Wir gingen in das Zimmer von Griffin rein und ich setzte mich auf das bett hin und hilt mein Kopf nach hinten. Mir ist fast wieder eine Träne raus gelaufen. „Y/N was ist los? Warum hast du geweint" fragte mich Griffin. „Ah Griffin weißt du warum ich hier bin und warum ich geweint habe weil Milena so was geschrieben hat diese Kommentare habe mich zerstört okay. Ich kann ihr morgen nicht in den augen schauen und ich hab Angst das sie mich nicht weiter verarscht. Plus du bist morgen nicht da, ich weiß das du lügst. Du planst was" sagte ich. Er kam zu mir und setzte sich auf das Bett und sagte „du hast wegen Milena geweint? Wegen so einer Person? Sie verdient es nicht deine Tränen aufzubrauchen, was achtest du überhaupt auf sie? Sie ist ein blödes Mädchen das eifersüchtig ist. Mach dir keine Sorgen um Milena das werden wir klären, oke?" sagte er mir um mich aufzumuntern. Ich nickte aber sagte es mit dem Schmerz in mir : „kann sein das sie blöd ist es tut immer noch sehr weh sie war einer meiner besten Freunden und was macht sie? Sie macht diese scheisse." Er nicke nur und nahm seine Hand und strich mir über den Kopf. „Weißt du was, Wir gehen uns jetzt Eis von unten holen und schauen uns ein Film an, oke?" sagte griff. „YUHUU JA MAN MACHEN WIR. Aber ich muss bald gehen es ist 19:00uhr." sagte ich. „Egal wir nehmen uns jetzt Eis und schauen ein Film oke hehhe" sagte griff mit einem Lächeln. Ich lächelte nur zurück. Wir gingen nach unten und holten uns Eis. Wir wollten wieder rauf gehen bis mich Griffins Mutter angesprochen hat. „Und Y/N wie geht es deinem Knie jetzt?" fragte sie mich besorgt. „Ja danke mir geht es jetzt besser." sagte ich dankbar. Frau santopietro schaute mich mit einem lachen an und fragte mich „ und was wünscht du dir zum Geburtstag?"
„STIMMTT Ich hab übermorgen GEBURSTAG. Also nein nein sie müssen mir nix kaufen." sagte ich verwirrt. Sie lächelte mich an und sagte mir mit einem Nicken „ geh jetzt rauf hahhaahha". Ich lächelte zurück und ging rauf.Ich war vor dem Zimmer und ging rein. Griffin dieser affe versteckte sich hinter der Tür und erschreckte mich. „Junge du dummer Affe." sagte ich und schlug ihn auf sein Rücken. „HAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAGGAGA du solltest dein Blick sehen, ich HEULEE HAHAHAHA" sagte er während er lachte. „Halts maul junge" sagte ich genervt und ging auf das Bett. Ich legte mich hin und machte Griffin Platz und zeigte ihm mit einem Handzeichen das er hier her kommen soll. Er kam her und ich nahm die Fernbedienung und habe loki gelassen. Mit Eis in den Mund sagte ich zu Lapusso: „weißt du ich liebe loki obwohl er so ist."
„Ja schon aber Thor ist besser." sagte Er. I was like Bro shut up, aber es war wahr.
*Time skip*
Wir haben mittlerweile 2 folgen angeschaut. In diesen 2 Stunden ist Griffin eingeschlafen. Ich ging zu seinem Ohr und flüsterte ihm zu „Ich muss jetzt gehen, ich schreib dir morgen. Gute Nacht mein Herz". Ich ging und deckte ihn und gab ihn ein küss auf den Stirn, weil Freunde und so heheheh 😋👍🏻. Ich ging nach unten und verabschiedete mich von seinen Eltern und Mary. Auf den Weg Zuhause dachte ich nochmal über Milena nach, ich hatte Rache Pläne aber ich wollte die nicht allein ausführen. Ich will mich mit Griffin rächen. Ich glaub nicht das er zustimmen wird aber ich kann es ja probieren. Nach cr 8 Minuten bin ich nachhause angekommen.
Meine mom rannte sofort auf mich zu und sagte „Gehts dir gut? Wie geht es deinem Knie? Amanda hat mir alles erzählt!".
„Ma es geht mir gut ich bin gestürzt." sagte ich ihr damit sie sich keine Sorgen machen sollte.
„Lass mich es sofort sehen!, Y/N" sagte sie grantig.
Ich rannte sofort genervt auf mein Zimmer weil ich es nicht mag angeschrien zu werden. Ich Knallte meine Tür zu und nahm meine Kopfhörer und hörte Musik. Ich ließ es extra auf ganz laut damit ich sie nicht hören konnte.
„Y/N es tut mir leid" sagte sie während sie in mein Zimmer rein kam. Ich machte mich so als hätte ich sie nicht gehört. „Y/N Ich weiß genau das du mich hören kannst" sagte sie.
Ich ging zu ihr hin und sagte „ma ich weiß nicht was mit mir in letzter Zeit los ist. Weißt du ich ich bin mir nicht sicher über meinen Gefühlen zu jemanden."
Meine mom sah mich geschockt an und sagte „ deine Gefühle zu wem?" „das sag ich dir wenn ich bereit bin. Weißt du diese eine Person ist sehr toll und ich hab das Gefühl das ein Mädchen aus Meiner klasse diese Freundschaft zwischen mir und der Person zerstören will. Ich hab sehr Angst Mama ich will das alles nicht" sagte ich ihr voller Emotionen.
Sie kam mir näher, strich über mein kopf und sagte „ ja mein Schatz ich weiß wie es ist wenn jemand deine lieblingsperson für sich alleine will."
Ich schaute sie an und sagte ihr „mom gute Nacht." und legte mich hin.
Sie ging. Ich weinte mich in den Schlaf ein.*nächster Tag*
Ich stand auf Putze mir die Zähne und zog mir irgendwas an, mir war es egal wie ich aussah. Ich ging nach unten machte mir ein tost und sagte meiner Mutter unmotiviert „cao ma" und ging. Während ich auf den bus wartete setzte ich mir meine Kopfhörer auf und hörte Musik. Der Bus kam und ich setzte mich auf ein freien Platz. Ich machte meine Lautstärke auf ganz laut damit ich keine hören könnte. Wir waren angekommen und ich stieg aus. Ich dachte kurz das ich Griffin gesehen habe aber ich hab mich leider geirrt. Ich ging in die Schule rein und traf auf den freund von Griffin zu. „Hey Y/N weißt du wo Griffin ist ?" fragte er mich. Ich antwortete nicht und ging einfach weiter. „ Hallo red mit mir wenn ich dich was frage" sagt liam zu mir. Ich antwortete wieder nicht und ging aufs Mädchen Klo.Yooo was geht was geht. Das wars für diesen Part, wie fandet ihr den Part? Falls ihr Ideen habt was ich noch schreiben kann würde ich mich freuen wenn ihr mir sie aufschriebt denn ich hab grade ein ganz großen Blackout 😭. Währe nett wenn ihr die Geschichte teilen würdet und auf den stern drückt! Danke Und SAYONARAAA BIS ZUM NÄCHSTEN MALLL😋🤍🤍🤍🤍
DU LIEST GERADE
Falling Roses🥀🕊️
Romanceyo leute das ist meine erste story ich weiß schon jetzt das es nicht so wie viele andere sein wird aber ich versuchs mal. seit nt so streng mit mir das ist meine erste story BABaba 😋💪🏻 ich werde abkürzung benutzen um das zu klären weil es viellei...