Ich ging zurück und nahm das Geschenk zu griffin und schrie zu ihm:das verdient jemand besseres.
Ich ging Richtung oonas Haus und nahm meine Airports raus und hörte Musik. Ich war so sauer ich könnte jeden umbringen. Ich liebe Griffin aber er tut mir nicht gut. Ich muss aufhören an ihn zu denken er verdient es nicht.
Aufeinmal kam dieses eine Lied von Olivia rodrigo:fav crime. Mir flossen unbemerkt Tränen. Ich ging in einer Gasse und rutschte auf den boden. Ich weinte und weinte. „GOTT WOMIT HAB ICH DAS WIEDER VERDIENT." sagte ich während ich mir meine Träne wischte. (ICH HEULE IN ECHT LEUTE JAJAJAJ). Ich spürte eine Hand auf meine Schulter. „Ich sagte mit meiner traurigen Stimme: Griffin bitte lass mich ich kann nicht mehr.
Ich drehte mich um und sah teo.
„Oh hi teo" sagte ich und Wischte mir meine tränen.
„Bro y/n was ist passiert?" fragte er. „Naja du kennst oona von früher" sagte ich. „Wir gehen jetzt zu oona und da erzähle ich alles kommst du mit?" fragte ich ihn.
„Ja gerne. Aber gehts dir gut?" fragte mich Teo.
„Nein dir" sagte ich kalt.
„Warum nicht"fragte mich teo
„Ich sag's dir später okay" sagte ich ohne eine Bewegung im Gesicht zu machen.
Auf den Weg zu oona habe wir fast garnicht geredet.
Wir waren angekommen und ich klopfte an die Tür und wartete.
Oona machte die Tür auf. Als ich sie sah fingen wir beide an zu heulen und umarmten . Teo schaute uns verwirrt an. Wir lachten uns aus weil ich weinen.
Oona ging zu teo und sagte „omg TEO ich hab dich so lange nicht mehr gesehen. Ahmm sorry weil ich weine." „Alles gut alles gut" sagte teo mit einem Lächeln. Oona hat uns rein gebeten und wir gingen rein. Wir gingen ins oonas Zimmer.
Y/n: okay oona du beginnst.
T(teo): mit was beginnen?
Y/n: ihren problem zu erzählen.
T:oh okay lets go
O(oona): also teo kurze Zusammenfassung. Ich war mit Milena zusammen und-
T: omg du warst mit dieser Schlange zusammen ich hasse sie. Sie hat mir früher das Leben zur Hölle gemacht.
Y/n: Ich hasse sie genau so. Okay oona mach weiter.
O: also sie hat mit mir Schluss gemacht weil ich „nicht" zur Ihr passe. Sie sagte das ich scheisse bin und das sie mich benutzt hat und so und so." sagte oona mit tränen in den augen. Ich und teo gingen zur ihr und umarmten sie.
...Yo leute diese part ist bisschen kürzer aber ich hoffe ihr habt es trd genossen. Ich muss leider jetzt schlafen gehen weil Schule und so aber gönn euch. Sayonaraaa 🤍💀
DU LIEST GERADE
Falling Roses🥀🕊️
Romanceyo leute das ist meine erste story ich weiß schon jetzt das es nicht so wie viele andere sein wird aber ich versuchs mal. seit nt so streng mit mir das ist meine erste story BABaba 😋💪🏻 ich werde abkürzung benutzen um das zu klären weil es viellei...