Part 19

109 3 1
                                    

Als ich aus den Blumenladen raus ging sah ich Teo immer noch da warten. Ich ging Richtung Aufzug und drückte den Knopf damit der Aufzug kommt. Ich bemerkte wie jemand zu mir kam. Ich drrhte mich um und sah das es wieder TEO war. "Hey schau das reicht. Weißt du hör einfach auf dich in Sachen einzumischen die dich garnichts angehen lass es einfach. Mach uns einfach nicht noch mehr Stress" sagte ich sehr laut, denn es nervte mich einfach ich konnte nicht mehr als das zu sagen. Ich meine ja schön und gut er versucht nett zu sein aber nein. Der Aufzug kam und ich stieg rein. Ich wusste nicht wie ich mich fühlen soll. Ich war verletzt traurig deprimiert wegen dem mit meiner Mutter aber ich war auch froh dass das mit Griffin vorbei war( also dieser Streit yk). Ich konnte nicht glücklich sein nicht im diesen Moment. Ich habe Angst, was wenn es meine Mutter nicht schaffte. Ich dachte so viel nach das ich nicht bemerkte wie die Tür vom Aufzug auf ging und jemand da stand.
Ich erweckte mich aus meinen Gedanken und sah Griffin verwirrt vor dem Aufzug stehen.
"Ahmm y/n bist du okay" fragte er mich sehr verwirrt. Ich bemerkte wie er langsam aber heimlich lachte.
Ich ging raus aus dem Aufzug und begann zu lachen. Ich weiss nicht wie sowas in dem Moment möglich ist aber ja. Ich lachte und ging zu ihm zu und gab ihm meinen fette Umarmung. "Hier ich hab Blumen für meine und deine Mutter." Sagte ich und hob meine Hände in denen die Blumen waren. Ich grinste leicht und sagte "kannst du bitte mitkommen. Ich würde gerne als erster bei deiner Mutter rein damit ich danach Zeit habe für meine" sagte ich und bemerkte dass das arrogant und abgehoben geklungen hat. Ich lies die Blumen auf ein kleinen Tisch und ging zu Griffin sagte " NEIN NEIN NEIN DAS SOLL NICHT ARROGANT RÜBERKOMMEN. TUT MIR LEID FALLS DAS SO ANGEKOMMEN IST AHHHG" mir war das sehr peinlich und unangenehm. Griffin und ich gingen rein und sahen das eine Krankenschwester da war.  Ich ging zum Tisch und sah das keine Vase da stand. "Entschuldige haben sie vielleicht eine Vase?" Fragte ich sie Krankenschwester höfflich. Sie nickte und ging aus dem Zimmer. Ich saß auf ein Stuhl das neben dem Bett war. "Und wie geht es ihnen?" Fragte ich und versuchte nicht in Tränen aufzubrechen. Mir war das echt schwer aber ich Überwinderte mich. "Ah liebes es könnte echt besser sein, wie geht es deiner Mutter sie ist sehr verletzt" sagte die Mutter von Griffin und ich sag wie ihr eine Träne floss. "Ich war noch nicht bei ihr aber es wird alles gut gott passt auf euch beide auf. Hoffentlich wird alles gut" sagte ich voller Mut. Mir ist dabei auch eine Träne geflossen, ich lächelte Fake und nahm die Hand von griffins Mutter in meiner und strich sie. "Alles wird gut sie werden gesund und meine Mutter auch! Ich weiss es" sagte ich voll überzeugt. "Danke liebes, du weißt nicht wie sehr mir diese Wörter geholfen haben. Wenn ihr geht holt bitte Mary rein" sagte sie mit einen Lächeln. Beim reden konnte man hören das es ihr nicht gut geht. Mir tat das so unglaublich leid das ich aufstand, griffin auf die Schulter klopfte damit er auch kommt und brach in Tränen auf.
Als wir raus aus dem Zimmer gingen sah er es. Er kam zu mir zu und gab mir eine Umarmung.
"Hey hey hey y/n alles wird gut das hast ja du gesagt. Es wird alles gut. Mach dir jetzt keine Sorgen und Weine nicht mehr oder willst du krank werden? Ja ich weiss es ist schwer für uns alle aber wir müssen da durch! Alles wird gut ich weiß es." Sagte er und umarmte mich ganz fest. Ich fühlte mich so sicher und so wohl bei ihn. Es tat so gut das er da war.
"Danke. Wo wäre ich ohne dich danke" sagte ich und wisch mir meine Tränen. Ich ging aufs Klo um mein Gesicht von den Tränen zu waschen. Als ich raus ging sah ich Mary. Ich ging auf sie zu und sagte ihr das ihre Mutter sie ruft dort zu gehen. Sie nickte und ging.
Ich hörte wie griffin nach mir rief. Ich bin sofort zu ihm gerannt weil ich dachte das was ist. Als ich bei ihn war sah ich wie er bei einem Essen Automaten stand und drauf zeigte.
"Was ist passiert" sagte ich beunruhigt und panisch.
"Hä was soll sein? Was willst du essen?" Fragte er mich und lachte. "Digga Halts maul junge ich dachte etwas ist passiert. Du hrs mach DAs nie wieder" schrie ich ihn fast an. Er hatte mir solche Angst eingejagt omg.
Er kam zu mir und wuschelte meine Haare und sagte "komm sag was wir deiner Mutter zum Essen bringen sollen"
"Naw wie süß aber sie darf noch nicht essen glaube ich" sagte ich und dachte nach. "Doch doch ich hab dir Ärzte gefragt" sagte er und lächelte. "Hmm okay dann diese ramen mit Hühner geschmeck" sagte ich und zeigte auf die ramen. Er nickte und warf das Geld rein und die ramen kamen. (Shuuuu DAs hat sich gereimt hihi)
Wir gingen Richtung den Raum in dem meiner Mutter war. Aufeinmal hörte ich wie jemand meine Stimme schrie. Ich erkannte die Stimme. Es war teo. "Oh nein Digga nicht der wieder" sagte ich leise in mir. "Was? Y/n jemand schreit dein Namen wer ist das?" Fragte Griffin verwirrt. "Das ist teo er hat Mich auch beim Blumenladen gernevt er ist so anhänglich ich hasse es" sagte ich genervt.
"HEUTE IST DER TAG DER TAGE ICH MACH IHN FERTIG DAD WIRD ER SEHEN" sagte Griffin sehr laut und lief Richtung Treppen.

Griffins pov:
Als ich zu diesem Teo lief hörte ich nur noch ein "Griffin nein" von Y/N aber ich lies mich nicht abhalten.
Ich rannte die Treppen runter bis ich zu teo kam.
"Na hallo teo" sagte ich sehr provokant aber mit Absicht.
"Hey lass mich ist das klar ich will nur sehen wie es Y/N geht nichts mehr" sagte er leise und genervt. "Tja würdest du mich an jenem Tag nicht provozieren währe ich nicht da" sagte ich und gab ihn eine Faust mittig ins Gesicht.
Er sah mich mit einem provokanten Lächeln an und lachte. "Haha du suchst dir Stress? Okay komm" er zog seine Jacke aus und legte sie auf den Boden und wollte mir eine Faust geben aber ich der tolle griffin wichte aus. Ich hob mein Bein und triff ihn im intim Bereich. Ich spürte immer mehr Aggressionen und gab ihn 2 Fäuste ins Gesicht. Er blutetet stark. Als ich grade dabei war ihm noch eine Faust zu geben sah ich wie jemand meine Faust hilt. Es war Y/n.
"Echt jetzt das hast du super gemacht aber reicht du willst ihn ja nicht umbringen man." Sagte sie und nahm mich mit rauf.
Teo ging aggressiv. Er tat mir leid aber nicht mit mir Bruder

Griffin pov ende

Teo pov:
Ich ging raus aus dem Krankenhaus. Ich wollte mich nicht bei Griffin rächen sonder bei y/n. Ich holte mein Handy raus und rief aly an und erzählte ihr alles. Ich hatte ein Plan ein sehr guten MUHAHAHA

Teo pov aus



YO LEUTE WIE FINDET IHR ES?Ich hoffe es hat euch gefallen. Es würde mich Freuen wenn ihr die Geschichte teilt und votet<3
Bis bald und sayonaraaa 🤍

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 27, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Falling Roses🥀🕊️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt