Part14🤍

100 3 1
                                    

Als aly rein kam gingen wir alle ins Wohnzimmer von Oona und schauten uns dort Chucky weiter.
"Damn ihr sieht ua gut aus. OMG TEO IM ANZUG OMFG" schrie ich herum. "ISSO" sagten aly und oona gleichzeitig und schlagten ein. Teo schaute uns mit einem *😏blick an*. Wir schauten ihn an und begannen zu lachen. Wir schauten weiter und wir waren bei der letzten Folge. Und das war so emotional. Ich und oona umarmten uns und heulten. Wir gingen zu Teo und aly und umarmten sie auch und sagten "Omg man wie konntet ihr so ernst sein. HHAHAAH" weinten wir während wir lachten HHAAHAH LMAOOO.

Aly und ich gingen in der Küche um Snacks zu holen. Dabei sprachen wir über Teo und so.
"Weißt du, teo hatte so ein crush auf dich aber ich denke er hat es immer noch" sagte aly zu mir und legte ihre Hand auf meine Schulter.
Ich nickte und sagte ihr "ich weiß aber ich bin zu tired für noch mehr Stress jetzt wo die Semesterferien sind will ich mich so entspannen und Spaß haben und nicht eine Beziehung und so. Aber ich liebe Teo sehr. Also nicht so wie er aber ja"
Sie schaute mich mit großen Augen an und lachte.
Wir machten uns Popcorn und gingen wieder ins Wohnzimmer.
Wir sahen wie Oona und Teo die flüsterten.
"Mhmhm. Was ist das? HAHAHHA UHUHUH" schrie aly.
Ich sagte nix und lachte nur.  Ich realisierte das ich meine Mutter noch anrufen musste und sagte denen das ich gleich da sein werde. Ich ging raus und rief  meine Mutter an.
Y/n: Hallo ma. Ich bin grade bei oona ich werde gleich kommen um dich was zu fragen Okay?
Ma: okay mein Schatz. Ab den Semester Ferien bin ich mit Griffins Mutter im Ferienhaus. Wir machen so eine Entspannungs Woche. Du kannst ja bei Griffin sein.
Y/n: haha ma mich und griffin gibt es nicht mehr...
Ma: wie?
Y/n: mama ich komm gleich und erzähle dir alles.
Anruf Ende.
Ich ging rein und sagte zu den anderen "ich muss kurz gehen ich komme gleich. Btw oona bist du zu den Semesterferien zuhause weil meine Mutter geht irgendwo und ich will nicht bei Mary bleiben."
Oona sagte mir mit einem traurigen Gesicht "ich fahre zu meiner Oma sorry Y/n."
Aly sprang auf und sagte "Hey du kannst ja bei uns bleiben."  Teo nickte und ich auch.
"Okay danke omg Lebensretterin 👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏻" sagte ich.
"Ey oona kann ich mir dein Rad leihen?" Fragte ich sie.
Sie. Nickte und ich ging raus um das Rad zu holen.
Ich nahm das Rad und fuhr durch die Straßen. Ich kam in der Straße von Griffin an und ab der Straße fuhr ich immer schneller und schneller. Auf einmal kam jemand mit einem Skateboard raus und ich wuchte aus damit ich die person nicht überfahre. Dabei fiel ich um und fluchte um mich herum. "WENN DAS JETZT GRIFFIN WAR DANN RASTE ICH NOCH MEHR AUS" schrie ich. Ich drehte mich um und ging auf die person zu. Ich sah nur den Rücken der Person. Ich legt meine Hand auf die Schulter der Person und drehte sie um. Wer hat's gedacht es war Griffin. "MANN WARUM MUSST DU MIR NOCHMEHR DEN TAG RUINIEREN MAN" schrie ich herum. Er sagte nix und sah mir nur in den augen.
"Ich hab sie nicht geküsst ich schwöre es" sagte er. "Es ist mir sowas von egal. Lass mich einfach geh mir aus den Weg bitte" flehte ich ihn an. Er nickte und ging. Ich fühlte mich so scheisse, es war aber meine schuld ich sollte mit ihn netter umgehen. Ich bin so kompliziert omg. Ich nahm das Rad von Boden auf und fuhr zu  Hause.
ZuHause angekommen zog ich meine Jacke aus und umarmte meine Mutter.
"Mama kann ich bei den Semesterferien bei aly und teo bleiben" fragte ich sie in der Hoffnung sie lässt mich gehen.
"Omg TEO und aly aus der Grundschule?  Also von mir aus" sagte meine Mutter. Ich hab ihr ein Kuss auf der Wange und packte meine Kleidung, mein ladekabel, und meine schlaf Sachen in meinem großen Rucksack ein. Auf den Weg nach unten bekam ich eine WhatsApp Nachricht von oona.
O: eyy sorry mein Schatz meine Eltern wollen heute noch zur meiner Oma fahren. Du kannst das bike bei aly lassen. Sorry mein Herz.
Y/n: aaa okay alles gut ich hatte eh vor bei aly zu bleiben. Hab eine schöne Zeit bei deiner Oma.
...

Ich ging zur meine Mutter und bettet sie das sie mich zu Aly und TEO fahren sollte. Sie stimmte zu was echt komisch ist weil meine Mutter das nie macht. Ich sprung auf und freute mich. Wir gingen zum Auto und ich gab meine Sachen. Wir setzten uns hin und ich legte mein Kopf auf der Fensterscheibe. Auf den Weg zu aly's Haus sah ich Griffin und begann zu weinen aber unauffällig. Als wir bei Denen angekommen waren gab ich meiner Mutter einen Kuss und sagte ihr ciao.



Leute ich schreibe jetzt sofort meine neuen Teil ich hoffe ich werde ihn heute noch posten weil ich es immer Vergessen. Wie findet ihr es!???? Ist bisschen kurz aber hihihi. Danke fürs lesen und sayonaraaa 🤍

Falling Roses🥀🕊️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt