Leider ist es schon Sonntag.. dass heißt morgen wieder Schule.
Leicht genervt stand ich von meinem Bett auf und saß mich an den Schreibtisch. "Hey! Ich wollte dich mal etwas fragen- ich meine immerhin müssen wir uns ja ein wenig kennenlernen." kam es von meinem Seelenverwandten. "Ja klar, schieß los"
"Also wie heißt du? Ich bin Koushi Sugawara."
"Ich bin Y/n Takahashi. Freut mich dich kennenzulernen Sugawara" "Mich auch, Takahashi!"
"Was uhm sind so deine Hobbies?"
"Also ich spiele gern Volleyball, das auch in einem Team, was sind deine Hobbies?"
"Ich spiele Tatsächlich auch gerne Volleyball- bin aber die Managerin eines Teams."
Buuuja! Er mag Volleyball hehe!Wir hatten noch ein wenig geredet und ich habe erfahren, dass er in Miyagi wohnt.
Hmm ich sollte vielleicht für Mathe lernen.. wir schreiben die Schulaufgabe ja schließlich schon am Mittwoch..
Ich holte also die Mathesachen heraus und fing an zu lernen.
Tatsächlich verstand ich sogar etwas, was für mich ungewöhnlich in Mathe ist.Nach einiger Zeit lernen schaute ich auf meine Handyuhr. "SCHON 21:26UHR? VERDAMMT WIE LANG HAB ICH DENN GELERNT-" rief ich ungläubig auf. Ich packte das Schulzeug weg und schaltete meinen PC an um ein wenig zu zocken.
22:58Uhr
Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schlief ein.Nächster Morgen
Mein Wecker weckte mich auf und gereizt zog ich mir meine Schuluniform an.
Ich ging ins Bad und machte mich fertig.
In der Küche angekommen schnappte ich mir schnell einen Apfel und ging dann los zur Schule.Müde und immernoch genervt saß ich mich auf meinen Platz und starrte wieder aus dem Fenster.
Der Schulgong erklang und der Unterricht begann.
In den Pausen war ich mit Kuroo in der Mensa.Endlich wieder Zuhause.
Die Schule war wie immer langweilig, was will man erwarten.
Ich ging in mein Zimmer und lag mich auf mein Bett. "Na war dein Schultag auch so anstrengend wie meiner?" fragte ich Sugwara, doch ich bekam keine Antwort. "Sugawara?" fragte ich nochmal und schon wieder nichts.
Hmm vielleicht hat er noch Unterricht oder so..Sugawaras Pov
Endlich Schulschluss. Heute war kein Volleyball Training, weshalb ich direkt nachhause gehen konnte.
Wie immer gingen Asahi, Daichi und ich bis zu der Kreuzung den selben Weg. "Bis Morgen" verabschiedete ich mich von ihnen als es soweit war.
Fast Zuhause. Nur noch über die Straße.
Ich überquerte die Straße, doch plötzlich spürte ich einen heftigen Schmerz in meiner Hüfte und mir wurde langsam schwarz vor Augen.Y/n Pov
Jetzt müsste er eigentlich Schulschluss haben, es ist schon 17:28Uhr..
"Sugawara?" keine Antwort. Langsam machte ich mir Sorgen, aber ich redete mir ein er wäre beschäftigt und hatte keine Zeit zum Unterhalten.
Ich rief Kuroo an.Anfang Anruf
Hey Y/n, was gibst?
Ich wollte mal fragen wie es mit deinem Seelenverwandten so läuft, weißt du schon was über sie?
Ja schon, sie wohnt nicht hier in Tokio. Sie wohnt in Miyagi. Und wie siehts bei dir aus?
Meiner wohnt auch in Miyagi haha. Aber ich mache mir leicht Sorgen, weil er nicht antwortet... sonst hat er das immer getan
Vielleicht ist er nur beschäftigt
Kann sein.. Weißt du wie sie heißt?
Jap! Sie heißt Akiko Nakamura. Wie heißt deiner?
Koushi Sugawara.
Naja gut Sternchen ich muss jetzt auflegen. Bis morgen!
Nen mich nicht Sternchen! Und ja bis morgen Hahn.
Ende Anruf
Wie ich es hasste wenn er mich >Sternchen< nannte. Wie ist er überhaupt auf diesen Spitznamen gekommen?
Ich ging in das Wohnzimmer und schaltete die Nachrichten ein.Willkommen zu den Nachrichten pünktlich um 18Uhr für euch.
An Tokios Nordseite gab es einen Brand in einem Wohnhaus, alle überlebten und waren nur leicht verletzt.
Ziemlich im Zentrum von Tokio gab ein einen kleinen Unfall zwischen zwei Autos, auch hier sind alle gesund und nur mit Kratzern davongekommen.
Zuletzt gab es einen Unfall in Miyagi, ein junger Mann wollte die Straße überqueren und wurde von einem Auto angefahren, der Junge liegt nun im Koma.
Das wars mit den Nachrichten wir schalten weiter zum Wetter.Als ich Miyagi hörte wurde ich nervös.
Was ist wenn Sugawara dieser Junge war? Ich versuchte mir einzureden, dass er es nicht ist und hatte mich wieder beruhigt, fürs erste zumindest.____________________
Ich hoffe euch hat das dritte Kap. Gefallen^^
(710 Wörter)
~Sally
DU LIEST GERADE
Where are you? (Koushi Sugawara x Reader)
FanfictionWir leben in einer Welt, in welcher man ab dem achtzehnten Lebensjahr mit seinem Seelenverwandten reden kann. Doch etwas passiert, und du kannst dir nicht erklären wieso.