Seit zwei Monaten antwortete mir Sugwara jetzt schon nicht mehr und ich fing an mir große Sorgen zu machen.
In zwei Tagen sind Sommerferien und ich hatte einen Plan.Gerade hat es zur Pause geklingelt und ich ging mit Kuroo in die Mensa, wo wir uns an unseren >Stammtisch< hockten. "Weißt du schon was du in den Ferien machen wirst?" fragte mich Kuroo. "Allerdings, und du wirst mir dabei helfen!" antwortete ich. Kuroo schaute mich misstrauisch an aber sagte dann "Na gut, aber erzähl mir was du vor hast." "Da mir Sugwara schon seit zwei Monaten nicht mehr antwortet, und ich mir Sorgen mache, werden wir nach Miyagi gehen und versuchen herauszufinden was da los ist." "In Ordnung, ich bin dabei.". Wir feilten noch ein wenig an unserem Plan und begaben uns danach auch wieder in den Unterricht.
Wieder Zuhause angekommen holte ich schon mal einen großen Rucksack und fing an Kleinigkeiten darin zu verstauen. Ich war extrem aufgeregt.
Da es schon ziemlich spät war, ging ich noch schnell duschen und schmiss mich erschöpft auf mein Bett. Ehe ich nochmal meine Augen öffnen konnte versank ich schon im Land der Träume.Nächster Tag
Da heute der letzte Tag vor der Ferien war, durfte jeder ohne Schuluniform an die Schule kommen. Ich zog mir also (such du es dir aus<3) an und verschwand für eine kurze Zeit im Bad.
Mit dem Rucksack auf den Schultern lief ich los in die Schule.Wir hatten heute etwas früher aus, weshalb Kuroo und ich beschlossen für unseren kleinen Tripp einzukaufen. "Was brauchen wir überhaupt alles?" murmelte mein bester Freund. "Nun ja, ich würde mal Duschgel, Shampoo, Zahnpasta, Snacks und vielleicht sowas wie Instant Nudeln." entgegnete ich ihm worauf er nickte. Wir teilten uns auf, Kuroo ging das Pflegezeug holen und ich das Essen.
Ich packte alles in meine Tasche und schrie Kuroo noch "MORGEN UM 12:30UHR AM BAHNHOF! KOMM NICHT ZU SPÄT!" zu. Aus der Ferne hörte ich nur noch ein "GEHT KLAR!".Wieder in meinem Zimmer packte ich nun Klamotten, die Sachen welche wir gekauft hatten, mein Ladekabel und Geld, welches mir mein Dad für das Hotel und sonstiges gegeben hatte, in meinen Rucksack ein. Mein Gepäck stellte ich neben das Bett und ich saß mich auf meinen Stuhl. Ich nahm mir meine Switch zur Hand und zockte noch ein wenig Animal Crossing, bevor ich mich in die Küche begab um etwas zu essen.
Gesättigt fiel ich auf mein Bett und schlief friedlich ein.
Nächster Tag
Mein Wecker klingelte und ich sprang aus meinem Bett. 10:45Uhr!
Ich huschte ins Badezimmer und sprang unter die Dusche.
Für die Zugfahrt hatte ich mich für etwas bequemeres entschieden. Ich zog mir mein Outfit an und ging in die Küche.
Yuta stellte mir einen Teller mit Spiegelei hin und ich fing an zu essen. "Wie lange wirst du wegbleiben?" fragte mein Bruder. "Mal sehen.. ich schreibe euch schon keine Angst" antwortete ich mit einem Kichern. Er nickte und ich verschwand wieder in meinem Zimmer.Am Bahnhof angekommen sah ich auch schon Kuroo dastehen und mir zuwinken. Ich rannte auf ihn zu und begrüßte ihn. "Zug nach Miyagi um 12:40Uhr am Bahngleis 6 Ost." hörte ich es aus den Lautsprechern kommen. Ich packte Kuroo am Handgelenk und zog ihn mit mir an das entsprechende Bahngleis.
Der Zug fuhr ein und wir machten es uns in einem vierer gemütlich. Die Fahrt würde nun 5 Stunden gehen, aber zum Glück hatte ich ja Kuroo und Snacks dabei.
Ich hoffe nur ihm ist nichts passiert und wenn doch, nichts schlimmes..
Ich sah wie Kuroos Augen zufielen und er einschlief. Da ich auch noch ziemlich müde war, stellte ich mir einen Wecker auf 16:00Uhr. Meine Augen schloss ich und viel somit auch in den Schlaf.Ich hörte meinen Wecker und wusste, dass wir in 40min da sein würden. Die restliche Zeit verbrachten Kuroo und ich mit reden und lachen.
Schon sah ich wie wir in eine etwas ländlichere Umgebung fuhren.
Ich nahm meine aus dem Rucksack heraus gezogenen Sachen und packte sie wieder ein. Den Müll schmiss ich weg und Kuroo und ich machten uns zum austeigen fertig.Ich öffnete Google Maps auf meinem Handy und suchte ein Hotel auf.
20 Minuten zu Fuß, das ist nicht viel.
Ich merkte mir den Weg und ging nun mit Kuroo an meiner Seite in Richtung Hotel.________________________________
Kapitel 4 is draußen!! Ich hoffe euch gefällt auch dieses Kap!(738 Wörter)
~Sally^^
DU LIEST GERADE
Where are you? (Koushi Sugawara x Reader)
FanfictionWir leben in einer Welt, in welcher man ab dem achtzehnten Lebensjahr mit seinem Seelenverwandten reden kann. Doch etwas passiert, und du kannst dir nicht erklären wieso.