Part8🤍

165 5 12
                                    

"Time skip"
Es war mittlerweile 21:00 Uhr und alle gingen meine Mutter auch. Griffin und ich fingen erst jetzt richtig zu feiern. Wir nahmen den Kuchen und stopften ihn in uns ein. Wir ließen Last Friday night von Katy Perry. Wir stiegen auf sein Bett und er began zu singen "THER'S A STRANGER IN MY BED.
Y/N: THER'S A POUNDING IN MY HEAD.
G:GLITTER ALL OVER THE ROOM
Griffin nahm meine Hand und wir tanzten und hupften auf das Bett mehr und mehr.
Y/N: PINK FLAMINGOS IN THE POOL
G: I SMELL LIKE A MINI BAR
Y/N : DJ's PASSED OUT IN THE YARD
G: BARBIES ON THE BARBECUE
Y/N: IS THIS A HICKEY OR A BRUISE
"Griffins Mutter und marys pov"
"Wir sollten nachschauen was sie machen, diese Geräusche hören sich nicht gut an" sagt griffins mom zu Mary. "Ah komm schon mom die sind kinder, sie würde sowas nie machen" sagte Mary zu ihrer mom. "Sie sind 16, wir sollten besser nachschauen" sagte Mary während sie realisierte.
Sie gingen rauf
"Deren pov ende"
Mary öffnete die Tür und sagte: "WAS MACHT IHR HIER WISST IHR WIE LAUT IHR SEIT" schrie sie. Griffin und ich schrien und erschreckten uns so sehr das wir auf den Bett fielen.
"IHR HAB MIR MEIN HERZ AUS MEINEM KÖRPER GERISSEN. BIST DU OKAY Y/N" sagte und fragte mich Griffin. "Ihr habt uns ua erschrocken man warum seit ihr so reingeplatzte, und ja mir gehts gut und dir?" Sagte ich. "Jajajaja mir gehts gut" sagte griff. Als wir realisierten was sie meinen schauten wir uns mit offenen Mund an und Fingen an zu lachen. " ihr dachtet wohl nicht was wir das machen HAHAHA omg wie denkt ihr nur HHAHAHHSH NEIN MAN WIESO HAB ICH DAS JETZ IM
KOPF NEIN NEIN" sagte ich während ich LACHFLASH des Todes hatte. Sie gingen und Griffin und ich lagen auf dem Bett und halteten unser Bauch weil es so sehr weh tat wegen dem
Lachen. „Was könnten wir nachmachen?" fragte ich ihn. „hmm JA PACK DEINE GESCHENKE AUS" Sagte Griffin.
„OMG JAA"sagte ich während ich mich freute. Die Geschenke waren alle im griffins Zimmer.
Wir gingen zu der Ecke Wo die Geschenke standen und setzten uns auf den boden. „MEINS ALS LETZTES" sagte griff. Ich nickte und nahm zufällig ein Geschenk raus. Ich sah, es war von meiner Mutter. Hmm was kann mir meine Mutter schenken. Ich konnte sehen das es eine Schuhbox war. „OMG IST ES DAS WAS ICH DENKE" schrie ich zu Griffin. „ICH HABE KEINE AHNUNG ABER AAAA" schrie griff zurück. Ich zerriss das Geschenk Papier und sah das da air foce 1 in Baby blau drinnen war. In der Box waren noch blaue Rosen und Süßigkeiten. „Oha wie schönnn" sagte griff. „JAAA GEEEE" sagte ich. Er nahm eine Rose und steckte sie mir in das Haar. Ich machte irgendwelche cringe Posen aus spass und sagte „sehe ich nicht gut aus rawr." „Jajjaj du siehst super aus." sagte Griffin währen er sein Handy raus nahm. Er begann Fotos von mir zu schiessen. Es waren paar schöne Bilder. Wir machten auch gemeinsam Bilder und die waren sooo schönn.
„Okay okay nimm jetzt das Geschenk von meiner mom und maryyyyy" sagte Griffin aufgeregt. Ich nah das Geschenk von denen und ich sah schon was es war. Es war so toll omg. Ein „korb" voll mit Sachen

 Ein „korb" voll mit Sachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war einfach soo schön. Ich stand auf und ging unten ins Wohnzimmer. Ich ging zu Mary und ihrer mom und umarmte Sie. "Vielen dank, das ist so schön danke danke danke" bedankte ich mich bei denen während ich Sprung. "Siehst du ich wusste das du dich freuen wirst"sagte Mary. Ich umarmte sie und ging wieder rauf. "Griffin ich liebe deine Schwester ich liebe sie so sehr du weißt nicht" sagte ich ihm. "So muss es auch sein heheh" sagte er. Ich lachte nur. "Onnas Geschenk hast du schon gekriegt  jetzt noch Milenas und dann meins heheh" sagte griff. Ich nahm das Geschenk von Milena und öffnete es. "Wow" sagte ich nur mit großen Augen. "Was ist es was ist es?" Fragte mich Griffin. "Eine silberne kette mit einem Herz Anhänger warte ich schau mal rein da in das Herz  gibt es so ein Loch wo man reinschauen kann" sagte ich. Ich schaute in das Loch und sah Die Bilder von mir und milena. " OMG GRIFFIN SCHAU WIE SCHÖN" schrie ich zu Griffin. Er sah und war schockiert, es war soo schön. " omg wie schön oke oke jetzt mach meins auf"sagte Griffin. Ich nahm sein Geschenk und wir gingen aufs Bett. Ich zerriss das Geschenk Papier. Ich sah das Es ein bilder freunde Buch ist.(ihr wisst schon das wo man so schreibt den Datum und dann so was auf dem Foto passiert ist). Es gabs noch mehr Geschenke aber ich ließ sie in das Papier und sah mir das Fotobuch an. Es war so schön dass mir Tränen geflossen sind. "Und wie findest du es?" Fragte mich Griffin. "DU FRAGST MICH EHRLICH WIE ICH DAS FINDE SIEHST DU NICHT ICH HEULE" SCHRIE ich ihn an. Er kam zu mir und umarmte mich. "Ey es gibts noch mehr Geschenke" sagte Griffin aufgeregt. Ich nahm das nächste Geschenk und zerriss auch hier das Papier. "OMG GRIFFIN IST ES DAS WAS ICH DENKE" fragte ich ihn während ich schrie. "JAA DAS IST ES" Sagte er.

Falling Roses🥀🕊️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt