part one🤍

550 18 7
                                    

„Y/n, Y/n aufwachen zeit für die Highschool!" schrie meine Mutter vom Nebenzimmern. „Noch fünf Minuten ma." sagte ich mit meiner schläfrigen stimme. „Griffin ist da er wartet in der Küche auf dich beeil dich jetzt und steh auf!" sagte meine Mutter wütend. Ich stand auf Putze meine Zähne, zog mich an und ging runter in die Küche. Von der Treppe aus sah ich Griffins genervten blick und lächelte gemein. Ich lief auf ihn zu und gab ihn eine Umarmung. „Wir gehen jetzt ma, nach der schule bin ich bei Griffin okay?" Schrie ich aus der Küche. „Ist gut, Viel spass in der schule" sagt meine Mom. Ich und Griffin flüsterten genervt „mhm spass." Wir gingen raus und warteten auf den bus der gleich da sein sollte. Ich setzte mir in der Zwischenzeit meine Airports und hörte Musik.
Griffin kuckte mich mit einem „Gib mir doch auch ein Airport 🥺" Blick an. Ich gab ihm ein Airport und er fing an zu lächeln, ah ich liebe es ihn glücklich zu sehen. Ich ging neben ihn und gab ihm eine „danke für alles" Umarmung. Der bus kam und wir gingen rein. Jeder schaute uns an und sagte „Awwww seit ihr jetzt offiziell ein Pärchen?" ich wurde rot und sagte: „Hä was redet ihr man?!"
Ein typ von vorne schrie um uns zu provozieren : „ JAAA DIESE UMARMUNG SEHR SUSSSSS SIEHT DAS AUS!" ich sagte nix und lehnte mein kopf am Fenster an. „Wir sind beste freunde ich sehe sie als schwester nix mehr okay lass es besser." sagte Griffin. Irgendwie Fühlte ich mich traurig wegen dem aber es stimmt wir sind beste freunde nix mehr. Ich sah die schule und nahm mein Airport von Griffin und stand langsam auf. Griffin stand sofort nach mir auf. Ich verlies den bus und ging bisschen schneller damit Griffin weiter hinten ist. Leider ist er zu mir gerannt und fragte Ob alles okay sei. Ich ignorierte ihn. Ich weiss selber nicht warum aber das im bus hat mich irgendwie verletzt. Wir gingen in der schule rein und er überstürzt mich mit fragen. Ich ignorierte ihn weiter und lief zum Mädchenklo. Ich wartete drinnen 5 Minuten in der Hoffnung das er geht. Ich waschet mir die Hände und ging raus. Oh was ein glück er ist nicht gegangen toll. „Was ist los,Y/n? fragte mich Griffin besorgt. „Ich weiß es nicht" sagte ich kurz vorm heulen und umarmte ihn damit keiner sieht das ich weine. „ Warum weinst du jetzt mein herz?" sagte Griffin und mein herz pochte wie noch nie zuvor. „Bitte verlass mich nie bitte du bist mein alles bitte" sagte ich heulend. „das werde ich nicht versprochen, komm gehen wir auf das klo damit du dein gesicht waschen kannst" sagte er.
Ich nickte nur und ging aufs klo und waschet mir mein Gesicht. Griffin war bisschen weiter hinten und redete mit seinen freunden, ich rannte zu ihn hin und sagte „lass uns zum unterricht gehen" er nickte und wir gingen.






yooooo das ist meine erste geschichte ich weiß nicht was ich von der geschichte halten soll. Wie fandet ihr sie? wenn ich was falsch gemacht habt Gibt mir tipps wie ich sie verbessern soll  HAHAHA. okay den nächsten teil schreibe ich später oder morgen.
sayonaraaa🤍

Falling Roses🥀🕊️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt