Kapitel 1

788 21 4
                                    

Wie immer saß ich gelangweilt an meinem Platz im Klassenraum und schaute aus dem Fenster, um die schönen mit Kirschblüten geschmückten Bäume zu sehen.
Mit meinen Gedanken war ich nicht wirklich anwesend, da ich über Morgen nachdachte. Endlich würde ich mit meinem Seelenverwandten reden können.
"Y/n wenn du dem Unterricht nicht folgst kannst du dich auch vor die Tür setzen." hörte ich die Stimme meiner Lehrerin seufzen. Ich schüttelte den Kopf und versuchte mich auf Mathe zu konzentrieren.
Gott wie ich dieses Fach hasse.. alles voll mit Zahlen und Variablen- da blickt man doch nicht mehr durch!
Frau Kato teilte uns Arbeitsblätter mit dem Stoff der nächsten Schulaufgabe aus.
Okay ich werde ja mal sowas von verkacken.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie sich mein bester Freund Kuroo den Kopf auf den Tisch haute, weshalb ich leicht kichern musste.

Endlich klingelte es zu Schulschluss.

Kuroo und ich machten uns auf den Weg zur Turnhalle, da die Jungs gleich Training hatten und ich die Managerin der Nekoma war.
Der Trainer erklärte mir den Plan für heute und gab mir die Trinkflaschen. Mit den Flaschen ging ich auf einen der Wasserspender zu und füllte diese nacheinander auf, bevor ich die Handtücher noch schnell aus dem
Nebenzimmer holte.
"Y/N DU SIEHST HEUTE WIEDER WUNDERSCHÖN AUS!" rief mir Yamamoto zu als ich wieder in die Halle kam. Da er auf mich zurannte, sprang ich zur Seite und ließ ihn auf den Boden knallen.
Trottel haha!
Ich saß mich auf die Bank und stellte die Handtücher und Trinkflaschen neben mir ab. Kaum fingen die Jungs mit dem Training an, war ich schon wieder in Gedanken versunken.
Wer wird wohl mein Seelenverwandter sein? Ich bin extrem aufgeregt! Ich hoffe er spielt auch Volleyball, dann könnten wir zusammen trainieren.
Wie aus dem Nichts kam einer der Volleybälle auf mich zugerast, ich sprang schnell auf und nahm diesen an. "Wow Y/n das war eine echt gute Annahme!" kam es von Yaku und verlegen bedankte ich mich.

Nach dem Training verabschiedete ich mich von dem Team und spazierte aus dem Schulgelände. Aus meiner Jackentasche zog ich mein Handy und meine Kopfhörer. Mit Musik in den Ohren fuhr ich nun meinen Weg fort.
Da ich ziemlich in der Mitte Tokios wohne, und es schon etwas dunkel war, staunte ich jedes mal über die wunderschönen Lichter der Stadt.
Ich öffnete die Haustüre zu dem etwas größeren Apartment meiner kleinen Familie. Meine Familie bestand aus meinem Vater Sota, meinem älteren Bruder Yuta und natürlich mir.

An den Schuhen konnte ich erkennen, dass Yuta schon Zuhause war. "Ich bin wieder da!" rief ich knapp in die Wohnung um "Heyy! Hast du Hunger? Ich hab Tonkatsu gemacht." von meinem Bruder zu hören. Die Frage bejahte ich und ließ mich in einen der Stühle im Esszimmer fallen.
Einen Moment später kam Yuta mit zwei Tellern in der Hand an. Wir fingen an zu essen und zu erzählen, wie unser Tag so war. Yuta erzählte mir, dass er eine Beförderung als Koch bekam. Mich freute es sehr, da man ihm ansehen konnte wie er diesen Job liebte.
Aufgeregt auf morgen versuchte ich einzuschlafen, naja vergeblich. Also hockte ich mich noch an meinen Schreibtisch und zockte ein wenig Minecraft. Ich schaute auf mein Handy um die Uhrzeit zu erfahren und sah eine neue Nachricht auf meinem Handy.

Chat Anfang

Kuroo🐓<3
Hey Y/n! Wie wärs wenn wir beide morgen etwas zusammen unternehmen? Weil 1. Es dein Geburtstag ist und 2. morgen Samstag ist.

Ich
Hey du Hahn, ja klar gerne! Was schwebt dir denn so im Kopf rum?

Kuroo🐓<3
Hmm wie wärs mit Eis essen und danach bowlen?

Du
Jap klingt gut! Treffen wir uns um 16Uhr! Davor möchte ich noch bissl mit Dad und meinem Bruder "feiern".

Kuroo🐓<3
👍

Chat Ende

Erschöpft schaltete ich meinen PC aus und watschelte zu meinem Bett, auf welches ich mich fallen ließ. Mit Vorfreude auf den morgigen Tag schlief ich ein.

______________________________
Heyyy also ich hoffe erstmal dass euch das erste Kapitel gefallen hat hehe!
Danke dass ihr diese Story lest.
Ach und danke an dich Chocolatecookie07 ,dass du mir einen Anime und einen Charakter genannt hast ^-^
(699 Wörter)
~Sally

Where are you? (Koushi Sugawara x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt