Tony Stark war genervt. Sein Tag war super beschissen. Erst hatte Jarvis ihn viel zu früh aus seinem ersten Schlaf seit Tagen geholt, dann hatte Dum - E sein Lieblingsauto zu Schrott gefahren und jetzt kam er zu spät zu seiner eigenen Gala, weil er vor zwei Stunden erst davon erfahren hat, dass es sie stattfindet.
Augenverdrehend stieg Tony aus seinem Zweitlieblingswagen und betrat den Saal.
"Na Tony, auch schon da?"
"Halt die Fresse Barton."
"Holla, langsam, schlechten Tag gehabt, Alter?"
"Mh", machte Tony nur und stiefelte missmutig zur Bar um sich ordentlich zu betrinken, doch plötzlich blieb er wie angewurzelt stehen. Ein großer Mann mit langen schwarzen Haaren stand an der Bar, nippte an einem Whiskey und flirtete mit der Barkeeperin.
"Wwas macht der denn hier?", fragte er Maria Hill, die zufällig neben ihm stand.
"Der hat New York kaputt gemacht, der hat mich fast getötet. Er sollte doch in Asgard verrotten, wieso ist er hier?"
Maria Hill lächelte. "Ist schon okay, Mr. Stark. Lokis Strafe ist es, mit Jane und Thor auf der Erde zu leben. Seine Magie ist gebunden, und von seinem Gott Komplex hat man seit er hier ist noch nicht gesehen. Und zur Sicherheit haben wir noch die hier."
Sie hob ein Ding hoch, das aussah, wie die Taser Feuerzeuge die Thor aus Sakaar mitgebracht hatte, und deutete auf eine metallene Platte an Lokis Hals.
Nicht so richtig beruhigt setzte Tony sich hinten an einen Ecktisch, von dem aus er Loki gut im Blick hatte.
"Ich ziehe es vor, mich zu betrinken, ohne dabei von Blicken erstochen werden" hörte er plötzlich eine ärgerliche Stimme neben sich.
"Wwwie?", stammelte der Milliarder erschrocken.
"Ich bin auch ohne Magie noch recht geschickt."
Der Trickster griff nach Tonys Glas und trank es aus.
"Ey, das war meiner", beschwerte dieser sich, um dann zu merken, wie kindisch das klang.
"Wie hast du gemerkt, dass ich dich beobachte?", fragte er dann mit gesenktem Kopf.
"Ich bin ein Gott, falls du dich erinnerst. Ich brauche keine Augen um zu sehen."
Tony schluckte schwer. Er fühlte sich irgendwie unwohl in Lokis Nähe. Von ihm ging etwas aus, das Tony nicht gefiel. Oder viel zu sehr gefiel. Meine Güte, war dieser Typ heiß. Ihm war schon in New York aufgefallen, wie gut Loki aussah, doch jetzt, wo er neben ihm saß, und Tony ihn sich genauer ansehen konnte, war er noch so viel schöner. Seine schwarzen Haare waren gewaschen und im Nacken locker zusammengebunden. Obwohl es eine Gala Veranstaltung war, trug Loki nur Jeans und Boots zu einem grünen Pulli, der über und über mit schwarzen Edding Runen bekritzelt war.
Und seine Augen waren anders. Nicht so hasserfüllt. Beinahe zärtlich zog das sanfte Grün Tony in seinen Bann und ließ sein Herz schneller schlagen. Tony bemerkte, dass er starrte und senkte schnell den Blick, dennoch spürte er Lokis Grinsen.
Dieser beugte sich vor und griff über Tony hinweg nach den Salzstangen die auf den Tischen standen. Tony spürte Lokis Atem in seinem Nacken und ihm lief ein wohltuender Schauer über den Rücken.
"Mache ich dich nervös, Stark?", raunte Loki und wich mit seinem Kopf keinen Zentimeter zurück.
"Nnnein?", brachte Tony heraus.
"Mhh" machte Loki, warf sich zurück und legte die Arme links und rechts neben sich, was auch bedeutete, dass einer direkt hinter Tony lag, der immer noch kerzengerade auf dem Sofa saß und keine Ahnung hatte, was gerade passierte.
"Schade", sagte Loki.
"Was?", fragte Tony
"Ich würde dich gerne nervös machen, Stark."
Tony sammelte sich wieder halbwegs, griff sich ein paar Salzstangen und entgegnete: "Tja, tust du aber nicht, vielleicht sind deine Flirtskills doch nicht so gut, mein Lieber. Also ich werde jetzt mal darüber gehen und..."
"Nicht so schnell, Anthony."
Loki packte ihn am Arm und zog ihn zurück. Tonys Herz setzte einen Schlag aus, als der Gott seine Hand langsam ausstreckte und vorsichtig Salzkrümel von Tonys Lippen wischte.
"Ich erinnere mich nicht daran, dir das Du angeboten zu haben", meinte Tony, doch seine Stimme war etwa 4 Oktaven höher als gewöhnlich.
Loki lächelte. "Du hast es in New York getan, Anthony. Du hast mir einen Drink angeboten, da wo ich herkomme, beinhaltet das das Du. Ausserdem nennst du mich schon die ganze Zeit Loki."
Tony verstand.
Ohne es selbst zu merken senkte er den Blick und starrte auf Lokis perfekte Lippen, die sich zu seinem speziellen God of Mieschief Grinsen verzogen.
Tony merkte, das er einen Fehler gemacht hatte, doch es war zu spät. Loki zog ihn hoch presste ihn an die Wand. Sein Gesicht war nur noch wenige Zentimeter von Tonys entfernt und er spürte Lokis kalten Atem. Er roch nach Salbei. Eine Wärme stieg in Tony auf, er sah in Lokis perfekt grüne Augen und wünschte sich nichts mehr als den Gott zu küssen.
"Damn you Stark. Du machst mich schwach", raunte dieser ihm ins Ohr, dann beugte er sich endlich hinunter und küsste den Milliardär.
Kein Plot mehr, nur noch dumm:
Als sie sich wieder lösten, fragte Tony: "Warum hast du das getan?"
Loki grinste. "Because I'm Batman", knurrte er und vereinte ihre Lippen erneut.
DU LIEST GERADE
Marvel smut Gay deutsch
FanficZiemlich fruity Überwiegend Frostiron Dunno ist mein erstes Smutbookm tw: sh, bxb, deutsch