Teo und ich gingen wieder auf ihren Bett und setzten uns hin.
Oona fragte mich "warum hasst du eigentlich Milena, y/n?"
Ich seufzte und sagte "griffin und ich sind in die Stadt gegangen okay und ich ging in einem Laden um ihm einen geschenkt zu kaufen und als ich an der Kasse gegangen bin schrieb mir oona das sie mir milena Schluss gemacht okay und halt ich hab bezahlt und aufeinmal sehen ich durch das Fenster wie Milena und Griffin sich küssten."
Teo sah mich mit einem 😧Blick an .
O: WAS FÜR ARSCHLÖCHER.
T: omg Y/n du tut mir so leid omg was ein bastard.
Y/n: und ich dachte es wird für immer halten.
O: sei aber nicht traurig okay.
Y/n: HAHAHA das bin ich nicht ich hab ein schönen Plan. Oona stehst du immer noch auf Mädchen?
O: ja wieso
Y/n: Okay Teochen ruf aly an sie soll her kommen.
Wir bresprechten unseren Racheplan an die beide. "Oona mein Schatz das was wir machen ist bisschen gemein aber das verdienen sie 😩" sagte ich während ich zu oona ging und meinen Arm auf ihrer Schulter legte.
"Du hast recht Y/N sie verdient mich nicht diese nütöö" sagte oona während sie lachte.
"Weißt du Griffin ist einfersüchtig auf die Freundschaft zwischen mir und Teo. Deshalb werde ich Teo fragen ob er mit mir auf den Ball gehen will und du musst aly fragen und dann bam. Wir zahlen es Milena zurück" sagte ich während ich böse lachte.
Teo kam und fragte uns "leute was ist euer Plan?"
"Teo du musst mit mir fake zusammen sein. Außer du willst nicht dann ist es okay" sagte ich ganz schnell weil unangenehm und so. "Hmm hahaha okay. Btw ich bin ab nächster Woche in eurer Schule" sagte teo während er rot wurde. "Ja man" sagten ich und oona und gaben uns ein Check.
"Aly hat gesagt sie kommt in 15 Minute. Was machen wir in der Zwischenzeit" fragte uns teo.
"ESSEN! Essen macht immer einen glücklich" schrie ich. "JA MAN ESSEN NJAM NJAM" schrie oona zurück.
"ICH HAB DEIN LIVESTREAM GESEHEN TEO HAHAHA DU BIST DER GIRL BOSS HIER" sagte oona. "JA MAN ICH BINS" schrie Teo zurück.
Wir gingen in die Küche von oona und holten uns etwas zu essen. "Oona hast du Milch und Cornflakes" fragte ich sie. "Ja öffne mal die rechte schranktür da sollten die Cornflakes stehen" antwortete mir oona. Teo, Oona , aly und ich kannten und seit Jahren leider Bruch unser Kontakt ab.
"Teochen warum wirst du immer rot wenn ich dich teochen nennen. Anyways spielst du in dieser Chucky Serie mit weil dieser Typ sieht dir so ähnlich. Ich weiss das aly mitspielt aber du auch oder?" Fragte ich ihn. Der nickte und antwortet mir "ja ich bin dieser heißer Typ Junior in der Serie HAHAH"
"Also um ehrlich zu sein du siehst ja gut aus in dieser Serie omg lass uns eine Folge schauen ich bin bei folge 6 aufgehört ich muss die Folge jetzt schauen" sagte ich mit einem breiten Grinsen.
"Uuuuu folge 6 huhuhuh wo genau bist du stehen geblieben" fragte mich teo.
"Dort wo sie Mutter beim Arzt oder so ging" antwortet ich.
Teo sah mich mit einem UHHHH Blick an.
"KÖNNT IHR AUFHÖREN ZU SPOILERN, ICH WILL ES ENDLICH SEHEN LOS IN MEINEM ZIMMER" schrie oona.
Um ehrlich zu sein ohne Milena und Griffin war es so viel besser.
(Okay leute immer wenn ich diese Storys schreibe höre ich meine spotify Playlist UND IMMMER KOMMT DAS PASSENDE LIED wie zum Beispiel jetzt "happier than ever" krank oder). Ich fühle mich so frei so freier. Wir gingen in oonas Zimmer und Teo hat sich mit dem Fernseher verbunden und lies uns die Folge. (Achtung spoileralarm "Chucky Series"). Wir saßen auf dem Bett und schauten die Story. "OMG AHAHHHAHA WIE DU GESCHRIEN HAST" sagte ich zu teo. Oona reagierte ganz anderes und stand auf und umarmte Teo und sagte mit Tränen in den augen "omg junjun mein herzliches Beileid du bist jetzt traumatisiert stimmt's"
„Yooo oona es ist nur eine Serie das ist nicht echt😭." sagte teochen.
Jemand tropfte an der Tür und wir gingen alle zur Tür um zu sehen wer es war.
„Hi leute OMGG Y/N UND OONA. OMG ICH BIN SO FROH EUCH ZU SEHEN OMG" sagte Aly.Das ist By the way Aly. Sie war meine beste Freundin in der Grundschule. Wir bruchen den Kontakt nach der Grundschule ab. Ich hab aly immer geliebt sie war wie ein Teil von mir. Btw daneben ist teo. Sie und teo kennen sich schon sehr lange. Sie sind irgendwie verwandt keine Ahnung.
Ich zippelte mit meinen Beinen und ging zu aly um sie zu umarmen. „omg aly AAAA DU ARSCH ENDLICH SEHE ICH DICH ENDLICH."sagte ich.
„Weißt du oona wir scheissen auf den Plan, jetzt wo wir diese Freundschaft haben brauchen wir kein Griffin und keine Milena." sagte ich.
Oona bittete aly rein und wir gingen wieder in oonas Zimmer und schauten Chucky.Griffins.Pov: nachdem mich Milena geküsst hat und y/n gegangen ist drückte ich Milena weg. „WAS SOLL DAS IST DAD DEIN ERST MILENA WIE KANNST DU NUR OMG" schrie ich mitten auf der Straße. „Sich dich um. Ich und du alleine hier in der Stadt. Du hast mich verdient und nicht diese scheußliche Y/n" sagte Milena.
„HALTS MAUL DU KANNST MICH MAL." schrie ich und schubste sie damit ich gehen kann.
„Also wenn ich dich mal kann sag mir wann und wo🤪" schrie Milena hinter mir.
Ich rannte einfach nachhause und weinte auf den Weg einwenig. Also ich zuhause ankam
ging ich in mein Zimmer und sperrte mich ein. „Warum? Warum passiert mir das? Sag es mir Gott. Es war so perfekt. Doch dieses arschloch Milena. Ich hasse sie omg." sagte ich. Und fiel zu Bode und weinte mich aus.
„Griffin? Hallo Griffin?" schrie meine Schwester doch ich machte als hätte ich nix gehört. „GRIFFIN MACH DIESE VERFICKTE TÜR AUF ICH WEISs DAS DU MIXH HÖRST WAS IST PASSIERT WO IST Y/N?" schrie sie nochmal.
Ich ging und machte die Tür auf und sagte „we just broke up okay Now let me go"
„Was warum wie nein omg sag das das ein Scherz ist" sagte Mary mit Tränen in den Augen.
Ich zuckte nur mit den schulter und ging runter.
Griffins.Pov.ENDHmmm wie findet ihr es??? Ich hab so geile Ideen die IXH umsetzen will hihihii. Danke fürs lesen und sayonaraaa habibbis🤍
DU LIEST GERADE
Falling Roses🥀🕊️
Romanceyo leute das ist meine erste story ich weiß schon jetzt das es nicht so wie viele andere sein wird aber ich versuchs mal. seit nt so streng mit mir das ist meine erste story BABaba 😋💪🏻 ich werde abkürzung benutzen um das zu klären weil es viellei...