Monìca

112 7 0
                                    

,,Moníca gàsdambide?bitte treten sie vor!" sagte Berlin in einem strengen Tonfall. ,,Monìca gàsdambide!" rief ich erneut in den Raum,drauf ging eine junge Frau mit blonden Locken nachvorne.,,hier.." sagte sie ängstlich.,,okay seníoríta,sie werden jetzt den Höher abnehmen und sagen ,das alles wie am Schnürchen läuft und falls sie fragen sollten warum die Tür zu ist ,werden sie sagen es liegt an technischen Problemen." erklärte ich ihr. Sie nickte schell und nervös ,während sie den Hörer abnahm.
,,Moníca gàsdambide, staatliche Druckerei sie wünschen bitte?" Am Telefon war eine gereizte Frau die mit Arturo Róman sprechen wollte.
,,Es tut mir leid aber ich kann sie jetzt nicht zu Dón Arturo weiter leiten." meinte Moníca nur,allerdings war das der Frau am Telefon recht egal. ,,aber bitte ,es ist wichtig!" hörte ich nur die Frau am Telefon sagen. Auch wen Moníca ihr 100 mal erklärte das sie ihr Bitte nicht umsetzen kann ,blieb die Frau am Telefon stur.,,ICH WEISS NICHT WO ER IST!ER KÖNNTE IM MUSEUM,IM DER CAFETERIA ODER IN DER DRUKEREI SEIN!AUSSERDEM ICH DAS AUCH NICHT MEINE AUFGABE SENÍORÍTA!" Schrie Moníca die Frau am Telefon an ,bevor sie kurz darauf auflegte.,,das war eine Oskar Reife Leistung ....Seníoríta gàsdambide." sagte Berlin zufrieden.




Ich spiele mit dem Gedanken Berlin am leben zu lassen:3 wie würdet ihr die Idee finden ?

Danke nochmal an jeden Leser ❤️✨

Der Überfall der Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt