Der streifschuss

109 6 0
                                    

,,30 Sekunden!" sagte Berlin leicht nervös in die Gruppe.

*5 Tage vor dem Überfall

,,Die Polizei soll denken das wir improvisieren,das wir keine andere Möglichkeiten haben als uns zurück zu ziehen und das dies schief läuft, allerdings werden wir bei der Aktion keinen verletzten." erklärte Sergio zu uns.

*Freitag 11:13

,,LOS!" schrie Tokio während sie sich die Maske über den Kopf zog. ,,TOKIO WARTE!" riefen ich und Denver gleichzeitig.
,,Tokio warte! Scheiße Tokio!" Schrie Rio ihr besorgt hinter her.,,was zum..." flüsterte ich erschrocken zu Berlin der auch nicht begeistert von deren Aktion war.Die beiden fingen an zu schießen und die Geißeln fingen an zu Schreien...
,,SCHEISSE RIO !" rief ich in Richtung Tür,da ich gesehen habe das er am Kopf an geschossen wurde.
,,diese blöde...." sagte ich leise als ich meine Maske über mein Gesicht schob und raus ging.
,,NASSAU!" hörte ich nur von Nairobi die hinter mir stand."
,,SCHEISSE TOKIO! WAS MACHST DU? DU HAST ZWEI POLIZISTEN ANGESCHOSSEN !" schrie ich sie an während ich in die Luft schoss. Da sie nicht hörte packte ich sie an der Hüfte und trug sie zurück zu den anderen wo Berlin sie nun festhielt. Dan rannte ich zurück nach draußen wo ich Rio nahm und ihn zurück in die Druckerei zog. ,,MACHT DIE TÜR ZU !" schrie ich zu Denver. ,,SCHEISSE!" rief ungefähr jeder in diesem Augenblick. Als Tokio mit glasigen Augen nun die Maske von Rio abnahm atmete ich erleichtert auf.,,es ist nur ein Streifschuss....nur ein Streifschuss." flüsterte ich während ich Berlin und Nairobi umarmte.Tokio weinte , Nairobi weinte ,ich weinte....da wir wussten das Tokio grade gegen die wichtigste Regel Verstoß.

Der Überfall der Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt