Part7🤍

135 10 6
                                    

Ich stand um 11:00 Uhr auf weil heute Samstag war. Ich sah ein Zettel auf meinen Nachttische. Auf den Zettel stand "Guten Morgen Schatz, wenn du aufstehst bitte schrei meinen Namen" ich laß den Zettel und dachte mir nur so WTF aber egal ich tat es. Ich schrie nach meiner Mutter. "MAAAA ICH BIN WACH" schrie ich. Doch keine Antwort von meiner Mutter, ich schrie nochmal. "MAAAA" schrie ich zum 5ten mal. Sie kam in mein Zimmer rein als ich nochmal schreien wollte. Ich sah sie, aber hinter ihr waren noch 3 andere Personen. Meine Mutter hatte ein cupcake in der hand mit einer Kerze. Ich sah wie Griffins Mutter, Mary und Griffin dort standen. Ich verdrehte meine Augen aber ich wollte heute nicht gemein sein und lächelte denen zu. Sie hatten ein Frühstück im Bett vorbereitet. "ALLES GUTE MEINE PRINZESSIN" schrie meine Mutter. Sie kam zu mir her und umarmte Mich. "Danke ma" sagte ich leise. Aufeinmal kam griffins Mutter und Mary zu mir und sagte Mir "Alles gute Y/N"
"Danke" sagte ich mit einem Lächeln. Griffin kam und gab mir eine fette Umarmung und sagte "alles gute zum Geburtstag, ich hoffe wir werden uns weitere Jahre verstehen" sagte er. Ich nickte.
"PUSTE JETZT DIE KERZE AUS" sagte Mary. Ich pustete die Kerze aus und sagte "yuhu alles schön und gut aber könnt ihr kurz aus meinem Zimmer raus gehen ich würde mich gerne umziehen"
Sie gingen ohne was zu sagen.
"Hmm was kann ich jetzt anziehen" sagte ich leise zu mir selbst.
"Vielleicht eine Hose? Nein zu langweilig. Hmm ein Kleid? Ja ein Kleid" sprach ich mit mir selbst.

*stellt euch das Kleid bisschen länger vor weil haram und so*Ich nahm dieses Kleid mit und packte in meinem Rucksack noch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*stellt euch das Kleid bisschen länger vor weil haram und so*
Ich nahm dieses Kleid mit und packte in meinem Rucksack noch

*stellt euch das Kleid bisschen länger vor weil haram und so*Ich nahm dieses Kleid mit und packte in meinem Rucksack noch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Diese Hose und diese t-Shirt rein. Ich übernachte immer nach meinem GEBURTSTAG Bei den Santopietro's deshalb nahm ich diesen Outfit mit. "Man ich kann nicht absagen ich will dort nicht übernachten weil wir zerstritten sind aber egal jetzt" stritt ich mich mit mir selber.

Ich ging nach unten und sagte "jo. Guten Morgen." Mary kam zu mir und sagte mir "du siehst toll aus wow" Ich lächelte und sagte "danke Mary ich liebe dich" Sie lächelte mich an.
"Oke bindet Y/N's Augen" sagte die Mutter der beiden. "Wartet wohin gehen wir ?" Fragte ich sie. "Das wirst du schon sehen" sagte sie mit einem 😼Blick. Meine Mutter bindete mir meine Augen und wir stiegen in einem Auto. Wir fuhren 5min. Sie stiegten aus dem Auto. Jemand nahm meinen Arm und half mir raus. Wir gingen rein und meine mom bindete das Tuch von meinen Augen ab. "ÜBERRASCHUNNNGGG" schrieen alle. Ich sah alle Geschock an, aber wow ich wie schön sie das Haus von Griffin dekoriert haben omg. Da war Milena,Griffin,Mary,Frau Santopietro und meine Mutter. Ich dachte mir nur *ah du scheisse was macht Milena hier.* Ich lächelte alle an und sagte "omg ihr seit die besten" aber fake, ich war enttäuscht weil Milena da war. Milena ging auf mich zu. Sie nahm meine Hände ein ihrer Hand und sagte "Alles gute, Y/N. Ich weiss ich weiß bevor du etwas sagst Griffin und ich hatten den Plan diese Überraschung zu machen wir müssten dich bisschen ablenken aber ich wollte nie das es so wird. Es tut mir wirklich leid."
Ich sah sie an und umarmte sie "das tat wirklich weh aber egal danke für diese Überraschung, ABER MACH SOWAS NIE WIEDER OKAY" sagte ich während ich lachte. Sie lächelte und ging kurz raus um mit ihrer Mutter zu telefonieren. Ich ging zu Griffin und blieb stehen. Als ich stehen geblieben bin streckte ich meine Arme und ging mit gestreckten Armen auf ihn zu. Ich umarmte ihn und flüsterte ihm zu "Danke für alles griffin aber macht sowas nie wieder ja und aha wie war der Arzt Termin. HAHAH sehr schön hab ihr dekoriert. Er lachte und sagte "es tut mir unendlich viel leid, aber tadaaa" Ich lachte nur. "Wow Y/N das kleine Mädchen ist gewachsen" sagte er. "Tja leider werden wir alle älter." Sagte ich mit einem Lächeln. Die Tür klingelte und ich machte auf. Ich sah wie oona (eine gute Freundin von Y/N) da stand mit Blumen in der Hand und Pralinen. "Alles gut Y/N!! Hier dein Geschenk" sagte oona und umarmte mich. "AAAA Wie schön sind diese Blumen, dankeee" sagte ich ihr und sie ging rein. "Du sieht sehr gut aus Y/N" sagte oona. Ich blieb stehen und sah sie mit meinen offen Mund an und sagte glücklich " AAAAHHH Oonaaaa ich liebe dich eif omg" Sie war so toll omg.
Ich ging zu griff Schwung meine Hand um seine Schulter und sagte " Du siehst gut aus, LaPusso" "hehehe danke danke Díaz" sagte er.

Wir gingen rauf auf Griffins Zimmer und spielten Wahrheit oder Pflicht - Flaschendrehen. Dabei hörten wir Musik.
"Okay okay wer ist jetzt dran" sagte oona. Milena zeigte auf Griffin. Er nahm die Flasche und es zeigte auf mich. "Okayy lapusso, Wahrheit oder Pflicht? " fragte ich ihn. "Hmm Wahrheit" nahm er. "Okay hmmm oke hier, Wer war dein erster crush?" Fragte ich ihn weil ich wusste das es Milena war. "hmm du lol" sagte er. "WAS OMG ECHT HAHAHHAH WIE NICE" sagte ich. "Okey jetzt bin ich dran" sagte Oona. Sie drehte die Flasche und es zeigte auf Milena. "Hmm Milena, Wahrheit Oder Pflicht?" Fragte Oona Milena. "Pflicht hehhe" wählte Milena.
"Okay küss die Person hier im Raum die du am meisten magst" sagte Oona. Ich hatte ein bisschen Angst das sie nicht zu Griffin geht aber sie ging zu Oona und küsste sie. Ich und Griffin sahen uns geschockt mit dem Mund auf an. Ich meine es ist ja nicht schlimm aber wass. "Leute wollt ihr uns was sagen, danach könnt ihr auch ruhig weiter man ha ha ha " sagten Ich und griffin als hätten wir es eingeübt. "Ahso stimmt wir haben es euch garnicht gesagt" sagte oona. " JA HABT IHR NICHT" sagten Griffin und ich. "AHMM ja wir sind seit 2 Wochen zusammen" sagte Milena. "SEIT 2 WOCHEN VERHEIMLICHT IHR UNS DAS UND ICH DACHTE BIS VORHIN DU WILLST WAS VON GRIFFIN" sagte ich geschockt. Sie lachten und wir spielten weiter. Sie waren schon ein süßes Paar

*Time Skip*
Es ist mittlerweile 19:00 Uhr. Wir setzten uns am Tisch und aßen. Es gabs grill Gemisch, ich liebe Grill. Wir lachen so viel am Tisch, es war so schön. Wir waren fertig mit dem Essen und meine Torte kam. Ich stand auf und alle begannen zu singen. "Happy Bday to you..." sangen sie. Ich pustete meine Kerzen aus und wünschte mir das meine Freundschaft mit Griffin für immer halten soll. Alle klatschten und wünschten mir alles gute......



YOO sorry das ich so spät schreibe heheh. Morgen kommt der Teil worauf wir alle gewarteter haben Ja ja ja ich versuch den Part für morgen heute noch zu schreiben damit ich ihn in der früh posten kann. Wie fandet ihr diesen Teil. Ich würde euch bitten den Stern zu drücken und die Story mit weitern Leuten zu teilen.
Dankee und SAYONARAAA🤍🤍

Falling Roses🥀🕊️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt