Heute ist endlich der Tag des Überfalls.Nach 4 Monaten des Lernens,planen und vorbereiten...
*tag des Überfalls Freitag ,8:35 Uhr
,,wer hat die Dinger hier ausgesucht?" fragte Rio skeptisch während er sich die Maske vom kopf riss.,,wieso,was ist damit?" fragte mein Bruder der neben mir saß.,,die machen doch keinem angst,in Filmen tragen die immer Masken die einem Angst machen...Zombie oder totenkopfmasken was weiß ich-..." bevor Rio seinen Satz vollenden könnte ,zielte Berlin schon mit einer Pistole auf ihn.,,ich versichere dir,mit einer Waffe ich der Hand,verbreitest du mehr Angst als mit einer totenkopf Maske.",,hey Berlin,ruhig !" meinte ich während ich meine Hand auf seine Waffe runterdrücket.Darauf sah Denver mich ein bisschen verdutzt an.,,und wer soll das sein ?" fragte Denver leicht genervt.,,das ist der spanische Maler Dali"meinte Moskau.,,er ist sehr gut" ,,ein Maler ?" fragte Denver .,,ja ,ein Maler." versicherte ich ihn.,,ein Maler der Bilder malt?" denver konnte dem ganzen noch nicht wirklich glauben schenken.,,ja Denver es ist ein Maler mit Farbe und so ." Versicherte ich ihm.,,puh...weist du wovon man echt Angst kriegt?",,von diesen Kinder Figuren!die machen einen richtig Angst!"meinte Denver überzeugt.,,welche meinst du den?" fragte Berlin ironisch.,,na Goofy,Pluto Mickey mouse,die halt" sagte Denver.,,ist das nicht ein bisschen Niveaulos?" fragte ich aufgeschlossen.,,nein ich meine überleg mal ,wen jemand irgendwo rein geht,mit nh Knarre und einer Micky mouse Maske,dann denken die Leute das er durchgeknallt ist und ein Blutbad anrichten will,wiest ihr wieso ? Weil waffen und Kinder 2 Dinge sind die man nie zusammen bringe sollte." erklärte Denver überzeugt.,,nur zu schade das wir nicht wie Psychopathen rüberkommen wollen." meinte ich.,,ach sei doch still.....wie...wie heißt du eigentlich?" fragte Denver .,,Nassau,....sie heißt Nassau." sagte Berlin stolz. Denver sah ihn komisch an.,,ist die Hauptstadt von den Bahamas....'' fügte ich stumm hinzu.Ab dem Moment starteten die Gerüchte ....
HALLO ❣️
Ich wollte euch nochmal fragen was euch lieber währ ,das Berlin am leben beleibt oder das er halt wie in der Serie stirbt...:(
Naja ich freu mich auf eure Vorschläge:3Bis zum nächsten Kapitel und passt auf euch auf ❤️
DU LIEST GERADE
Der Überfall der Geschichte
FanfictionHallo,ich bin Nassau , naja ich heiße so seit die ganze Sache angefangen hat .... Ich bin die Schwester von Andrés und Sergio und die beiden haben mich hier auch reingesteckt,allerdings hätte ich nie gedacht was das alles verändern wird.... Nairobi...