Frostiron

1.3K 30 9
                                    

Okay vorerst: Alle die mich kennen verlassen drücken jetzt sofort auf den Pfeil oben links und suchen sich gefälligst ein anderes Buch zu lesen. Mit dem weiterlesen dieses Buches, versprecht ihr jedoch, mich nie niemals drauf anzusprechen, okay?
Alle anderen ist mir egal. Ich mach das hier hauptsächlich weil ich nichts zu tun hab.

Gelangweilt saß Loki auf seinem Bett im Avengers Tower wo sie ihn hingebracht hatten nach New York. Mit einer magischen Fussfessel die ihn die Schmerzen der Hela Peitsche ertragen lassen müssen, wenn Heimdall das für notwendig hält. Loki steht unter ständiger Beaufsichtigung des Wächters und er hasste es. Aber es war immer noch besser als Asgard. Odin hatte ihn köpfen lassen wollen für das was er getan hat, doch zum Glück schuldete Utgardloki Frigga noch einen Gefallen.
Und so kam er hierher. Genervt stand er auf und begann durch das Zimmer zu wandern. Er war erst seit drei Wochen hier und die Avengers trauten ihm noch nicht über den Weg, also ließ er sich meist nur zum Essen blicken.
„Aha, was haben wir denn da?", sagte Loki zu sich selbst als er ein Regal mit DVDs entdeckte. Er ging die Covers durch und fand unter anderem Herr der Ringe, Harry Potter und Hobbit. Alles nicht so wirklich sein Genre.
Aber ganz unten Im Regal fand Loki eine Reihe von Pornofilmen.
„Oh, so einer bist du also, Stark, du kleines versautes Stück." Loki grinste und griff wahllos nach einem der Filme. Ohne auf die Hülle zu sehen legte er den Film in den wahrscheinlich einzigen DVD Player im gesamten Tower. So veraltete Technik fand man hier eigentlich nicht mehr. Aber Loki war das wurscht, er wollte einfach nur ein wenig Ablenkung.
Er war ein wenig überrascht, als der Film losging und sich zwei Männer intensiv küssten. Nicht, dass es ihm was ausmachen würde, er hatte durchaus Interesse an Typen, aber er hätte niemals gedacht, dass Tony das auch tat.
Es war ein echt guter Film und Loki wollte gerade anfangen es sich selbst zu tun, als sich plötzlich die Tür öffnete und Tony Stark seinen Kopf hereinsteckte.
„Hey Lokes ich wollte fragen, ob..."
Hastig zog sich Loki eine Decke über den Körper um die Beule in seiner Hose abzudecken, was natürlich unnötig war, da auf dem Fernseher die Typen lautstark die Löcher füllten. 
Tony guckte einen Moment in die vor Schreck weit aufgerissenen Augen des Gottes, dann fing er an zu grinsen.
„Wie ich sehe hast du meine Filmsammlung gefunden?"
„Ich... ehm... eigentlich hab ich nur... ich..."
Tony lächelte. „Der ist echt gut, oder? Den hat Natasha mir zum Geburtstag geschenkt, das kleine Miststück."
Lokis guckte ihn nur an, er wusste nicht so recht, was er tun sollte.
Tony krabbelte zu ihm ins Bett und legte sich neben ihn.
„Hast du was dagegen, wenn ich mit schaue?"
Loki antwortete nicht, er lag einfach da und versuchte seine Atmung unter Kontrolle zu bekommen.
Tony legte seinen Kopf auf Loki Brust und so sahen sie den Film.
Irgendwann sah Tony Loki an. Dieser wagte gar nicht den Blick zu erwidern. Er versuchte einfach, nicht zu sterben.
Tony warf einen Blick auf Lokis Hose und meinte: „Das sieht furchtbar eng aus, ist das nicht unbequem?"
Er strich vorsichtig mit einer Hand über die Beule und Loki entwich ein leises Stöhnen. Schnell schlug er sich die Hände vor den Mund und sah Tony fast ängstlich an. Doch der grinste nur.
„Ist schon okay, Loki. Das fühlt sich gut an, nicht wahr?"
Loki nickte leicht. Tony legte seinen Kopf wieder auf Lokis Schulter und rieb weiter über dessen Hose und genoss, wie Lokis Atem immer schwerer wurde und er sich ihm immer weiter entgegen streckte. Loki war so hart, das es weh tat.
„Tony", hauchte er. „Tony, bitte."
Tony grinste ihn an, fuhr mit beiden Händen in Lokis Hose und zog sie ihm geschickt von den Beinen.
Lokis hatte seinen Kopf in die Kissen gedrückt und erwartete, dass Tony ihn jetzt entsprechend behandeln würde, doch das Genie hatte andere Pläne. Er packte Loki mit beiden Händen und schleppte ihn rüber zu dem majestätischen Sessel, der mal im Palast irgendeines Kaisers stand, Tony hatte ihn mal ersteigert.
Er setzte Loki in den Sessel, spreizte dessen Beine und kniete sich dazwischen. Er sah Loki in die Augen und leckte sich über die Lippen. Loki erwiderte seinen Blick und sah ihn schüchtern an. Tony schob Lokis Shirt ein wenig hoch und kraulte sanft einen Bauch. Lokis Atem wurde schwerer. Tony ging mit den Händen immer tiefer bis sie links und rechts neben Lokis Penis lagen.
Er stülpte vorsichtig seine Lippen über dessen Eichel, sah zu ihm hoch, ob es ihm gefiel, Loki atmete tief durch und legte den Kopf in den Nacken. Tony setzte seine Arbeit fort, wohl bedacht, Loki nicht weh zu tun. Der lag einfach da und konnte immer noch nicht fassen, was gerade geschah. Ein nie gekanntes Kribbeln füllte ihn aus, sein Atem wurde schneller und sein Herz setzte beinahe aus bei jeder Berührung die Tony tat. Loki hatte schon immer viel Sex gehabt, aber nicht mal mit Sygin, der einzigen Frau die er je geliebt hatte, war es so intensiv gewesen. Er genoss jede Berührung, spürte, wie sein ganzer Körper anfing zu zittern und zu beben und gab sich voll und ganz der Lust hin. Er hielt sein Stöhnen nicht mehr zurück, im Gegenteil, er kostete es voll aus.
Er hob den Kopf und sah Tony an, hob eine Hand und strich ihm über die Haare, dann vergrub er sie darin und ging mit Tonys Bewegungen mit. Er spürte langsam ein bekanntes Kribbeln in sich aufsteigen.
„Tony, ich... ich kann nicht mehr lange", stöhnte er und wollte sich ihm entziehen, doch Tony dachte gar nicht daran. Er machte fleißig weiter und Loki warf sich nach hinten, stöhnte ein letztes Mal, dann überrollte ihn der heftigste Orgasmus den er je hatte, und er feuerte in mehreren Schüben in Tonys Mund. Dieser schluckte alle bis auf den letzten Tropfen.
Sanft streichelte er Lokis Schwanz, bis dessen Orgasmus langsam abgeklungen war. Dann zog er den noch leicht benommenen Gott zu sich und küsste ihn vorsichtig.
„Warum?", fragte Loki mit matter Stimme.
„Weil ich dich gern hab du Trottel. Obwohl du mich aus dem Fenster geworfen hast. Dafür schuldest du mir was."
Loki lächelte müde, dann vereinte seine Lippen wieder mit Tonys.

In der Nacht lag Loki noch wach, während Tony an seiner Schulter schlief. Plötzlich fiel ihm gleißend hell jemand ein. Heimdall! Scheisse, er hat alles gesehen, er hatte ihn ja ständig im Auge, das war Teil des Deals. Und er würde Odin Bericht erstatten.
„Bitte Bitte Heimdall, bitte ich weiß, du tust deine Pflicht und ich weiß, du hasst mich, aber bitte, sag es nicht Odin. Er wird ihn töten", bereitet Loki fast flehend.
„Keine Sorge", hörte er Heimdalls Stimme in seinem Kopf. „Ich werde es nicht weitergeben. Aber ich tue es für deinen Menschen, nicht für dich."
„Ich weiß... Danke."

So verdammt, hier sind wir also. Bitte verurteilt mich nicht, ich sitze gerade im Zug und mir ist langweilig. Ich glaube das ⬆️ ist der größte Schrott, den ich je geschrieben habe. Egal, ihr müsst es ja nicht lesen...
Lya

Marvel smut Gay deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt