Kapitel 7

295 14 0
                                    

Camilo und ich wurden rot und sahen beschämt weg.
Ich setzte mich zu den anderen und wir fingen an zu essen.
Und glaubt mir, noch auffälliger können Isabela und Adrian nicht sein.
Man sieht sofort das sie sich lieben, so wie sie sich ansahen.

Nach dem Essen zog ich also Isa mit mir mit.
Ich setzte mich an auf ihr bett mit ihr und sah sie auffordern an.
"Ist was?" Fragte sie mich verwirrt.
Ich sah sie entgeistert an "Dein Ernst Isa? Ich erwarte von Dir das Du mir jetzt erzählst, was zwischen Dir und mein Bruder läuft."
Sie sah erschrocken zu mir und schluckte "ich weiß nicht was du meinst..."

Grinsend sah ich sie an "Ach nein? Wie wäre es damit, ihr starrt euch die ganze Zeit verliebt an."
"Ja also das ...ähm ich .. Ich darf ihn nicht lieben ok.." sie sah traurig weg.
Ich umarmte sie schnell "aber das kann dir keiner verbieten."

Sie sagte darauf hin nichts, so oder so hätte sie nichts sagen können, den Mirabel kam grade ins zimmer.
"Isa? Hey... Ich weiß wir hatten so unsere Schwierigkeiten, aber ich wäre jetzt bereit dir eine bessere Schwester zu sein.
Also sollten wir uns einfach umarmen... knuddeln wir es aus der Welt!" Meinte Mirabel zu ihrer Schwester und ging auf uns zu.

Doch Isa sah sie wütend an "es aus der Welt knuddeln? Luisa stämmt nicht mal reine empalader, Mariano's Nase sieht aus wie eine gequetschte Papaya... Hast du den Verstand verloren?!"
Mirabel sah kurz auf den Boden und fing wieder an zu reden "Isa es wirkt fast ein bisschen so als wärst du sauer und weißt du was dagegen hilft? Eine liebevolle umarmung."

Isabela versperte ihr den weg zu uns mit ranken.
"Hau ab" isa zeigte auf die Tür und mirabel bekam eine Blume in dem Mund.
"Isa du solltest vielleicht dich be..." Doch ich wurde unterbrochen von isa die weiter redete.
"Alles war perfekt. Abuela war glücklich, die Familie war glücklich.
Du willst mir eine bessere Schwester sein? Dann entschuldige dich dafür, das du mein Leben ruiniert hast" Sie sah Mirabel kurz sauer an und grinste dann schelmisch.

Mirabel sah sie sauer an.
"Na los entschuldige dich" kam isa ihr näher.
"Es tu..tuht mit Leid." Isa seufzte glücklich aus, doch Mirabel machte es wieder kaputt "das dein Leben so großartig ist!"
Gott, das kann was werden mit den beiden.

Isabela meinte nur raus und mirabel wurde von den ranken Richtung Tür gezogen.
"Isa du solltest ihr Zuhören" meinte ich nur.
"Es tut mir leid. Ich entschuldige mich. Ich hab nicht versucht dein Leben zu ruinieren. Manche von uns haben größere Probleme du egoistische, selbstsüchtige Prinzessin!" Schrei mirabel zu uns.

"Mirabel ich glaub das ...ähm hättest du nicht sagen sollen" isa sah super aus und drehte sich um.
"Egoistisch? So lange ich denken kann, habe ich mich nur darauf fixiert irgendwie perfekt zu sein und das einzige was du getan hast, war das du immer alles vermasselt hast"

Jap hier sind wir jetzt, während isa das schrie bekam Mirabel immer wieder Blumen gegen ihr Gesicht.
"Ich hab garnichts vermasselt. Fu kannst diesen dämlichen andonos trotzdem noch heiraten" Doch was isa sagte schockierte uns beide.
"Ich wollte ihn doch garnicht heiraten, ich hab das nur für die Familie gemacht!"

Ich stellte mich zu ihnen und sah verwundet auf den Boden... isa hat ein Kaktus erschaffen.
Mirabel redete noch irgendwas, aber Isabela und ich sahen nur erstaunt auf den Boden.

Isa fing an zu singen und es war echt schön.

"*Das hätt' ich von mir nicht erwartet
Spitz und scharf, was kommt nun?
Es ist nicht perfekt oder symmetrisch
Aber wunderschön und von mir
Was kann ich noch tun?

Komm mal her, komm mal her, hierher
Was kann ich noch tun?
Komm mal her, komm mal her, was ist los?
Komm mal her, komm mal her, zu mir
Komm mal her, komm mal her

Freundschaft, Liebe oder doch Hass? //Camilo × Y/n García ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt