Trans Peter x Teenage Loki

626 22 15
                                    

"Loki", keuchte Peter. "Was machst du da?"

"Soll ich aufhören?", fragte der junge Gott keck.

Statt einer Antwort legte Peter seinen Kopf in den Nacken und stöhnte leise.

Loki nahm das als ein Nein und strich weiter sanft über Peters Boxershorts.

Er fuhr mit der Hand unter sein Shirt über seine Brust zu seinem Hals, griff nach seinem Kinn und küsste ihn. Peter war heillos überfordert. Er wusste nicht mehr so recht, wie er in diese Situation geraten war, und erst recht nicht, wie er ihr wieder entfliehen sollte.

Und das schlimmste war, es fühlte sich gut an. Jede von Lokis Berührungen hinterliess eine Spur aus brennendem Benzin auf seiner Haut, die sein ganzer Körper zum kribbeln brachte.

Loki zog ihm das Shirt über den Kopf, legte sich neben ihn und küsste ihn erneut. Dabei rieb er mit seiner Hand weiter über Peters Shorts.

Dann fuhr er mit einer Hand hinein und umspielte mit den Fingern den Eingang bis dieser feucht wurde. Vorsichtig schob er einen Finger in ihn und bewegte ihn leicht hin und zurück.

Peter hatte die Augen geschlossen und presste den Kopf auf das Kissen. Sein Mund war leicht geöffnet und sein Atem schwer.

Loki zog seinen Finger zurück, liess ihn ein paar Mal über den Kitzler gleiten, dann massierte er sanft Peters Schamlippen. Dieser wusste immer noch nicht so recht, wie ihm geschah, doch das war nicht wichtig. Es fühlte sich einfach zu gut an um es nicht zulassen zu wollen.

Peters Boxershorts lagen nun neben seinem Shirt auf dem Boden, Loki hatte seine Hände an Peters Hüften platziert, und küsste langsam seinem Unterbauch. Immer tiefer ging er und genoss, mit welchem Verlangen der Junge ihm sein Becken entgegenstreckte. Er saugte an Peters Klit, leckte über seine Spalte und stieß mit der Zunge in ihn. Er merkte, dass der Kleine nicht mehr lange konnte und verringerte sein Tempo. Loki rieb mit dem Finger wieder über den Eingang der Vagina, dann drang er mit einem Finger vorsichtig ein und drehte ihn langsam. Er nahm einen zweiten Finger dazu und stiess ein wenig heftiger in den Braunhaarigen, was diesem ein lautes Stöhnen entlockte. Immer schneller stiess er seine Finger in ihn, dann liess er abrupt von ihm ab und strich sanft über Peters Beine. Dieser wollte gerade protestieren, da senkte Loki den Kopf erneut und fuhr mit der Zunge über Peters Perle. Sanft umspielte er sie, dann begann er an ihr zu saugen und im Vakuum zu lecken.


Peter griff in Lokis Haare und wickelte sie um seine Hand, nur um etwas zu haben, an dem er sich festhalten konnte. Den Beinamen Silberzunge trug der Trickster zurecht. Die Lust füllte ihn voll aus und er spürte, wie sich ein gewohntes Kribbeln anbahnte. Mit nie da gewesener Intensität überrollte ihn ein Orgasmus in mehreren Wellen. Er presste Lokis Kopf an seine Vulva, während er zuckte wie Elektro im Aquarium.

Als der Orgasmus langsam abgeklungen war, lag Peter völlig ausgelaugt da und regte sich nicht mehr. Loki holte ein Handtuch aus dem Bad und bereitete den Jungen nach. Dann legte er sich neben ihn. Peter drehte den Kopf und küsste Loki. Und in dessen Mund konnte er noch deutlich sich selber schmecken.



Das ist so unglaublich schlecht. Wahrscheinlich lösche ich den wieder.

Marvel smut Gay deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt