Wir durften nicht unsere Mütter sehen deshalb warteten wir im Warteraum. Ich war einfach glücklich das unsere Mütter überlebten. Ich setzte mich auf ein Platz wo ich Griffin nicht sehen konnte und nahm mein Handy und sah das mir jemand schrieb. Ich ging in WhatsApp und sah das es aly war.
Aly<3
A: yoo wo bist du?
Y/n: Sorry aber das geht dich nix an. Danke das ich bei euch bleiben durfte aber lassen wir es besser
A: ahmm y/n was hast du aufeinmal. Lmao
Y/n: Wie gesagt lass es einfach danke bye
A: bye?Ich weiss selber nicht wieso aber ich war so sauer auf teo aly und die anderen ich wollte nix mit denen zu tun haben. Ich weiss nicht ich hab das gefühl das sie hinter das mit Milena und Griffin stehen. Wieso kommen sie so plötzlich in meinem Leben rein und denken das alles wow super ist. Ja mag sein das bis jetzt alles super war aber nein danke. Ich bemerkte wie egoistisch ich früher war.
Ich sah wie Mary zu mir kam. Sie setzte sich hin und gab ihre Hand auf meine Schulter und weckte mich aus meinen Gedanken
"Wie gehts dir?" Fragte sie mich.
Ich zuckte mit der Schulter und sagte "dir?"
Sie sah mich recht traurig an und sagte "ich weiß das was hier passiert ist einfach schrecklich und das mit Griffin auch aber ich kann dir versichern das alles gut sein wird" ich sah das sie sich sorgen um alle machte besonders um mich und Griffin.
Wir sahen wie die Krankenhausschwester aus dem notop Saal raus gingen mit Betten. Wir standen auf und wir sahen das es unsere mütter waren. Ich rannte zu dem Bett meiner Mutter und hielte ihre Hand. Mit Tränen sagte ich leise "Ma" und kneifte meine Augen ein.
"Alles wird gut Schatz" sagte meine Mutter schmerzhaft. Ich wusste das nix gut sein wird. Ich konnte meine Mutter nicht verlieren sie war die einzige die mich verstand und die um mich sorgte. Sie war meine Heldin.Sie hielt meine Hand bis die krankenhausschwestern unsere Hand rennte weil Sie sie in einem Zimmer brachten.
Wegen dem weinte ich immer mehr. Ich spürte eine Hand auf meinen Rücken. Ich drehte mich um und sah das es Griffin war. Ich brauchte seine Nähe.Ich brachte seine Nähe genau jetzt. Ich umarmte ihn und weinte weiter.
Er brachte mich zum einem Stuhl und wir setzten uns hin. Ich wischte mir die Tränen vom Gesicht und sagte "danke griffin echt."
Er lächelte nur leicht.
"Wie geht es deiner Mutter?" Fragte er mich unsicher. Er versuchte nicht oft meine Mutter zu erwähnen damit ich mich nicht traurig fühlte.
"Ich weiß es nicht aber ich denken nicht gut weil sie so leise redet und ihre Stimme zeigt so viel Schmerz" sagte ich während ich versuchte nicht zu weinen. "Oh scheisse ich hoffe das alles gut wird mannn" sagte griff und bemerkte das ich versucht habe meine Tränen unterzudrücken
"Wie gehts deiner mom?" Fragte ich ihn mit leiser stimme während ich an meinen Augen rieb.
"Ihr gehts naja besser als deiner sie hat nicht so viel abbekommen wie deine, trotzdem sehr schlimm. Ich mach mir voll Sorgen um unsere Mütter." Sagte griffin während ihm Tränen flossen, ich spürte den Schmerz in seiner Stimme und versuchte ihn ein wenig aufzumuntern. Es war nicht leicht aber ich versuchte es.
"Griffin gott wird sie beschützen okay mach dir keine Sorgen" sagte ich mit einem leichten aufgesetzten Lächeln und wischte seine Tränen mit meiner Hand. Mary kam zu uns und sagte das wir unsere Mütter im zimmer besuchen konnten. Wir gingen zur erst im Zimmer von griffins Mutter.
Griffin ging zu dem Bett und sprach mit seiner Mutter. Seine Mutter war Gottseidank nicht im Koma. Ich spürte griffins angst und Nervosität. Ich ging zu ihm und legte meine Hand auf seiner Schulter und flüsterte zu ihm "ich geh Blumen kaufen verschwindet nicht"
Ich ging nach unten weil dort ein Blume Geschäft war. Ich habs geschafft nicht zu weinen. Mir brach es das Herz Griffin und Mary so zu sehen, andererseits machte ich mir sorgen um meiner Mutter. Als ich bei dem Blumen Geschäft ankam sah ich ein kleines Mädchen mit ihrer Familie. Die sah so überglücklich aus. Ich versuchte meine Tränen unter zu drücken und atmete tief ein was nix brachte. Ich setzte mich Random auf eine Bank die es gab und stürzte mein Kopf zur Wand und weinte mich aus. Ich musste nur an meiner Mutter denken. Ich wollte sie nicht verlieren.
Ich hörte wie jemand leise nach meinen Namen rief. Ich stand langsam aus meinem Gedanken auf und schaute mich um. Die Stimme kam mir bekannt vor aber es war nicht griffin. Als ich mich umdrehet sah ich teos Gesicht. Er war wirklich das letzte was ich sehen wollte. „Teo bitte geh einfach" sagte ich mit leiser stimme. Man konnte an meiner Stimme erkennen das ich viel geweint hatte.
Teo sah mich verwirrt an und sagte ganz besorgt „was ist passiert? Bist du okay"
Mich nervte es das er sich überall einmischen musste. Ich spürte seit dem ich hier im Krankenhaus nur leid und Hass gegenüber „neue" Menschen. (Ihr sollte wissen das du und Griffin und Mary und so halt sehr lange knt habt und nie knt abgebrochen habt.)
Ich sah teo nur wütend an und sagte „das geht dich nix an. Warum interessiert es jedem wie ich mich fühle oder ob ich okay bin. Lässt mich einfach nur" das war bisschen zu Hart aber noch konnte nicht anderes. Ich wollte teo aly und alle Anderen nicht sehen. Ich wollte nur bei meiner Mutter und Griffin sein. Ich fühlte mich dort am sichersten obwohl mir sowas angetan wurde.
Teo kam zu mir und sagte
„Hey y/n was ist los"
Ich schaute ihn mit einem arroganten Blick an und ging zum Blumen laden rein. Ich kaufte 2 Blumensträuße die lila-rot waren.Hihihihiihgi ich liebe diesen Part heute hihihi. Wie fandet ihr den Part? Vllt kommt im nächsten Part eine Schlägerei?!?!? Anyways danke fürs lesen und sayonaraaa 💃🤍🐼 btw immer wenn ich schreibe höre ich mir eine Spotify Playlist, falls ihr wollte schreibt mich an und ich schick euch die 💃😇
DU LIEST GERADE
Falling Roses🥀🕊️
Dragosteyo leute das ist meine erste story ich weiß schon jetzt das es nicht so wie viele andere sein wird aber ich versuchs mal. seit nt so streng mit mir das ist meine erste story BABaba 😋💪🏻 ich werde abkürzung benutzen um das zu klären weil es viellei...