Nach der Pause sind wir weiter gegangen. Ich ging zu teo und hielt meine Hand auf seinen Rücken und sagte "Hey teo das mit dem Kuss tut mir leid"
Er schaute mich schockiert an und sagte"warum tut es dir leid. Ich meine mir hat's gefallen"
"Hahah aber nein Teo Ich will nix von dir soll hat kein Korb sein aber ich liebe dich freundschaftlich und das mir dem Kuss war aussversehen hihihii" sagte ich verzweifelt.
"Haahaha ist okay"sagte er.
"UHHHHHH TUT WEH TEO HA HA HA VERDIENT GUT SO Y/N" sagte aly und gab mir ein high five.
Am Platz angekommen warteten bj Zack und noch paar Leute die ich nicht kannte. Wir gingen zu denen hin und begrüßten uns.
"Wie lang bracht ihr meine fresse" sagte Zack angepisst.
"Halts maul zack" schrie ich von hinten weil ich unsere Taschen auf eine Bank abgelegt habe.
Er verdrehte seine Augen und sagte "da ihr schon da seid lass und spielen"
"Zack du hrs du kannst uns die Leute vorstellen. Ah vergiss bjjj mach's du" sagte ich während ich zu bj ging und ihm einen Begrüßungs-hug gab.
"Okay also das ist Lea Reena Vanessa James und harry" sagte er und zeigte auf die Personen.
"Okay gut. Wer ist jetzt in einem Team?" Fragte ich bj.
"Okay wer will mit y/n im Team stellt sich dort hin" sagte bj während er auf einer Ecke zeigte.
Teo Vanessa James und aly kamen zu mir und bj lea harry und reena waren in zacks Team. Es waren zu wenig Spieler aber es war egal. Ich war recht gut in Volleyball spielen da ich seit klein auf in einem Team war und trainiert habe.
Ich schoss den Ball so perfekt das war ein Punkt bekommen hatten. Unser Team war besser heheh. Es stand 5:3. Als ich wieder schoss Kam der Ball zurück und aus Reflex wollte ich den Ball wieder schießen doch ein klingeln hat mich erschrocken und ich fiel. Teo kam sofort hinter mir und hielt meine Taille fest damit ich nicht runter falle. Er lies mich am Boden und ich rannte zu meinem Handy weil mein Handy geklingelt hatte.
Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und sah das es Griffin mich anrufte. Ich hob ab und schrie am Handy "ICH SCHWÖRE WENN DAS JETZT NICHT WICHTIG IST ICH KKMM ZU DIR ZUHAUSE UND BRINGE DICH UM ICH KONNTE MICH GRADE SO STARK VERLETZEN".
"Y/n..."sagte Griffin mit einer leisen Stimme die sehr traurig klang. "was ist passiert" fragt ich Griffin doch er hab mit keine Antwort. "Griffin was ist passiert?" "y/n unsere Mütter sind im Krankenhaus sie hatten einen schweren Unfall..." sagte Griffin während er weinte. "GRIFFIN LÜG MICH NICHT AN" schrie ich am Telefon. "ICH SCHWÖRE" sagte er laut aggressiv und traurig. "Griffin Bitte sag mir wo ihr seid ich komme sofort" sagte ich während ich schnulzte. "San jorga Krankenhaus komm schnell bitte" sagte Griffin und legte auf.
Ich packte meine Sachen zusammen und rannte heulend zum Krankenhaus. Mir war es egal was die anderen dachten. Ich musste meine Mutter sehen und Griffin auch...
Ich rannte so schnell das ich in 10 Minuten ankam.
Ich ging schnell zum Schalter und fragt wo meinem mutter währe. Sie sagten mir das sie eine not op machen musste. Ich ging zu Griffin und Mary und umarmte Mary mit Tränen. Ich sah Griffin und ging auf ihn zu und umarmte ihn und weinte immer mehr. Ich schlug ihm leicht auf die Schulter weil mir das im Herzen weh tat.
"Wie ist das passiert-" sagte ich mit Tränen. "Ich weiß nicht uns wurde gesagt das sie einen Unfall hatten der sehr schwer war. Sie haben so viele verletztungen. Ich kann das nicht mehr sehen" sagte Griffin während ihm immer mehr Tränen flossen. Mary versuchte uns zu beruhigen und brachte mich zum Klo um meinen gesicht zu waschen. Als ich mein Gesicht gewuschen habe ging ich zu Griffin und fragte ihn "warum? Warum warum warum?"
"Ich schwöre auf meine Mutter und auch auf deine weil sie so wie meine echte Mutter ist. Wenn ich sie geküsste habe sollen unsere Mütter sterben. Ich schwöre auf mein eigenes Leben ich wars nicht" sagte Griffin während er NOCH MEHR weinte. Mir brach das das Herz. Ich konnte ihn nicht weinen Sehen. Es tat weh. Ich setzte mich zu ihn und sagte "man griffin warum machst du sowas mit mir. Ich kann nicht mehr man das mit dir und jetzt mit ma. Ich hoffe alles wird gut einfach."
"Bitte verzeih mir y/n bitte. Ich hab zwar nix gemacht aber bitte" sagte Griffin. "Hmm ich weiss nicht. Es tut immer noch weh. Weißt du warum es weh tut weil ich dich liebe." Sagte ich mit einem Fake Lächeln. "Ich liebe dich doch auch. Y/n bitte" sagte Griffin. "Ich will ja sagen aber" sagte ich während ich unterbrochen wurde.
"Eurer Mutter gehts Gottseidank gut. Sie leiden aber echt unter schwerer Verletzungen. Ihr könnt glücklich sein das sie leben" sagte ein Arzt während er aus dem not op raus ging. Ich ging zu Mary und griff und umarmte sie und sagte "Gottsei dank ufff".Yo leute. Ich hab keine Ahnung was ich in dieser Beschreibung schreiben soll egal. Wie fandet ihr es???? Danke fürs lesen und sayonaraaa 🤍🥷
DU LIEST GERADE
Falling Roses🥀🕊️
Romanceyo leute das ist meine erste story ich weiß schon jetzt das es nicht so wie viele andere sein wird aber ich versuchs mal. seit nt so streng mit mir das ist meine erste story BABaba 😋💪🏻 ich werde abkürzung benutzen um das zu klären weil es viellei...