"Jetzt wird gefeiert!" Rief Agustín Glücklich.
Mit Isabela, Adrian, Mirabel, Antonio und Camilo schaute ich mir das gruppen Foto an und lachte.
Wir sahen alle echt lustig dabei aus.
Adrian Riss uns das Foto aus der Hand "Jetzt Schluss damit und lasst uns feriern"Adrian zog Isabela auf die Tanzfläche.
"Also echt jetzt wenn zwischen den beiden nichts läuft ne ... dann tu ich 1 woche nur das was camilo will" meinte ich und lachte.
Camilo sah mich grinsend an "ich hab da nichts gegen Mi vida"Ich verdrehte meine Augen und lachte.
Mit Mirabel und Camilo ging ich los zu Tanzfläche.
Es war echt lustig mit den beiden.
Nach na Zeit setzte ich mich und schaute durch die Menge.Mein Blick stoppte bei Isabela und Adrian.
Heute werden sie noch zusammen kommen, genau das war meine Mission.
Oh und Camilos auch ,er wollte mir ja helfen.Ich holte mir alles was ich brauchte und stellte es nach draußen.
Drinnen zog ich camilo mit mir mit, der sah mich aber nur verwirrt an.
"Was hast du jetzt schon wieder vor?""Camilo Es ist Zeit den plan durchzuführen" dabei sah ich ihn grinsend an.
Er lachte nur und half mir alles vorzubereiten.
"So da es erst in ca. 1 Stunden los geht, sollten wir Vorarbeit leisten.""Okay Mi vida was kommt dir da so in den sinn?"
So ging wir wieder rein.
Camilo ging Richtung Tanzfläche, wo die beiden noch waren, und ging an Adrían vorbei.
Dabei schubste er Adrían dichter gegen Isa und genau das gleiche machte ich bei Isa.Beide waren komplett rot und sahen sich nur an.
Bestimmt war diese plötzliche Nähe unerwartet und tja was soll ich sagen ich helfe gerne
Camilo verschwand schnell in der Menge und ich machte es ihn gleich.Weiter schaffte ich es aber nicht, da mich der kleine Antonio aufhielt "Y/N können wir bitte zusammen tanzen".
Er war einfach zu niedlich um nein zusagen, also tanzen ich noch ein bisschen mit Antonio.
Nach na Zeit waren wir aber von kinder umzingelt.Ich konnte nur lachen und hab mich mit allen Kinder dort beschäftigt.
*~~Camilos Sicht~~*
Y/N und ich hatten uns ein Plan gemacht wie wir Isabela und ihren Bruder zusammen bringen.
Draußen haben wir was tolles vorbereitet, für die Sternschnuppen Nacht.
Für Isa und Adrian aber weiter weg von den ganzen Menschen.Nach dem Y/N und ich Adrian und Isa dichter zusammen gebracht hatten, bin ich schnell in der Menge verschwunden und zum Essen .
Man die beiden haben es gut.
Wir werden Sie zusammen bringen.Ich sah mich um, ohne zuwissen was ich suchte.
Mein Blick stoppte bei Y/N.
Ihre d/hl d/hf und ihre d/af .... ich mein sie ist echt schön .... schön ist sogar noch untertrieben.
Ich finde sie perfekt und wunderschön.An ihr ist nichts in mein Augen auszusetzen und ihr Charakter... jetzt wo ich sie besser kenne, passt super zu mir... .
Ich war früher echt so dumm.Ich beobachtet sie beim Tanzen mit den klein Kindern und mein Bruder.
Sie hat echt viel Spaß dabei und versteht sich super mit den kleinen.
Dieser Moment brachte mich dazu sie verträumt an zu lächeln.
Eine Perfektes Mädchen, mit ein Charakter aus Gold und das einfach die gleichen Interessen hat wie ich.Ich hab mich wohl sehr in sie verliebt, aber ob sie überhaupt das gleiche fühlt....
Ein kleines Mädchen Riss mich aus mein Gedanken.
Ich kniete mich zu ihr runter "Na Gabriela, was ist los?"Sie nahm meine Hand und zog mich mit zu den anderen Kindern.
