Am nächsten Tag kam Taehyung nicht in die Schule.
Auch einen Tag darauf fehlte er.
Am Donnerstag fragte Jin: „Triffst du dich nicht morgen mit Taehyung? Warum ist er noch immer nicht da? Ist er krank?"
Jungkook hatte mit den Schultern gezuckt.
Am Freitag stürmte Jungkook in die Klasse, sein Atem schnell und hektisch und sein Gesicht schwitzig vor Anstrengung. Er war den ganzen Weg vom Bus hierher gerannt.
Taehyung.
Wo war Tae?
Seine Augen suchten sofort den ganzen Raum ab, doch als er Taehyungs leeren Platz entdeckte, ließ er den Kopf hängen und ignorierte den Druck hinter seinen Augen. Seine Reaktion war erbärmlich—einfach nur lächerlich.
Jimin trottete ein paar Herzschläge später durch die Tür, ein lautes Gähnen verließ seine Lippen. Yoongi folgte ihm mit der gleichen Begeisterung und erblickte Jungkook als erstes, der noch immer aussah wie ein getretenes Reh.
„Was machst du schon hier?", fragte Yoongi verwundert. Er sah besser aus. Noch immer nicht gesund, aber optisch besser. Jimin tat ihm gut—er kümmerte sich um ihn, so viel er konnte. „Du bist die ganze Woche schon so früh dran, das ist total komisch."
Obwohl es klar war, dass Yoongi die Klasse nun wiederholen musste, besuchte er weiterhin den Unterricht und versuchte, so viel wie möglich aufzunehmen. Es lenkte ihn ab, hatte er mal gesagt. Es gab ihm einen Grund, morgens aufzustehen.
„Weiß nicht", murmelte Jungkook etwas verloren.
„Taehyung fehlt nun schon ziemlich lange", machte Jimin die Bemerkung und warf Jungkook einen Seitenblick zu, den er nicht deuten konnte. Er konnte viele Dinge nicht verstehen. „Was ist mit ihm?"
Jungkook konnte ihm keine Antwort geben.
„Oh, Jungkook", hauchte Yoongi plötzlich.
Jungkook blickte nach oben zur Decke—er wollte Yoongis bemitleidenden Blick nicht sehen.
Yoongi überbrückte die paar Meter zu Jungkook, legte einen Arm um ihn und drückte ihm einen Kuss ins Haar. Er musste sich dabei etwas auf die Zehnspitzen stellen und Jungkook kicherte leicht bei dem Anblick. Er war dankbar für Yoongis aufmunternde Geste und drückte seinen Arm zwei Mal.
Dann seufzte er.
Er benahm sich doch auch nicht so, wenn Jin mal fehlte. Oder Jimin. Oder Hoseok. Yoongi war ein anderes Thema, aber... auch bei ihm war es nicht so wie bei Taehyung.
Warum—
„Man lacht keine kleinen Menschen aus", grummelte Yoongi gegen seine Haare und ließ daraufhin von Jungkook ab.
„Wieso bekomme ich keinen Kuss von dir?", schmollte Jimin von der Seite und Yoongi stöhnte auf.
„Weil du nicht Jungkook bist", antwortete Yoongi. „Und sieh ihn dir an! Er ist auf Taehyung-Entzug und schmollt schon die ganze Woche. Irgendjemand muss ihm Liebe geben."
„Ich bin nicht—", begann Jungkook quietschend, doch Jimin unterbrach ihn.
„Du brauchst Liebe?", fragte Jimin laut. „Du bekommst Liebe!"
Jungkook konnte kaum reagieren, als Jimin plötzlich in seine Arme flog und auf seinem ganzen Gesicht Küsse verteilte. Jungkook verzog das Gesicht bei den Kussgeräuschen und der Nässe auf seiner Haut, doch alles in ihm wurde wieder warm und wohlig, also ließ er es über sich ergehen und schnaubte belustigt.
DU LIEST GERADE
All The Words You Never Said [VKOOK]
Fanfiction[BEENDET] Der Junge mit der Brille war alles, woran Jungkook denken konnte. Kim Taehyung sprach nicht, er zog sich zurück und um ihn lauerte eine dunkle, wütende Wolke, die Donner und Blitze spuckte, doch Jungkook hatte schon immer etwas für Gewit...