*Samstag 14:23
Die Stimmung war sichtlich angespannt. durch Tokios Aktion bildeten sich sowas wie Gruppen:Tokio+rio/Helsinki +Oslo/+Berlin +Nairobi +und ich/. Tokio war aber auch sehr oft allein da sie wieder Beziehungs-Probleme mit Rio hatte und abgesehen davon war sie sehr unbeliebt bei dem Rest der Bande.Berlin hat nun die Geißeln wieder zusammen getrommelt weil er mit ihnen ,,reden" wollte.,Er nahm ein Telefon aus seiner Tasche und präsentierte es den Geißeln.,,die Schüsse die eben gefallen sind,stammen von einem Schusswechsel mit der Polizei....der wurde von einer Geißel verursacht,die meine Vorschriften misshandelt hat,...diese Geißel wollte scheinbar Hilfe hohlen...und zwar mit diesem Telefon." Ich blickte verwirrt zu Nairobi.,,wusstest du davon ?" ich schüttelte den Kopf und sah wieder zu Berlin,welcher vor den Geißeln umherging . ,,Und Dan fragte ich mich folgendes: wen ich das Telefon von Seníoríta gàsdambide habe,von wem ist dann dieses ?" aus dem Telefon tönte nun ein unpassend, fröhlicher Klingelton durch den Raum.Tokio,welche grade noch Bockig auf dem Boden hockte,lief nun hektisch zu Berlin und packte ihn am Arm. ,,WAS IST PASSIERT?" ,,was willst du?" fragte mein Bruder nur genervt.ich blickte zu Nairobi und rollte mit den Augen ,woraufhin sie leicht anfing zu lachen.,,diese Schüsse die vorhin gefallen sind...du wirst mir jetzt sofort erzählen was passiert ist...!"befahl Tokio.,,aber nicht hier." Berlin winkte Nairobi und mich zu ihm und Tokio.*4 Minuten später in der Küche
,,wir haben doch gesagt keine Opfer!" Knurrte Tokio Berlin an.,,das sagt ja die richtige..."ich kuckte sie Vorwurfsvoll an und zog eine Augenbraue hoch .,,du hältst deine Klappe!"tokio zeigte mit ihrem Finger auf mich.,,schon klar..."meinte ich schmunzelnd.,,sie hatte ein Telefon ,was hätte ich tun sollen?ihr vielleicht den Hintern versohlen?" Berlin wendete sich wieder zu der wütenden Tokio.,,IHR ANGST MACHEN,ABER DOCH NICHT TÖTEN,JA EIN OHR ABSCHNEIDEN ODER WAS WEISS ICH?"mischte sich Nairobi nun auch ein.,,wieso wusste ich eigentlich nichts davon?" fragte ich Berlin skeptisch und ging dabei auf ihn zu.,,oh tut mir leid...muss ich dich etwa um deine Erlaubnis fragen?" Fragte Berlin ironisch.,,du hattest das wenigstens mit mir besprechen können,immerhin leiten wir beide diesen Überfall!" Nairobi zog mich am Arm nach hinten zu sich.Berlin sah mich darauf mit einem verdutzten Gesicht an.,,wen sie die Polizei informiert hätte,wie viele und wo wir sind,währst du diejenige die jetzt tot währe!" Berlin drehte sich wieder zu Tokio um.,,aber dein Ohr wär noch dran." ,,wer hat Geschossen?" fragte Tokio neugierig.,,Denver...der Junge ist zu heißblütig." ,,der Professor hat gesagt,er will nicht das Blut vergossen wird,das waren die Regeln.." meinte Rio panisch.,,na und?dann haben wir die Regeln jetzt eben mal gebrochen...!zumindesten was den Umgang mit den Geißeln angeht." ,,verstanden?" fragte Berlin in die Gruppe.,also schön ruhig, die Öffentlichkeit ist auf unserer Seite und das bleibt auch so...bis sie merken das eine Geisel fehlt sind wir schon längst über alle Berge....dann können die uns Mahl." meinte Berlin entspannt. ,,so eine scheisse..." flüsterte ich leise vor mich hin.,,hast du das dem Professor erzählt?mh? DAS DIR SEINE REGELN KOMPLETT AM ARSCH VORBEI GEHEN?!" fragte Tokio hysterisch.,,was eine Ironie..." meinte ich nur stumm.,,halt deine fresse du Arschloch..!" motzte Tokio mich an ,Ich lachte darauf nur leicht auf. ,,wir müssen uns hier drin wie Profis verhalten...darum haben auch Nassau und ich hier das Kommando !" Berlin zeigte abwechselnd auf mich und sich.Nun Kamm auch Moskau reingestürmmt. ,,Mann ,was läuft den hier für ein scheiss...man kann euch bis draußen hören!" ,,Berlin hat eine Geißel töten lassen..." erläuterte Tokio kurz.,,wer hat geschossen?" fragte Moskau geschockt.
,,dein Sohn...."
DU LIEST GERADE
Der Überfall der Geschichte
FanfictionHallo,ich bin Nassau , naja ich heiße so seit die ganze Sache angefangen hat .... Ich bin die Schwester von Andrés und Sergio und die beiden haben mich hier auch reingesteckt,allerdings hätte ich nie gedacht was das alles verändern wird.... Nairobi...