Kapitel 1

515 19 0
                                    

Hola ! Ich bin y/n García und 15 Jahre alt.
Ich lebe mit meinen Eltern Mamá Sofía und Padre Mario García ,meine hermanita María und meine hermanos mayores Daniel, sowie Adrían in Encanto.

Wir sind vor 2 Tagen hergezogen und ich habe schon eine Freundin dort.
Sie heißt Mirabel.
Als ich mir das Dorf anschauen wollte, hat sie mich angesproche, da Ich irgendwie hilflos aussah.
Naja, das meinte Mirabell, weil ich mich vielleicht verlaufen hatte.

Wie dem auch sei.
Ich machte mich grade fertig für Antonios Zeremonie.
Zwar kannten wir die Madrigals nicht, aber alle waren eingeladen und sie wollten uns kennenlernen.
Kann daran liegen das meine Familie auch Gaben hat und meine Abuela mit der Abuela der Madrigals befreundet war.

Meine Abuela ist leider verstorben.... .

Ich suchte mir also ein Kleid raus und zog es an.

(Das ist das Kleid, könnt auch selbst euch was aussuchen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist das Kleid, könnt auch selbst euch was aussuchen)

Ich ging danach runter zur meiner Mamá, die mich lächelnd betrachtet.
"Mi Ratoncito du siehst toll aus, lass mich deine Haare machen"
Ich wusste das sowas kommt, also ließ ich es über mich ergehen, das meine Mamá mir die Haare machte.

Als Sie fertig war rief Sie mein Padre, der mit meiner hermanita und mein hermanos mayores kam.
Mein Vater und meine hermanos mayores lächelten mich an und dann ging es auch schon los zur Casita der Madrigals.

Bestaunend betrat ich die Casita mit meiner Familia und schaut mich nach Mirabel um.
"Y/n ! Hey y/n hier drüben"
Ich ging zu Mirabel, die wie verrückt nach mir rief und begrüßte sie mit einer umarmung.
"Hi Mirabel schrei doch nicht wie ne verrückte hier so rum" lachte ich kurz, über meine Freundin.
Die allerdings stieß nur ein Ellenbogen in meine Seite und meinte das die Zeremonie los ginge.

Also gesellte ich mich zu meiner Familia und sah zu wie der kleine Antonio wortwörtlich in Rampenlicht stand.
Doch irgendwie sah er sehr nervös aus und selbst die lebende caista konnte ihn nicht in Bewegung setzten.

Antonio sah zur einer Person an der Seite und streckte eine Hand zu ihr aus.
Er flüsterte irgendwas und dann kam Mirabel hervor, nahm Antonio an die Hand und ging mit ihn nervöser? hoch zur Tür.

Seine Abuela fing an " .... wirst du der Gemeinschaft dienen und unser Zuhause stärken?"
Antonio hatte die Kerze dabei festgehalten und nickte.
Er zögerte, doch öffnete dann die Tür, die hell leuchtete und Antonio drauf zusehen war.

Ein Vogel flog auf sein Arm und sie sprachen!?
Aufeinmal kamen viele Tiere und liefen zu ihn hoch.
Wir alle gingen in Antonio Zimmer und schauten es uns an.

Ich staunte... es war so schön und groß.
Man sah nur Antonio auf ein jaguar reiten, während ich mich zu Mirabel gesellte.
"Und bei dir noch alles okay?" fragte ich vorsichtig nach.
"Natürlich ich freue mich so für Antonio und seine gabe ist echt cool" lächelt sie mich an.

"Los kommt alle her, wir machen ein Foto" rief pepa und die ganze Madrigal Familie stellte sich vor die Kamera.
Ich sah neben mich, zu Mirabel und bevor sie das Foto machten Schritt ich ein.
"Stopp, Mirabel ist noch nicht mit drauf" dabei schubste ich sie zu ihrer Familie und lächelte sie aufmunternd an.

Nachdem das alles geklärt war, umarmte ich Mirabel.
"Ok ok ich stell dich mal meiner Familia vor"
So wurde ich mitgezogen zur Ihrer Familie.
"Y/n das sind meine tía Pepa und mein tío Felix mit ihren Kindern Doloris, Antonio und Camilo" stellte sie mich vor.
"Ähm Hola" meinte ich leicht nervös und lächelte.
Ein Hola und lächeln von der Familie bekam ich zurück.
Naja, nicht von allen, dieser camilo sah mich nur genervt an und verdrehte die Augen .
Ich verdrehte die Augen, beachtete ihn nicht mehr und ging weiter mit Mirabel.

"Und das sind meine Mamá Julieta ,mein Padre Agustín, sowie meine Schwestern Isabela und Luisa" stellte sie mich gleich weiter vor.
"Hola freut mich sehr" lächelte ich.
"Ah du bist dann die Tochter von den García" meinte Julieta lächelnd.
Ich nickte und dachte mir //diese Familie mag ich jetzt schon. Naja okay mit Ausnahme von diesen Camilo der ein auf ober cool macht und bestimmt denkt das jedes Mädchen ihn mag//
Bei den Gedanken verdrehte ich nur meine Augen.

Mirabela war nicht mehr da, also ging ich zu Isabela und unterhielt mich mit ihr.
Wir verstanden uns echt gut und ging irgendwann auch zusammen auf die Tanzfläche.
Ich hatte echt viel Spaß mit Isa.
Wir tanzten, lachten und hatten einfach unseren Spaß.

Aber mister ober cool musste mich natürlich mit Absicht anrempeln, so daß ich Hinfiel.
"Hahaha noch nicht mal ordentlich tanzen kannst du"
"Immer noch besser als du und hättest du mich nicht angerempelt würde ich jetzt nicht hier sitzen" ich stand auf und ging genervt und schnell raus.
Da uns schon die meisten angeschaut haben.
Ich hasse ihn und ich hasse es wenn ich so viel Aufmerksamkeit bekomme.
Ich mag große Menschen Massen nicht.

__________________________________________________________________________________

Wörter: 819

Ja, das war das erste Kapitel.
Ich hab nicht großartig viel zusagen.... also ich hoffe es gefällt einigen und noch mal sorry für die Rechtschreibfehler ^^

Nächste Kapitel kommt bald ^^ und ich hoffe das ist mal eine Story die ich zuende schreiben werde

Bis bald!










Freundschaft, Liebe oder doch Hass? //Camilo × Y/n García ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt