. Ihr Vater merkt aber schnell, dass er auf diese Weise seine Tochter immer trauriger macht. Violetta bittet ihren Vater darum endlich auf eine Schule, wenn möglich mit Fokus auf Musiklehre, gehen zu dürfen. Dieser weigert sich jedoch erst, auf ihren Wunsch einzugehen und möchte sie nicht auf eine staatliche Schule schicken. German beschließt jedoch eine geeignete Lösung zu finden und entscheidet sich dafür Violetta auf eine private Musikakademie zu schicken, sie jedoch in den restlichen Fächern von einer Hauslehrerin unterrichten zu lassen. Auch wenn Violetta erst nicht sonderlich von der Idee ihres Vaters begeistert ist, blüht sie von Tag zu Tag mehr auf und wird glücklicher und endlich wieder lebensfroh. Ihr Vater glaubt mit seiner Entscheidung alles richtig gemacht zu haben, weiß aber nicht, dass das Ganze nur Fassade ist. Denn als Violetta mit ihrer Hauslehrerin Angie auf dem Weg zu Anmeldung an der Akademie ist, entdeckt sie eine andere Musikschule das „Studio on Beat“. Dieses hat eine ganz besondere Wirkung auf Violetta. Als sie das Schulgelände betritt beginnt sich ihr Leben für immer zu verändern…Alles und jeder in diesem Studio scheint ein Geheimnis zu wahren und etwas zu verbergen. Vorallem die Schulzicke Ludmila scheint gefährlicher zu sein als Violetta denkt. Ludmilas Freund Leon, versucht Violetta zu beschützen und will sie unbedingt davon abbringen sich im Studio anzumelden. Dabei ist er selbst ständig auf einem schmalen Grad zwischen Leben und Schmerz unterwegs. Ausgrechnet in ihn verliebt sie sich auch noch unsterblich. Auch ihre Hauslehrerin Angie und ihre erste Freundin Francesca warnen sie, sich vom Studio fernzuhalten. Was hat das Studio und seine Schüler zu verbergen? Ein Abenteuer beginnt.
DU LIEST GERADE
Passion and Pain (Another Leonetta Fanfic)
FanfictionPassion and Pain ist eine deutsche Fanfiction aufgebaut auf der Story und der Charaktere aus der Disney Channel Erfolgsserie „Violetta". Die bekannten Charaktere schlüpfen teilweise in komplett andere Rollen und verändern hierdurch auch ihre Charakt...