Einige Tage sind vergangen aber Koushi liegt immernoch in tiefem Koma. Wie die restlichen Tage auch saß ich mit einem Manga in der Hand neben ihm und hielt seine Hand. Ich spürte wie ich langsam Hunger bekomme. "Koushi, ich geh in die Cafeteria und esse etwas.. bin bald wieder zurück, ja?" Flüsterte ich ihm zu und drückte ihm noch einen sanften Kuss auf die Stirn, bevor ich aus dem Zimmer ging und die Tür langsam hinter mir schloss.
Mittlerweile hatte ich ein paar Leute kennengelernt, mit denen ich mit gut Verstand. Ich sah sie alle an einem Tisch sitzen und saß mich dazu. "Hey Leute" begrüßte ich sie.Sugawaras POV
Langsam öffneten sich meine Augen und ich sah um mich herum. Ich lag in einem Krankenhausbett. Meine Augen nahmen ein kleinen Aufklappbett neben meinem fest.
Hat Daichi hier geschlafen? Wieso bin ich überhaupt hier?
Verwirrt stand ich langsam auf und tappste in das kleine Badezimmer, das in meinem Zimmer liegt. Im Spiegel sah ich, wie verwuschelt meine Haare waren. Ich fuhr mir durch meine Haare.
Wie lange war ich weg?
Entschlossen darüber, mich im Krankenhaus ein wenig umzusehen, ging ich aus der Tür in den Flur. Meine rechte Hand ließ ich über die raue Tapete an der Wand gleiten.Irgendwas zog mich in Richtung Cafeteria, ich weiß nicht warum aber mein Körper sagte ich solle dorthin gehen. Also latschte ich dorthin. In der Mensa angekommen hörte ich eine bekannte Stimme lachen. Warte mal.. das ist Y/n's Stimme- sie ist hier?
Ich folgte ihrer Stimme und stand nun hinter einem Mädchen mit H/f Haaren. Sie ist ein bisschen kleiner als ich. Zuerst zögerte ich, doch dann stuppste ich sie an der Schulter an.Y/n POV:
Ich spürte wie mir jemand auf die Schulter tippte und drehte mich langsam um.
Wie angewurzelt stand ich nun da und starrte in das Gesicht von Sugawara. Er ist wieder wach..!
Langsam bildeten sich Tränen in den Augen und ich wurde von Koushi in eine Umarmung gezogen. "Du bist wieder wach!" brachte ich schluchzend hervor und er flüsterte mir zu "Das bin ich.. Endlich haben wir uns gefunden"Drei Tage später..
Koushi macht gerade ein paar Tests um zu schauen, ob er heute wieder nach Hause darf.
Ich sitze in der Lounge und unterhalte mich mit seinen Eltern welche vor 15 Minuten eingetroffen sind. "Wir sind so froh das er wieder wach ist.. Nun habt ihr endlich die Chance euch kennenzulernen." sagt Mrs. Sugawara und nimmt meine Hand in ihre. Ich lache die beiden an und in diesem Augenblick kommt Koushi mit breitem Grinsen. "Ich darf wieder nachhause." Mittlerweile hat er wieder normale Klamotten an und nicht mehr dieses Krankenhaus-Kleid.Ich greife nach meinem Rucksack und schmeiße ihn mir über die Schulter. Es ist Zeit das Krankenhaus zu verlassen. Die Sugawaras boten mir vorhin an, noch ein paar Tage bei ihnen zu bleiben und natürlich stimmte ich zu.
Der Tag heute war echt schön. Wir waren noch Sushi essen und haben das Karasuni Team besucht. Mittlerweile ist es schon 23:16Uhr und ich liege eingekuschelt mit Koushi in seinem Bett. Endlich habe ich das, was ich seit Wochen wollte. "Y/n?" "Ja?" "Ich liebe dich." Bevor ich irgendwas sagen kann, küsst er mich sanft. Nein, jetzt habe ich alles was ich haben wollte. "Ich dich auch" flüstere ich ihm zu und vergrabe meinen Kopf in seiner Brust.
Ende
So das war jetzt das Glückliche Ende, ich hoffe das euch das ebenfalls gefallen hat:))
Über Feedback würde ich mich sehr freuen!<3
(592 Wörter)
~Sally
DU LIEST GERADE
Where are you? (Koushi Sugawara x Reader)
FanfictionWir leben in einer Welt, in welcher man ab dem achtzehnten Lebensjahr mit seinem Seelenverwandten reden kann. Doch etwas passiert, und du kannst dir nicht erklären wieso.