Artoritos schwäche-Anfall

116 5 0
                                    

****Freitag 11:00*****

Unser Plan war es jetzt die Polizei ein bisschen zu verwirren.,,ALSO!ZU IHRER EIGENEN SICHERHEIT TRETET ALLE 3 SCHRITTE ZURÜCK!" schrie Berlin die Geiseln an.Ich war wieder so aufgeregt wie 4 Stunden Zuvor,ich
meine wir hatten jetzt vor auf Polizisten zu schießen....naja also nicht ganz ,es sollte halt nur so aussehen,wir wollten ja schließlich kein Blut vergießen.
Wir gingen nun in den Eingangsbereich an der Tür,wo wir auf das Grüne Licht vom Professor warteten. Rio drückte nun auf den Knopf der die Tür öffnete.Ich Atmete noch ein Mal tief durch und schaute zu Berlin der neben mir stand.,,das wird schon ." sagte ich Überzeugt.,,2 Minuten." sagte Berlin in die Runde."1 Minute 40 se-.."plötzlich Hörte Berlin auf zu reden und sah zu unserem allzeit beliebten Arturo,der sich scheinbar traute uns heimlich zu beobachten.Berlin ging nun langsam auf ihn zu.
Berlin:,,wie heißt du?"
Arturo:,,a-Arturo"
Berlin :Arturo Ja ?
Berlin hat nun Arturo's AugenMaske abgezogen,was Arturo sehr verunsicherte.

Arturo :,,ich hab nichts gesehen...ich hab nichts gesehen" sagte er mit zittriger Stimme und seinen Händen vor den Augen.

Arturo:,,sie glauben vielleicht das ich alles gesehen habe aber ich schwör ich habe wirklich nichts gesehen-..."
Berlin: sieh mich an ! Los Arturo seh mich an!sieh mich an,hey." meinte er in einem leich genervten Ton,während Arturo schon anfing zu weinen.
Berlin:,,gehts du gern in Kino ?"
Mit einem verwunderten Blick sah ich kurz zu Tokio die auf meinen Blick nur mit einem Schultern-hochziehen Antwortete.
Berlin :,,magst du Filme?"

,,was hat er den jetzt schon wieder vor ?"flüsterte ich zu Nairobi ,die auch keine Ahnung hatte was berlin da schon wieder anstellte.

,,ich bin ein großer Film-Fan." Wimmerte Arturo nur.

Gut...du weißt doch in Horrorfilmen taucht am Anfang immer einer auf ,so ein netter wie du Arturo...und man denkt unweigerlich:dieser Typ riecht nach Tot.....und später passierst Dan...er stirbt immer." erzählte Berlin ihm mit Freude.,,HEY BERLIN ,hör auf mit deinen Horrorgeschichten,du machst ihm ja Angst!"
Berlin nickte mir lächelnd zu als er sich nochmals zu Arturo umdrehte.,,du riechst nach tot mein Freund." meinte Berlin erneut zu dem wimmernden Arturo.


Ich hoffe das Kapitel war okay 🥲😅Es sollte halt so ein etwas lockeres und lustigeres sein.

Ich würde mich über Feedback freuen ❣️bye bye 👋🏻

Der Überfall der Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt