* Julys Sicht*
Leider habe ich Mario seit dem her nicht wieder gesehen. Jeden Abend wenn ich in meinem Bett liege, denke ich an den wunderschönen Weihnachtsabend. Marios Lippen, seine Augen....
'Ganz ruhig July', denke ich mir und starre weiter raus aus dem Fenster.
Er weis doch sicher noch wo ich wohne, warum meldet er sich denn dann nicht? Hätte ich ihm doch lieber meine Handynummer geben sollen?*Marios Sicht *
"Wie Sie können nichts finden?!", schreie ich schon verzweifelt in den Telefonhörer rein."Es tut mir leid aber sie haben nur einen Vornamen angegeben. Ich kann die gewünschte Person nicht finden!", erklärt die Dame am anderen Ende nochmals."Okey. Danke für Ihre Mühe", sage ich betrübt und lege auf. Das war jetzt die 4 Auskunft die ich angerufen habe, die mir aber nicht sagen konnte wo July wohnt.
Ich Idiot habe einfach Julys Adresse vergessen, habe auch keine Handynummer von ihr!! Ich könnte wirklich verrückt werden.Sauer und wütend auf mich selbst, hole ich von draußen die tägliche Zeitung herein und lasse mich auf einem Küchenstuhl nieder.
Die ersten Seiten sind ziemlich uninteressant, auch der Sport hat nichts neues zu berichten. Grade will ich die Zeitung zuschlagen da springt mir ein Artikel ins Auge.Stellt uns eure Fragen!
Am 31.12.2014, Silvester, haben wir jemand ganz besonderen im Interview. July Karlsen, dass bekannte Mädchen mit der einzigartigen Krankheit, kommt zu uns zu Besuch in die Redaktion. Ihr habt Fragen an Sie? Wollt Sachen über ihre Krankheit erfahren? Dann stellt uns eure Fragen unter der E-Mail Adresse. Mit ein bisschen Glück, ist eure Frage mit dabei!
Ein Atikel von Sylvia Schnekder 31.? Ist der nicht schon Morgen? Schnell drehe ich die Zeitung um und bemerke, dass das die Zeitung von vor 3 Tagen ist. Gott bin ich verpeilt! Das ist meine Chance, July wiederzusehen!
Ich kenne diese Redaktion, ich war selbst schon ein paar mal dort, das wird kein Problem sein dort rein zu kommen. July wir werden uns wiedersehen! Versprochen.
DU LIEST GERADE
The Girl I saw (Mario Götze FF)
FanfictionJeder meint ihn zu kennen und dennoch ist er der einzige der sich wirklich kennt. Kann es denn nicht mal eine Frau geben die nicht nur den Star in ihm sieht? Diese eine Frau die nicht sein Geld will? Das Leben kann so grausam sein.Er will doch nur d...