Das interview

84 4 0
                                    

*Sonntag 19:01

Die Ärzte haben jetzt das Gebäude verlassen und die 2 Polizisten zum Glück auch.Ich ging nun ein bisschen durch die Gänge und hab gekuckt ob alles normal läuft,bis mir plötzlich Nairobi in die Arme gerannt ist.,,hey was ist los?",,das fiel aus Denvers Tasche!" Sagte sie panisch und gab mir den Zettel. Ich lass mir den Zettel nervös durch und bekam darauf mein Mund nicht mehr zu,da dieser Zettel von einer Person war die eigentlich schon seit 2 Tagen tot ist.

Wir standen nun vor dem Tresorraum 3 an welchem Blutabdrücke waren.Wir sahen uns nochmal besorgt in die Augen bis Nairobi dann schließlich die Tür aufmachte. In dem Raum waren nun Denver,Moskau und die Verletzte Moníca.Denver richtete sofort seine M16 auf uns was wir dann auch taten.,,Was macht ihr da?" fragte Nairobi in einem strengen Tonfall.,,sie ist verletzt...und hat eine Schusswunde." erklärte Moskau.Nairobi und ich gingen nun ein paar Schritte in den Tresor rein.Moníca sah uns die ganze Zeit verängstig und zittrig an.,,Ai,Ai,Ai,Ai MOSKAU!Moskau das sieht aus wie ein Schlamassel!" Nairobi legte ihre Waffe beiseite und schnappte sich die  Pinzette um Moníca zu helfen.Auch ich nahm nun mein Gewehr runter und half Nairobi.,,ich geh ein bisschen frische Luft schnappen..." ,,mach das Moskau!" raff ich ihm hinterher....

*14 Minuten später
,,Na los Rio !schallt ein ich will wissen was sie über uns sagen!" Forderte Nairobi auf.Ich stand nur am Türrahmen und hab das ganze Geschehen beobachtet.Nach einigen Minuten war auch der Rest der Bande eingetroffen.,,fassen wir zusammen,eine unbekannte Anzahl von Tätern wagte sich in das Innere der Druckerei-.." erklärte der Frau aus dem Fernseher.,,Oh habe wir wohl für etwas Aufregung gesorgt?" Nairobi drehte sich zu mir um und klopfte mir auf die Schulter.,,Mann oh Mann sowas kriegen die Amerikaner sind hin,das ist wahres Spanien nur mit einer M16 nicht wahr?".Wir alle freuten uns mega darüber das wir so viel Aufmerksamkeit erregt hatten,doch die Stimmung ist ziemlich schnell wieder gesunken. ,,scheiße meine Eltern..." flüsterte Rio.,,eventuell war manches etwas auffällig...in seiner Jungend." erzählte Scheinbar Rios Vater. ,,Leute macht das lieber aus!" forderte ich auf ,allerdings waren alle auf den Bildschirm fokussiert.,Das ist nicht mehr mein Sohn..." ,,bitte sag sowas nicht Paco!",,für mich ist es als ob er tot währe...,,aber paco...". Tokio lehnte sich zum Fernseher und zog den Stecker raus.,,der Professor hatte gesagt keine Nachrichten von draußen..." Rio kullerte mittlerweile schon eine Träne über die Wange.Er drehte sich plötzlich ruckartig weg und Verlass den Raum.Tokio wollte ihm noch hinterher rennen allerdings haben Nairobi und ich sie an der Tür gestoppt.

Wir wussten zwar das dieser Überfall dramatisch werden würde,allerdings hatten wir nie damit gerechnet was in den nächsten Tagen auf uns zukommen würde

Hallöchen ✨🌝
Ich weiß das Kapitel ist eventuell etwas langweilig aber ich hab momentan so eine keine Schreib-Blockade 🥲Also wen ihr Ideen habt,könnt ihr sie mir sehr gerne schreiben:3
Und Danke für die 250 Reades 😭❤️✨

Bis zum nächsten mal ✨✨

Der Überfall der Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt