Frühlingserwachen ff

338 7 2
                                    

Jo, ist für die Schule, gekonnt ignorieren. Danke.

Melchior lag im Heu und spielte an seinen Handy. Plötzlich hörte er, wie jemand die Leiter zum Heuboden herauf kam. Wendlas Gesicht erschien.
"Hier bist du Mensch, alle suchen dich"
„Verpiss dich Mädchen, was willst du hier?"
Wendla setzte sich neben ihn und funkelte ihn an.
"Vielleicht hatte ich Sehnsucht nach dir?" Sie nahm seine Hand. "Dir und deinen harten Schlägen."
Sie schaute ihn laziv an und leckte sich über die Lippen.
"Pass mal auf du, ich werf dich die Tenne hinunter, wenn du nicht gleich gehst!"
Melchior stieß sie von sich. doch Wendla warf sich auf ihn.
Dieser legte seine Hand um ihren Hals und drehte sich, so dass
er über ihr lag. Er beugte sich zu ihm runter und wollte ihre Lippen
vereinen, doch Wendla schlug ihn ins Gesicht.
"Nicht küssen, Melchior, nicht küssen."
Er lächelte, löste seine Hand von ihren Hals und legte sie auf Wendlas Brust.
„Dein Herz", wisperte er. .. Ich spüre es schlagen."
Wendlas Herz setzte aus als der Junge erneut seine Lippen auf ihre presste.
"Man liebt sich, wenn man sich küsst. ich... ich..." Ein leises Stöhnen entwich ihr, als Melchior sie zum Schweigen brachte.
„Melchior, beim Gebiss der Mutter im Glass. ich will dein Fahrradsattel sein! Ich will deine Rakete in mir spüren. Melchior, iss mich!"

Marvel smut Gay deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt