Die Krankenschwester weckte mich auf und sie sagte, ich solle für Untersuchungen den Raum verlassen. Ich hatte seit gestern Morgen nichts mehr gegessen, weshalb ich beschloss in die Cafeteria zu gehen und mir etwas zu essen zu holen.
Unten am Buffet angekommen nahm ich mir (eure Entscheidung<3) und saß mich mit einer heißen Schokolade an einen leeren Tisch. Verschlafen fing ich an zu essen und nebenbei mit meinem Bruder zu schreiben. Ich machte ihm klar, dass alles in Ordnung sei und er sich keine Sorgen machen müsste.
Für Krankenhaus Essen, schmeckte es ganz in okay. Eine junge Frau, ungefähr ein bis zwei Jahre älter als ich, setzte sich zu mir. Ich sah sie fragend an. "Ich weiß was du durchmachen musst, ich musste das auch. Mein Seelenverwandter ist nur gerade anstatt aufzuwachen verstorben. Ich hoffe bei deinem läuft das ganze anders." sagte sie und lächelte mich an. "Oh mein- mein herzliches Beileid.." kam es von mir. Wir unterhielten uns ein wenig und sie war eigentlich recht freundlich.Nach dem Essen entschied ich mit der Frau, wessen Name Harumi ist, eine Runde spazieren zu gehen.
Wir lachten und unterhielten uns viel. Es fühlte sich für eine kurze Zeit so an, als wären keine Sorgen in meinem Leben. Ich hatte seit Tagen wieder gelacht und es fühlte sich gut an. Wir beschlossen unsere Nummern auszutauschen, damit wir uns mal wieder treffen könnten.
Sie ist wirklich nett. Nur geht mir die Sache mit ihrem Seelenverwandten nicht aus dem Kopf.. was ist, wenn es Koushi nicht überlebt? Darüber will ich garnicht nachdenken..Zurück in Koushis Krankenzimmer, las ich weiter an meinem Manga und hielt wieder seine Hand. Plötzlich klopfte es und ich rief ein "ja?" zur Tür. Die Tür öffnete sich und es traten Daichi und sieben andere Jungs herein. Ich sah Sawamura fragend an und er verstand schnell. "Oh ehm das ist ein Teil des Karasuno Teams. Team, das ist Y/n. Sie ist Sugawaras Seelenverwandtin. Nur wegen ihm ist sie aus Tokio hergereist." Das Team nickte verstehend und stellte sich vor.
"A-azumane Asahi"
"Ich bin Nishinoya. Aber die meisten nennen mich nur Noya"
"Ich bin Tanaka!"
"Kageyama."
"Ich bin Hinata Shoyo und ich werde Kageyama irgendwann übertreffen, jaja!"
"Tsukishima."
"Yamaguchi Tadashi"
Ich lächelte sie an und ließ meinen Manga auf das Nachtkästchen gleiten. "Freut mich euch kennenzulernen." sagte ich mit ruhiger Stimme und das Team tat es mir gleich.
Es sind zwei Stunden vergangen und alle bis auf Daichi sind gegangen. "Tut mir leid für das große Chaos-" begann er und ich unterbrach ihn "Ach was, alles in Ordnung. Ich mag das Team, sie sind lustig." Daichi nickte daraufhin und lächelte.
Wir unterhielten uns noch und er gab mir für Notfälle seine Nummer und die von Koushis Mutter. Er verabschiedete sich und ging."Hach Koushi.. würdest du nur wissen wie sehr dich deine Mitmenschen vermissen. Auch wenn du mich kaum kennst, ich möchte dich kennenlernen. Bitte gib mir die Chance dazu. Wir könnten und verlieben und bis ans Lebensende zusammen bleiben.." murmelte ich vor mir hin und gab ihn einen Kuss auf die Stirn. Ich setzte mich auf die Bettkante und strich ihm durch seine Haare. Sie waren weich.
Hab ich mich in eine Person verliebt, welche im Koma liegt? Ja. Alles was ich von ihm gehört habe, er ist perfekt. Ich hoffe nur er wacht bald auf und wir könnten uns richtig kennenlernen.
Ich entschied mich dazu etwas zu Essen und ging hinunter in die Cafeteria. Zum Abendessen gab es Schnitzel. Es ist zwar nicht typisch japanisch, aber ich fande es ganz in Ordnung.Wieder im Zimmer schmiss ich mich in meine Schlafklamotten und war noch ein wenig in Instagram. Ich schaute mir die Storys und neuen Beiträge an.
Hm nichts besonderes..
Da das Fenster noch offen war, schloss ich dieses und tappte wieder in das Bett zurück.
Ich versuchte zu schlafen, aber Gedanken schwirrten mir durch meinen Kopf. Manchmal war mir zu heiß und dann mal wiederum zu kalt. Mein Hals fühlte sich an wie eine Wüste, weshalb ich ins Badezimmer ging und mir Wasser in meine Hönde füllte un dieses zu trinken.
Kaputt kuschelte ich mich wieder in die Decke ein und nuschelte nochmal ein "Gute Nacht Koushi.." ,bevor ich einschlief.________________________
Hehoo! Das war Kapitel 8. Ich hoffe natürlich euch hat auch dieses gefallen.
(721 Wörter)
~Sally^^
DU LIEST GERADE
Where are you? (Koushi Sugawara x Reader)
FanfictionWir leben in einer Welt, in welcher man ab dem achtzehnten Lebensjahr mit seinem Seelenverwandten reden kann. Doch etwas passiert, und du kannst dir nicht erklären wieso.