Beim aufräumen und Wäsche zusammen legen fing ich an ihn alles zu erzählen, während er auf sein Bett saß und mir zu sah und zu hörte.
"Okay ja verstehe ich schon etwas, aber warum sagst du das nicht gleich?"
"Ja, weil wir uns hassen und du hättest sonst wen es sagen können" seufzte ich.~~*Camilo sicht*~~
Sie vertraut mir also nicht.
Naja ok Wir zicken uns oft an und mögen uns dank mir nicht, warum ich sie nicht mag weiß ich aber nicht.
"Naja okay hast ja eigentlich schon recht damit, aber ich habe es ja niemanden gesagt, also das du wieder weg gewesen bist.""Versucht der Frauen Held und nervige Camilo Madrigal ein normales Gespräch mit mir zu führen?"
Okay warum muss sie es jetzt schon wieder heraus provozieren?
"Hatte ich vor, aber mit ein Mädchen wie dir das immer alles kaputt macht, es provozieren muss und dann seh dich mal an.... Dick, pickel im Gesicht, da ist es kein Wunder das dich keiner haben werden will" redete ich auf sie ein.Aber irgendwie meinte ich es nicht so ich finde sie schön, eine tolle Figur, schöne Augen und..... WARTE WAS REDE ICH DA?! ICH SCHWÄRME DOCH NICHT VON IHR ODER?! ICH MEIN ICH LIEBE....HASSE SIE.
Ich wartete auf ein dummen Kommentar von ihr zurück, das sie mich mit was abwirft oder so, aber es kam nichts.
Als ich zu ihr sah, stand sie auf und sah nur auf den Boden.
Man sah das ihr Tränen über das Gesicht liefen.
Fuck.. war doch zu viel ... Ich wollte sie doch nicht zu weinen bringen ."Y/N? Ich ... Ich Ähm" ich bekam nichts raus.
Sie ging einfach raus und knallte die Tür zu, die von Dolores wieder aufgerissen wurde.
"Camilo das ging echt zu weit ! Es ist ok wenn du sie grade nicht magst, aber hast du mal daran gedacht wie sie sich jetzt fühlt?! Das arme Mädchen redet sich genau deine Wörter Garde ein!" Wow ... Dolores hatte mich noch nie so heftig angeschrien... und warte was?! Warum redet sie sich das ein?!"Dolores ich wollte nich...." aber sie ließ mich nicht aussprechen.
"Ich will nicht hören das du es nicht wolltest oder es dir leid tut.
Camilo das musst du jetzt wieder in Ordnung bringen uns eine einfache Entschuldigung wird nicht reichen" damit ging Dolores wütend und auch etwas enttäuscht von mir raus."Ich bin so ein trottel, warum sag ich auch sowas, sie wird mir doch nie verzeihen .... und ich wollte doch mit ihr befreundet sein..."
*~~Sicht Y/N~~
Nach diesen Worten ging ich so schnell wie ich konnte nach Hause.
Ich ignorierte alle und lief in mein Zimmer.
Dort schmiss ich mich auf mein Bett und weinte.
Ich dachte erwarte auf ein dummen Kommentar und dann... .
Ich stellte mich vor mein Spiegel, hob mein Shirt hoch und sah mich an.
Ich seh erbärmlich aus.
Ich seh... hässlich aus, er hat so recht ... kein Wunder das mich keiner mag.Es klopfte an der Tür, doch ich antwortete nicht.
"Y/n, hi hier ist Daniel und Adrian" kam es von mein hermanos mayores.
"Können wir bitte rein? Du weißt wir können dich nicht so Wein sehen, erzähl uns bitte was passiert ist..." versuchte es Adrian.
Ich öffnete langsam die Tür und ließ die rein.
Schloss die Tür aber auch wieder schnell damit kein ander noch kommt.Daniel zog mich sofort in eine umarmung, wo ich so gleich anfing zu weinen.
"Was ist Passiert? Hast du dich bei den Madrigals mit Mirabel gestritten?" Fragte mich Daniel.
Ich fing mehr an zu wei "N..Nein... c..ca..camilo und Stre..it .... Ich bin hässl..ich..f..fett."Daniel drückte mich dichter an sich und strich mir beruhigend über den Rücken, während Adrian schnell Tee holte zur beruhigung.
"Okay y/n bitte jetzt noch mal alles, aber auch genau damit wir verstehen was passiert ist" Ich nickte Adrian zu und fing an.
"Also als erstes hatten wir eine Essens Schlacht und wurden zum putzen verdonnert, aber ich hab mirabel versprochen das Wunder zu retten mit ihr, also hat camilo mich gehen lassen und niemanden was gesagt.
Ich hab dann sein Zimmer aufgeräumt, da ich es ihn gesagt habe oder er mir... keine ahnung.
Jedenfalls haben wir geredet und ich hab ihn dann provoziert das er ja ein vernünftiges Gespräch führen kann mit mir und so.
Er ist darauf etwas wütend geworden, aber das ist doch normal bei uns." Ich unterdrückte die schluchtzer und trank ein schluck Tee.
DU LIEST GERADE
Freundschaft, Liebe oder doch Hass? //Camilo × Y/n García ff
FanfictionEine weitere Familie mit Gaben ist nach Encanto gezogen. Genau passend!! Denn Antonios Zeremonie stand bevor. Dort lernt die Familie García, die Familie Madrigal kennen. Aber wie es scheint mögen sich zwei Leute nicht gleich und haben eine komplizie...