Dort stellte sie mich neben Y/N, während alle uns abwartend ansahen.
Verwirrt blickte ich also zur meiner linken, doch Y/N sah mit roten Wangen beschämt weg."Die...ähm Kinder... Sie wollten das wir zusammen... naja tanzen" Stammelte sie verlegen.
Ich musste kichern, das war echt süß.
"Nadan darf ich la chica más bella del mundo um diesen schönen Tanz bitten" dabei verbeugt ich mich leicht und hielt ihr meine Hand hin.((la chica más bella del mundo= das schönste Mädchen in der Wel))
Sie nahm meine Hand und so zog ich sie an mich und legte meine Hände auf ihre Talie.
Ihre Hände legte sie um mein Hals.
So fing wir an zu langsam ,passend zum Lied, zu tanzen."Tut mir nochmal leid, die Kinder hab dich schon geholt und..." fing sie an doch ich unterbrach sie.
"Mi princesa ich finde es schön mit dir zu tanzen, also ist alles okay.""Wir müssen bald noch die zwei Verliebten dahinten raud bringen."
Stimmt wir müssen noch den plan weiter ausführen.
Ich wirbelte Y/N einmal im Kreis und fing sie auf.
"Dann sollten wir das jetzt mal machen Mi princesa" hauchte ich ihr ins ohr.Ich stellte sie also wieder hin und ging voraus zu Adrian und Isa.
Während Y/N noch dort mit roten Kopf stand, aber dann doch mir hinter her lief.
Sie sieht so süß aus .*~~Y/N Sicht ~~*
Also irgendwie hat mich das ganze eben schon überfordert.
Diese plötzliche Nähe und dein Atem an meiner Haut.
Ich spüre jede noch so kleine Bewegung von ihn.Ich bin ehrlich, ich Genieße es sogar.
Doch meine Gedanken musste ich jetzt abschütteln, da jetzt Adrian und Isa dran sind.
Bei beiden angekommen zog ich Isa mit mir mit und Camilo nahm Adrian."Y/N Was ist los?" Fragte Isabela gleich.
"Du setzt dich jetzt und dann reden wir" verwirrt setzte sie sich hin und sah mich an.
"Mein Bruder ist ... er passt perfekt zu dir Isa und ich weiß das ihr beide da schon Gefühle für den jeweiligen anderen habt.""Wie...äh..kommst du darauf?" Fragte sie mich peinlich berührt.
Ich lachte kurz "Isabela Wir sind Freunde und glauben mir, jeder in diesen Raum sieht wie sehr ihr euch mögt.
Also egal was Camilo grade für ein Schwachsinn mein Bruder eintrichtert.... ihr seid für einander bestimmt und bevor irgendein anderes Mädchen auftaucht und dir dein Mann schnappt... Hast du jetzt die Gelegenheit heit ihn dir zu nehmen."Sie atmete tief durch und stand dann auf "wo geht es hin?"
Ich lächelte und ging mit ihr nach draußen.Bei der kuschelecke die voller Kissen und decken und alles war ließ ich sie alleine.
Camilo kam kurz nach mir auch und zusammen setzten wir uns auf eine der decken die am dichtesten bei den beiden ist."Ich hoffe jawohl du hast mein Bruder keine scheiße erzählt oder?"
Er sah mich gespielt verletzt an "Mi vida sowas denkst du von mir ? Das tut echt weh."
Lachend sah ich ihn an "Nein natürlich nicht . Ich denke immer nur das beste von dir"Langsam kam alle anderen mit raus und setzten sich auf irgendeine Decke.
Zusammen beobachten alle den himmel.
DU LIEST GERADE
Freundschaft, Liebe oder doch Hass? //Camilo × Y/n García ff
FanficEine weitere Familie mit Gaben ist nach Encanto gezogen. Genau passend!! Denn Antonios Zeremonie stand bevor. Dort lernt die Familie García, die Familie Madrigal kennen. Aber wie es scheint mögen sich zwei Leute nicht gleich und haben eine komplizie...