Es sind mehrere Tage vergangen und Koushi liegt immernoch in einem tiefen Koma. Wie in den letzten Tage auch saß ich mit meinem Manga neben ihm und hielt seine Hand. Plötzlich hörte ich ein lautes Pfeifen und pure Angst breitete sich in mir aus. Ich sah auf die Monitore und sah keinen Herzschlag mehr. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und meine Augen füllten sich mit Tränen. Hektisch rannte ich auf den Krankenhaus Flur und rief nach Krankenschwestern. Schnell kamen welche angerannt und ich wurde aus dem Zimmer gesperrt. Meine Hände griffen nach meinem Handy und zitternd wählte ich Daichis Nummer.
"Ja? Was gibts?" "K-koushi... er-er.. komm b-bitte schnell.." rief ich verheilt in das Telefon. Das gleiche tat ich bei Koushis Eltern. Ich brach auf dem Boden zusammen und salzige Tränen flossen über meine Wangen. Mein Körper wollte einfach nur noch schreien. Mit dem Gesicht in meinen Händen vergraben schrie ich mir die Seele aus dem Leib und mir was es egal, ob jemand zu mir schauen würde. Mir war gerade alles egal, ich wollte nur dass Sugawara überlebt.
Daichi und die Sugawaras kamen auf mich zugerannt und an meinem Zustand konnten sie erkennen was los war. Er nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen, vergeblich. Ich konnte nicht aufhören zu heulen, schließlich wollte ich ihn kennenlernen.
Wieso er?? Wieso nur Sugawara?Nach einiger Zeit kamen die Krankenschwestern aus dem Zimmer und schüttelten auf den Boden schauend ihre Köpfe. Ich fing wieder an zu zittern und die Tränen liefen wieder. Ich realisierte, dass ich meinen Seelenverwandten soeben verloren hatte.
Schweigend verließ ich das Krankenhaus und klingelte an Akikos Tür. Sie sah mich erschrocken an und fragte "Y/n?? Was ist passiert? B-beruhig dich bitte- KUROO!" Kuroo kam herunter gerannt und sah mich ebenfalls geschockt an. Er verstand schnell die aktuelle Lage und umarmte mich fest. "Omg.. Y/n da-das tut mir so leid" flüsterte Kuroo mir zu und meine Augen füllten sich erneut mit Tränen. Akiko streckte ebenfalls ihre Arme um mich und so standen wir für ein paar Minuten.-
Ich stieg aus dem Zug und schaute mich nach Daichi um. Dieser winkte mir zu und ich ging zu ihm. Mit bedrückter Stimmung stieg ich in sein Auto und wir führen los. In Richtung Friedhof. Heute war Koushis Beerdigung.
Nach einiger Zeit sah ich aus dem Autofenster eine kleine Menschenmenge vor dem Friedhof.
Das müssen die Verwandten sein..
Wir stiegen aus dem Auto und gingen auf die Menschen zu. Es war nur eine kleine Runde, also das Team und enge Familie. Alle zusammen betraten wir den Friedhof und stellten uns vor ein Grab. Vor sein Grab. Es war wunderschön, genauso wie er. Aus Mamor bestand der Stein und weiße Rosen weilten davor. Der Priester trat hervor und sprach einige Worte. Ich hörte aber nicht wirklich zu. Ich wollte nicht zuhören. Durch diesen ganzen Aufstand streute man mir wieder Salz in die Wunde und meine Augen fingen an zu tränen. Die warme, salzige Flüssigkeit rennt über mein Gesicht und ich wischte sie mit meinen Händen weg.Alle starrten nur still auf das Grab. Aus der Weite sahen wir alle eine weiße Taube auf uns zufliegen. Sie setzte sich auf meine Schulter und kuschelte ihren Kopf gegen meine Wange. Alle sahen mich an und ich spürte, dass Koushi diese Taube geschickt hat. Ein kleines Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit und sanft fing ich an die Taube zu streicheln.
~Ende~
_________________________
So meine lieben, dass ist das Ende.
Ich weiß es ist traurig, aber so ist es nun einmal. Ich wollte euch für alles danken und vielleicht könnt ihr ja bei anderen Geschichten die ich schreibe vorbeischauen^^.
Wenn ihr ein zweites Ende (also ein friedliches) wollt, werde ich vielleicht eins schreiben. Schreibt mir in die Komentare, wie euch die Geschichte gefallen hat.
(643 Wörter)
~Sally<3
DU LIEST GERADE
Where are you? (Koushi Sugawara x Reader)
FanfictionWir leben in einer Welt, in welcher man ab dem achtzehnten Lebensjahr mit seinem Seelenverwandten reden kann. Doch etwas passiert, und du kannst dir nicht erklären wieso.