die Panikattacke

93 4 0
                                    

,,dein Sohn"Moskaus Lippe fing an zu zittern und er Bekam glasige Augen.Er ging anschließend wackelig und gekränkt aus dem Raum.,,hey Moskau!" noch bevor ich ihm folgen konnte nahm Nairobi meine Hand,,lass ihn....er muss das jetzt erstmal verkraften." ich nickte leicht und zog ihren Arm an mich so das wir uns umarmten.Nach ein paar Minuten kam Denver reingeplatzt.,,scheisse was macht ihr den hier ?". ,,.die Frage ist warum bist du voller Blut ?" fragte ich verunsichert.,,Moskau hat eine Panikattacke..."erklärte Denver ängstlich.Noch bevor ich was sagen konnte nahm Nairobi meine Hand und riss mich mit ihr mit.

,,Gott sei dank...das ist er ja wieder" Moskau sah uns alle dezent verwirrt an.,,gehts dir wieder besser ?" fragte Denver.,,ich friere.." ,,du frierst?" Los hol ihn eine Decke..." ,,ist gut." Nairobi packte mich wieder am Arm und ging mit mir eine Decke holen.Als wir wieder da waren,legten wir Moskau die Decke über seinem Körper.,,so,du wirst dich gleich besser fühlen,jetzt machst du deine Augen zu und wen alles gut wird wirst du morgen wieder geweckt." sagte Nairobi in einem angenehmen ,ruhigen Ton.,,das wird schon." ich klopfe Moskau auf die Schulter und ging wieder mit Berlin und Nairobi weg.

*3 Stunden später
,,hey Parker ! Was willst du mit dem Becher machen ? Ein Telefon?!" fragte ich sie ironisch.Sie kuckte mich mit ihrem kalten und genervten Blick an.,,ach vergiss es..." ich drehte mich Richtung Treppe wo ich zu meiner Freude Moskau sah. ,,Hey Moskau alles okay ?" er sah nur stumpf den Boden an. Helsinki rannte ihm eilig hinterher während ich fürs erste bei den andern blieb.,,was hat er schon wieder vor ?" fragte mich Berlin genervt.Ich zuckte nur mit den Schultern.plötzlich hörte ich das Geräusch von den Türen die sich öffneten.Ich schnappte mir meine Maske und rannte Richtung Moskau,doch schon nach wenigen Schritten holte mich Nairobi ein und packte mich an der Hüfte.,,Denk nicht mal dran!" flüsterte sie.,,AUF DEN BODEN !LOS AUF DEN BODEN !" Tokio zielte mit ihrer M16 Auf die Geißel-Masse.,,so eine scheisse.." fluchte ich leise vor mich hin.Denver rannte zu seinem Vater und warf ihn zu Boden.Ich wusste nicht was passiert ist ,da mich Nairobi die ganze Zeit festhielt, doch als ich gehört habe wie sich die Tür wieder schließ atmete ich erleichtert auf.
* 11 Minuten später
,,das ist nicht deren ernst..." ,,glaub mir ich war davon auch nicht begeistert..." stellte Berlin klar. ,,wie lange sind sie schon auf dem Dach ?" ,,seid 8 Minuten...bis jetzt sind noch keine Schüsse gefallen..." erklärte Berlin während er sein Kaffee umrührte.Plötzlich hörten wir ein Schuss,wie sahen uns beide panisch in die Augen und hatten Angst das das passiert ist was wir dachten....

Na ihr süßen :3
Ich weiß das Kapitel ist nicht sooo lang aber ich hoffe das ist trotzdem okay. Ich versuche jetzt jeden-oder jeden zweiten Tag ein Kapitel hochzuladen.
Was würdet ihr von einer spicySzene zwischen Nairobi und Nassau halten🥲?

Bis morgen oder Freitag ❤️✨

Der Überfall der Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt